CEIsar
L13: Maniac
- Seit
- 26 Jul 2007
Die heutige Version. 1.0.4.
Ich meinte Platform
Ich weiss garnicht warum sich an dem 30fps mode aufgehangen wird.Ignoriert ihn doch einfach.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die heutige Version. 1.0.4.
Du verwechselst mich... Ich rede davon das einige Leute nicht mehr Fast Travel benutzen können oder speichern können. Nicht einen zusätzlichen Modus. Und es geht um alle Plattformen.Ich meinte Platform
Ich weiss garnicht warum sich an dem 30fps mode aufgehangen wird.Ignoriert ihn doch einfach.
Und hat jemand mal die Modi (Performence/ Qualität) verglichen? Fällt euch ein Unterschied auf?
-Zum Game selber muss ich leider auch sagen, dass ich froh bin das ich es mir nur ausgeliehen habe. das Setting ansich mag ich ja, aber die Umsetzung ist leider nicht so toll. Erstmal ist es peinlich was Ubi aus den Wikingern gemacht hat.....eigentlich fehlt nur noch das irgendwann im Game plötzlich die Titel Melodie von "Hey, Hey, Wickie" erklingt...so weichgespült sind die leider. Wenn man sich mal Dokus ansieht oder auch mal Serien wie "The Last Kingdom" (ja ich weiss, auch dort stimmt nicht alles zu 100% aber vorallem Last Kingdom versucht sich halbwegs an der realen Geschichte zu halten, darum hab ich jetzt zb auch kein Vikings genannt), dann weiss man das die Wikinger alles andere als die netten Nachbarn von nebenan waren. Im Ubi Game werden sie aber als Romantiker/ Helden dargestellt.
-Was mir auch nicht so wirklich gefällt ist das ständige Gesuche von Schlüßeln, die dann irgendwie in einer Höhle unterirdisch versteckt sind und man den Eingang ewig nicht findet
-Der Rabe ist in meinen Augen absolut nutzlos geworden, selbst wenn man in den Optionen "Abenteurer" eingestellt hat und man erwartet das einem angezeigt wird was man tuen soll bzw wo was ist, ist oftmals Fehlanzeige.....es gibt oft genug Situationen wo man dumm rumsteht und nicht weiss, was man jetzt eigentlich machen soll.
-Kämpfe sind komplett eintönig, immer die selben Animationen, die Fähigkeiten braucht man zu 99% auch praktisch nie, man kann sich auch einfach so durchschlagen
-Die karte ist wieder vollgestopft mit belanglosem Zeug was eigentlich nur dafür dient um das Game in die Länge zu strecken....wie es halt schon in Odyssey war.
-Hauptstory ist leider auch wieder sehr schwach.....wenn man dazu eigentlich Story sagen kann
Schade das Ubi einfach nicht dazu lernt und statt Maße mal ein Game mit Klasse produziert, mehr von dem selben und immer größer ist halt nicht immer die beste Entscheidung. Vom AC Reboot bleibt Origin immernoch das beste neuere AC meiner Meinung
Ne ging vorher, aber ich habs auch nur durch Zufall gesehen. Genauso wie ich es zuerst nicht gerafft hab, dass man Valhalla jederzeit verlassen kann. Dachte erst, wann ich müsste den Part in einem durchzocken obwohl ich massiv unterlevelt warDas mit der Suche nach dem Verräter fand ich auch sehr gelungen. Leider verrät die Person sich in einer Cutscene recht deutlich, aber trotzdem macht die Suche nach Hinweisen echt Spaß.
Konnte man vor dem Patch auch immer nach Norwegen zurück und ich hab das nur stumpf übersehen?
Zwar etwas OT.
Aber welche Serie könnt ihr mehr empfehlen, The Last Kingdom oder Vikings?
Hab jetzt etwas lust auf das Thema bekommen.
BeidesZwar etwas OT.
Zwar etwas OT.
Da sieht man aber sehr schön, wie man so ein paar Details kaum wahrnimmt ingame und im Technik Thread streitet man sich über einzelne fehlende Grasbüschel bei 300% Zoom