Mordred
L14: Freak
Das ist ja super. Hab ich wahrscheinlich verpasst, weil ich auf Englisch zocke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du verwechselst mich... Ich rede davon das einige Leute nicht mehr Fast Travel benutzen können oder speichern können. Nicht einen zusätzlichen Modus. Und es geht um alle Plattformen.
ganz schön quark was er da erzähltVallhalangweilig
Passend dazu. Ubisoft Games reizen mich bis auf die Anno Teile eh nicht so wirklich mehr.
Hatte ich eh nie vor Richtig gespielt habe ich 1 und 2. Dann diese gratis Games Black Flag und Unity? mal angespielt aber gleich wieder gelöscht.ganz schön quark was er da erzählt
aber glaub ihm ruhig, als selber zu spielen
Ich wollt nur damit sagen, glaub nicht jeden YouTuberHatte ich eh nie vor Richtig gespielt habe ich 1 und 2. Dann diese gratis Games Black Flag und Unity? mal angespielt aber gleich wieder gelöscht.
Was machst du dann in dem Thread?!Hatte ich eh nie vor Richtig gespielt habe ich 1 und 2. Dann diese gratis Games Black Flag und Unity? mal angespielt aber gleich wieder gelöscht.
2 Posts über dir Vallhalangweilig link postenWas machst du dann in dem Thread?!
Was unnütz war.2 Posts über dir Vallhalangweilig link posten
Ich muss ja irgendwie ein Genie sein, dass ich keine Probleme mit Eingängen und Schlüsseln habe
Klar muss man die Eingänge teilweise suchen, was ja auch Sinn der Sache ist, aber ich hab noch nie länger als 2-3Minuten(wenn überhaupt)gebraucht den Schlüssel zu finden. Entweder liegt er inmittelbar in der Nähe und man sieht in mit dieser Sicht(Odins?) oder man jagt kurz den Raben hoch und der Schlüssel wird angezeigt. Auf normal natürlich.
Und wie kann man sich bitte darüber aufregen, sass der Rabe nix mehr groß markiert?!
Bei diesem AC wird man doch tatsächlich nicht nonstop an die Hand genommen.
Aber gut, so gehen die Meinungen halt auseinander. Für mich eines der besseren ACs, auch wenn mich das etwas monotone KS stört und der rote Faden in der Story fehlt. Dieses aufteilen der Stränge auf einzelne Regionen gefällt mir auch nicht so, aber vielleicht fügt sich das ja noch irgendwie zusammen...
Finde das Video trifft es ganz gut.Vallhalangweilig
Passend dazu. Ubisoft Games reizen mich bis auf die Anno Teile eh nicht so wirklich mehr.