PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Zocke die PS5 Version die Thematik und die Verbesserungen mit den nicht überladenen Quest sind eine sehr gute Entscheidung allerdings hatte ich selten soviele Bugs in einem Game. Vom auf der Stelle tanzendem Hauptcharakter, Boote die verschwinden so das ich für eine Quest plötzlich rüberschwimmen muss.... aber egal es hat mich trotzdem in seinem Bann.
 
Du verwechselst mich... Ich rede davon das einige Leute nicht mehr Fast Travel benutzen können oder speichern können. Nicht einen zusätzlichen Modus. Und es geht um alle Plattformen.

Nee,das mit dem 30fps Gedöns war allgemein,nicht auf Dich bezogen.Ich habe übrigens keine Probleme mit dem update auf SX.Bessere Performance,bessere Grafik,kein Fast Travel bug und kein Savegame bug (der mir zuvor zweimal bei nem Autosave untergekommen ist).

Schwerwiegende Questbugs hatte ich immer noch nicht,bin aber grad erst dabei der Seherin ihre Hütte zu klöppeln.
 
Also ich bin gerade echt hart am überlegen ob ich das Game abbreche, das ständige gesuche nach Eingängen geht mir so langsam richtig hart auf die Nerven, vorallem wenn man, nachdem man nach gefühlt 3h den Eingang gesucht hat, wieder mal vor einer verschlossenen Tür steht. Bestes Beispiel gerade....glaube in East Anglia such ich so eine verdammte verfluchte Maske....nach gefühlt 20h hab ich ein Eingang in den Untergrund (Höhle) gefunden, der im übrigen gefühlt 3km von der Maske entfernt ist. Ich hab mich schon gefreut den Misst endlich geschafft zu haben und plötzlich stehe ich vor einer verschlossenen Tür....wtf Ubi??!!

Der Rabe ist so unglaublich nutzlos, was der eigentlich noch für eine Aufgabe im Game hat weiss nur Ubi selbst. Ich habe nun schon in den Optionen den leichtesten Entdecker Modus ausgewählt und dennoch wird praktisch nichts angezeigt....selbst mit dem raben werden keine Eingänge usw makiert....das macht es für mich ehrlich gesagt absolut Sinnlos. Wer Spaß an stundenlanges rumsuchen findet, der kann ja diese Option gerne auf schwer stellen...aber zumindest auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad sollte es bitte wie im alten AC Teil sein....
 
Also ich fange an dieses Games echt zu hassen...

Diese scheiß Bugs, Steinhaufen stabeln mit der generellen scheiß Steuerung und dann noch diese Blöden Zetteln im Wind fangen... dann auch noch die scheiß schlüssel....

Dann kommt die Story null in fahrt und hat auch Null Motivation bzw irgendwas auf was man hinarbeiten soll oder einen motiviert. Immer nur diese kleinen Abschnitte in einer Region.

Also zurzeit für mich das schlechteste AC das ich je gespielt hab. (Und ich habe alle sogar die DS und PSP Ableger und Mobile gespielt bzw auf 100%) Schlimmer als AC3. Und selbst das habe ich obwohl abgebrochen dann in der Remastered doch als gut bewertet.

Bin echt verdammt enttäuscht und bereue das erste mal in dem Jahr den kauf eines Games.
 
Ich muss ja irgendwie ein Genie sein, dass ich keine Probleme mit Eingängen und Schlüsseln habe🙄
Klar muss man die Eingänge teilweise suchen, was ja auch Sinn der Sache ist, aber ich hab noch nie länger als 2-3Minuten(wenn überhaupt)gebraucht den Schlüssel zu finden. Entweder liegt er inmittelbar in der Nähe und man sieht in mit dieser Sicht(Odins?) oder man jagt kurz den Raben hoch und der Schlüssel wird angezeigt. Auf normal natürlich.
Und wie kann man sich bitte darüber aufregen, sass der Rabe nix mehr groß markiert?!
Bei diesem AC wird man doch tatsächlich nicht nonstop an die Hand genommen.

Aber gut, so gehen die Meinungen halt auseinander. Für mich eines der besseren ACs, auch wenn mich das etwas monotone KS stört und der rote Faden in der Story fehlt. Dieses aufteilen der Stränge auf einzelne Regionen gefällt mir auch nicht so, aber vielleicht fügt sich das ja noch irgendwie zusammen...
 
Nette Überraschung für ungespoilerte:

Gestern die Hütte der Seherin fertig gebaut 8)
Dachte mir gegen 23.30 uhr, das machste noch, konnte ja nicht ahnen was mich dort erwartet, echt nice, gefällt mir echt immer besser
 
Ich muss ja irgendwie ein Genie sein, dass ich keine Probleme mit Eingängen und Schlüsseln habe🙄
Klar muss man die Eingänge teilweise suchen, was ja auch Sinn der Sache ist, aber ich hab noch nie länger als 2-3Minuten(wenn überhaupt)gebraucht den Schlüssel zu finden. Entweder liegt er inmittelbar in der Nähe und man sieht in mit dieser Sicht(Odins?) oder man jagt kurz den Raben hoch und der Schlüssel wird angezeigt. Auf normal natürlich.
Und wie kann man sich bitte darüber aufregen, sass der Rabe nix mehr groß markiert?!
Bei diesem AC wird man doch tatsächlich nicht nonstop an die Hand genommen.

Aber gut, so gehen die Meinungen halt auseinander. Für mich eines der besseren ACs, auch wenn mich das etwas monotone KS stört und der rote Faden in der Story fehlt. Dieses aufteilen der Stränge auf einzelne Regionen gefällt mir auch nicht so, aber vielleicht fügt sich das ja noch irgendwie zusammen...

In der Theorie mag das stimmen mit dem Schlüssel. Es ist aber trotzdem eine unnötige Streckung *auch die Türen die man nur von innen öffnen kann und du mal erst suchen muss wie du dorthin kommst)

Besonders warum ist ein Schlüssel zb mitten auf einer 30 Meter Säule drauf ? Noch unlogischer gehts ja nicht. Und ein weiteres Problem ist das oft die Schlüssel nicht angezeigt werden wegen den ganzen Bugs. War bei mir In Asgard 2x und in England schon 4x mal. Dann muss du jedes Mal das Spiel neustarten.

@machito

Digital kann man nicht verkaufen.
 
Zurück
Top Bottom