Sephii
L13: Maniac
Hat halt keine Kassandra. Somit hatte es vorher schon verloren aber genug des draufgehaue.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solang es dir aber trotzdem irgendwie Spaß macht ist es ja in OrdnungEs ist wirklich schwer für mich das Spiel richtig zu bewerten weil es Dinge gibt die mich wirklich nerven und unnötig stressen oder eben einfach nur extrem langweilig sind, trotzdem schalte ich es immer wieder ein weil mir die Welt, die Charakter, die Story usw. sehr zusagen und mich irgendwie auch dazu bringen weiter zu spielen, dennoch würde ich behaupten das mir vor allem der letzte Teil Odyssey weitaus besser gefallen hat was aber auch zum Großteil an den viel besser geschriebenen Charakteren und natürlich Kassandra liegt.
Stimmt. Fast ganz vergessen. Ein "relativ" aktuelles Spiel wo das auch so ist, ist Horizon Zero Dawn. Dort findet man im Startgebiet bereits die legendäre Rüstung aber natürlich auch erstmal gesperrt.Ich mochte es noch wie es in ac2.war. Es gab eine legendäre Rüstung und dafür brauchte man zig Schlüssel that’s it
Ich hab schon viel schweres gespielt, in Oddyssey alle Gegner auch die schweren gekillt. In Valhalla keine Chance gegen die Gegner die als Ritterkopf dargestellt werden. Also wirklich Null Chance. z. B. Eiferer Kendall. Blockt mit dem Schild alle Schläge ( ich spiele mit Axt und Schild) Keine Chance damage zu machen. Mit Pfeilen geht es auch nicht.
Was ist da los? Das gab es doch vorher auch nicht? Hat jemand einen Tipp bevor man vollkommen verzweifelt?
Naja optisch kann man eigentlich nicht meckern wie ich finde.....vorallem wenn man dann in england ist, bietet das Game grafisch schon ein paar richtig schöne Momente, vorausgesetzt man hat den richtigen TV. Dennoch geb ich dir bei allem anderem so ziemlich recht...kommt eigentlich es mir nur so vor, oder hat Ubi mal eben Kassandra recycelt inform von Randvi? Die haben ja mal tüchtig Ähnlichkeit...und nicht nur bei der Frisur.
Hab jetzt das ganze Schatz suchen usw aufgegebn und folge nur noch der Story. Muss sagen eine stelle hat mir sogar wieder recht viel Spaß gemacht:
Der Besuch in Asgard und Jotunheim hab schon mal wieder Laune gemacht...schade das beides recht kurz war....da hätte echt gern noch bissel länger gehen können. Fand damals bei Odyssey auch das Atlantis DLC das Highlight vom ganzen Game
ch hab schon viel schweres gespielt, in Oddyssey alle Gegner auch die schweren gekillt. In Valhalla keine Chance gegen die Gegner die als Ritterkopf dargestellt werden.