PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Wirklich aussagekräftig war das noch nicht... ich hoffe aber, dass sie Technikteile aus dem Unity Build wieder reaktivieren, denn Origins und Odyssey wurden in einigen Aspkten ganz schön runtergeschraubt, auch wenn sie technisch grundsätzlich trotzdem sehr ansprechend waren.
 
Wehe wenn UbiSoft da wieder flunkert. Will das so auf meinem C9 und Series X sehen. Zur Not auch in 4K/30fps, dann aber wenigstens nativ!

41dc8d43-d23d-48e3-atbj0h.jpeg

(Weitsicht ist schon nice und die Skybox erinnert an RDR2)

a9f65279-0fce-4276-azujio.jpeg


4dc45a5b-f1a8-4473-braki2.jpeg
 
Wehe wenn UbiSoft da wieder flunkert. Will das so auf meinem C9 und Series X sehen. Zur Not auch in 4K/30fps, dann aber wenigstens nativ!

41dc8d43-d23d-48e3-atbj0h.jpeg

(Weitsicht ist schon nice und die Skybox erinnert an RDR2)

a9f65279-0fce-4276-azujio.jpeg


4dc45a5b-f1a8-4473-braki2.jpeg

Kannst wohl vergessen....klassischer Ubi Bait....und dabei sieht es jetzt nicht außerordentlich fett aus....
 
World wird ein No Brainer, hab eher wieder Bedenken bei Charaktere und Animationen...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich nehme mal an, dass der Trailer wegen Corona mit der heißen Nadel gestrickt wurde, da waren die ersten Eindrücke von Origins und Odyssey um Welten besser. Hoffen wir einfach mal, daß die Entwicklung des Spiels nicht allzu sehr darunter gelitten hat und es genug Feinschliff bekommen wird.
 
Versteckte Klinge wohl zum upgraden oder zum individuell gestalten ...



Assassin’s Creed Valhalla: Details zur ersten DLC-Storymission
Der Season Pass umfast laut Ubisoft:

  • Erhalte epische neue Inhalte, erkunde neue Länder und finde neue Ausrüstungen.
  • Enthält die Story-Mission: Die Legende von Beowulf. Entdecke die grausame Wahrheit hinter der Legende.
Beowulf:
Beowulf ist ein frühmittelalterliches Heldengedicht, das sich aus 3182 Versen zusammensetzt und den namensgebenden Protagonisten in den Fokus rückt. Dieser zieht zunächst mit dem dänischen König Hrothgar in einen Kampf, wird später selbst zu einem Herrscher ernannt und muss sich gar mit einem Drachen anlegen.

Eine komplette Beschreibung der recht blutigen Geschichte gibt es hier:

Beowulf wird als Epos betrachtet, dessen Protagonist umherzieht, um seine Stärke über übernatürlichen Wesen und Untieren zu beweisen. Das Gedicht beginnt in medias res mit Beowulfs Ankunft in Dänemark, wo Grendels Übergriffe schon lange währen. Geschildert wird eine elaborierte Genealogie der Charaktere sowie die Art und Weise, wie die Figuren miteinander eng verflochten sind. Die Krieger folgen einem Heldenkodex, der die Grundlage für alle Worte und Taten darstellt.

Hört sich fast wie nen DLC zu Geralts neuen Abenteuern an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das Ubisoft immer nur die gleichen IPs bringt.
Assassin`s Creed ist so ausgelutscht imho
 
Habe keinen Ubisoft Stammtisch Thread gefunden per Suchmaschine.


Sofern man nicht jeden Teil der Serie zockt gehts imo... würde ich jeden Teil gezockt haben, wäre ich wohl auch nicht dabei... aber so... ab und an mal einen auslassen (besonders die miesen Teile :coolface:) dann gehts schon
 

Sofern man nicht jeden Teil der Serie zockt gehts imo... würde ich jeden Teil gezockt haben, wäre ich wohl auch nicht dabei... aber so... ab und an mal einen auslassen (besonders die miesen Teile :coolface:) dann gehts schon

Danke !


Hm, von Teil 1 bis jetzt gab's enorme Fortschritte. Hast du nur Teil 1 gespielt ?

So die ersten 3 Teile ca, danach fingen die Ermüdungserscheinungen an.
Das gleiche bei FarCry, die ersten 3 Teile waren Hammer, danach wurde es einfach zu viel vom gleichen (+ gleiche Engine).
 
Zurück
Top Bottom