PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Also ne 5min Gameplay Demo brauch ich auch nicht - man sollte das positiv sehen, wenn AC nur 30sek geht, dann sehen wir morgen mehr Spiele :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
In an interview with GameSpot, (Thanks, VG247) Darby McDevitt states that he believes one of the stand-out aspects of Assassin’s Creed Valhalla is the structure of the narrative. “we do approach narrative in this game in a very unique way” he explains, “the structure of the narrative is different–it actually didn’t rely on next-gen tech at all, it relied on structuring story experiences in a way I haven’t seen in any game as far as I can think of–this will definitely be a unique story structure for Assassin’s Creed fans. “.

“I would even dare say it’s quite unique for any game.” he continues, “I don’t think people have experienced a story in quite this way–how we present it to you, how you consume it–it’s very unique. And again, it doesn’t rely on next-gen at all. It relied on being willing to experiment with a different way of presenting information to players and leading you through the world.”

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also nur so groß wie Odyeee :lol:

War Black Flag nicht größer ?

edit: Jap Hatte recht :)

  • AC1: Damascus – 0.13km2
  • AC2: Florence – 0.30km2
  • AC2: Venice – 0.37km2
  • AC3: New York – 0.93km2
  • AC Revelations: Constantinople – 0.94km2
  • AC Brotherhood: Rome – 1.41km2
  • AC3: Frontier – 1.41km2
  • AC Unity: Paris – 2.40km2
  • AC Syndicate: London – 3.70km2
  • AC Rogue: North Atlantic Sea – 70km2
  • AC Origins: Egypt – 80km2
  • AC Odyssey: Greece – 130km2
  • AC Black Flag: Caribbean – 235km2
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Black Flag kam mir mindestens 50% kleiner vor (habs platiniert), evtl. lag es am Wasser.
Aber nie im Leben hätte ich nun gesagt dass es grösser als Odyssey wäre.

Wieder was gelernt.
 
Also Black Flag kam mir mindestens 50% kleiner vor (habs platiniert), evtl. lag es am Wasser.
Aber nie im Leben hätte ich nun gesagt dass es grösser als Odyssey wäre.

Wieder was gelernt.

dachte auch das Odyssey größer ist als Black Flag. Mir kam sogar Rogue größer als BF vor.

PS: wegen deinem Argument "evtl. lag es am Wasser"...Odyssey hatte auch sehr viel Wasser :kruemel: :coolface:

Odyssey war mit weitem Abstand das größte Spiel der Serie?!

Bin jedenfalls froh, dass man die Kritik offensichtlich gehört hat. Freu mich auf den Teaser heute.


FALSCH :coolface:
 
War Black Flag nicht größer ?

edit: Jap Hatte recht :)

  • AC1: Damascus – 0.13km2
  • AC2: Florence – 0.30km2
  • AC2: Venice – 0.37km2
  • AC3: New York – 0.93km2
  • AC Revelations: Constantinople – 0.94km2
  • AC Brotherhood: Rome – 1.41km2
  • AC3: Frontier – 1.41km2
  • AC Unity: Paris – 2.40km2
  • AC Syndicate: London – 3.70km2
  • AC Rogue: North Atlantic Sea – 70km2
  • AC Origins: Egypt – 80km2
  • AC Odyssey: Greece – 130km2
  • AC Black Flag: Caribbean – 235km2

Dann würde ich sagen, dass mir die 80km2 von Origins am besten gefielen … hatte nicht 1 Sekunde Ermüdungserscheinigungen und habe bei dem Spiel direkt alle Gamerscores geholt :).
 
Hätte gern etwas mehr aber muss ich eigentlich um zu wissen, dass der Titel gekauft wird. Dürfte wohl einer meiner Launch Titel für eine der beiden Next Gen Konsolen werden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Optisch wie erwartet etwa auf dem Niveau der anderen beiden vorher, muss man wohl auf ne UBI PK warten für richtiges gameplay.


Die Verbesserungen wird man wohl am Ende (hoffentlich) in den Details finden (Streaming der Texturen, LoD, Weitsicht, Lighting, Charaktere), dafür braucht es aber in der Tat erst längeres Gameplay. Trailer war imo etwas zu sehr an Witcher 3 angelehnt, auch wenn das an sich nichts negatives ist.
 
Zurück
Top Bottom