PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Eventuell verändern sich die Festungen auch dynamisch bzw. Angriffe hinterlassen optische Spuren. Es könnte auch sein das wenn man später erst wo hin reist, eine Festung von einem anderen Clan oder Gegner längst erobert/geplündert wurde.
(Beide Bilder offiziell von Ubi: Links offz. PR Material, rechts ein Screen von der italienischen UbiShop Webpage)

Ich hoffe vorallem auch, dass es wirkliche Auswirkungen hat. bei Odyssey waren die Eroberungen ja ziemlich belanglos und hatten keinerlei Auswirkungen bzw. wurden ständig zurückgesetzt.
 
Ubi möchte Assassins Creed ja alle 2 Jahre rausbringen oder? Sagte Ubi zumindest damals als nach der "längeren" Pause dann Origins erschienen ist.
Ich würde es gut finden wenn Ubi die Teile unterschiedlich macht, also nach Valhalla kommt zb wieder ein Teil wo man mehr schleichen muss, also mehr wie früher, ein richtiger Assassine.

Danach dann wieder eines da sich vom Kampsystem anfühlt wie Origins, Oddesey, Valhalla.

Diese Abwechslung würde ich sehr gut finden und so würden alle AC Fans auf ihre Kosten kommen.
 
Könnte eh drauf wetten das 2022 dann nen Asien angehauchtes Setting kommt und man dort wieder eher in Richtung Assassine geht. So hat man beide Lager bedient und auch je nachdem was mehr „floppt“, wird nicht fortgesetzt oder wieder angepasst.

Oder vielleicht richtig splitten. AC wieder zum schleichenden Mörder machen, in 2021 und 2022 das jetzige Format als eine RPG Action Adventure Serie umbenennen und alá Final Fantasy veröffentlichen, jeder Teil für sich eigenständig.

Mal sehen was die Zukunft für die AC IP so bringt.

@Ingame Screenshot:
Denke das ist von einer CurrentGen Plattform. Schon sehr Low Texture Modelle. Aber dafür Weitsicht und selbst die Spiegelungen im Wasser sieht man von der Ferne.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Assassin’s Creed Valhalla Release Date Possibly Leaked – Rumor


@Avalon

Warum sollte er optisch Aussehen wie Ragnar?
Müssen alle Wikinger Helden aussehen wie Ragnar Lodbrok?
Logik? ?

Meine Aussage bezog sich auf diverse Leaks, wo behauptet worden ist, dass der Hauptcharakter vom Aussehen Ragnar - aus der TV Serie Vikings - stark ähneln soll. Die männliche Version des Hauptcharakters. Erwähne ich sicherheitshalber, damit kein weiterer dummer Comment folgt.

Nächstes Mal den Thread aufmerksamer verfolgen, anstatt zu schwätzen. ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Es sollen auch ein paar Romanzen in der Siedlung möglich sein, wenn man diese verfolgt. Also alles optional wohl ...
 
Meine Aussage bezog sich auf diverse Leaks, wo behauptet worden ist, dass der Hauptcharakter vom Aussehen Ragnar - aus der TV Serie Vikings - stark ähneln soll. Die männliche Version des Hauptcharakters. Erwähne ich sicherheitshalber, damit kein weiterer dummer Comment folgt.

Nächstes Mal den Thread aufmerksamer verfolgen, anstatt zu schwätzen. ;)

Wahrscheinlich sieht Ragnar auch nur so aus, wie man in anderen Geschichten bereits Wikinger gezeigt hat. ;)


Es sollen auch ein paar Romanzen in der Siedlung möglich sein, wenn man diese verfolgt. Also alles optional wohl ...

Toss a coin to your viking.... O valley of plenty.... :coolface:
 
Wäre echt schade wenn man das Geschlecht nicht aussuchen kann,wie bei Odyssey. Meine Schwester spielt eher gern mit ein Mädel
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Achso ? Hab ich nicht mitbekommen.


Wird man bspw. auch bei CP77 entscheiden können (Main Char V entweder Male oder Fem) ... finde ich gut, dass sowas heutzutage kein Thema mehr bei den Herstellern ist bzw. berücksichtigt wird. :)
 
Zurück
Top Bottom