Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann irgendwie nicht mit ner Frau spielen wenn man ne Wahl hat.
Ich muss mich doch hineinversetzen können. Und mach das mal mit ner Frau, das mystische Wesen im Universum und das rätselhafteste
Ich hoffe die Welt wird nicht so krank riesig sein wie in Odyssey...bitte mehr Klasse statt Masse.
Fand die größe okay.Jede Insel hatte was zu bieten und sah schön aus.Ich hoffe die Welt wird nicht so krank riesig sein wie in Odyssey...bitte mehr Klasse statt Masse.
Hm, ich hab die Story durchgehend gespielt. Mit kaum Nebenquests.Ja, und vorallem sollte die Hauptkampagne Nahtlos spielbar sein ohne dass man dazwischen mal nebenquests machen muss.
Das war bei Odyssey ganz schön nervig dass zwischen den Inseln(Lvl 25) und Sparta (Lvl 32) so ein Levelunterschied war.
Hm, ich hab die Story durchgehend gespielt. Mit kaum Nebenquests.
Die waren immer alle auf mein Level. Man kann das bei denn Optionen einstellen. Ob höher, gleich oder niedriger
Brauch kein Gameplay. Wird eh wie immer.
Und Grafik und Sound wird auch wie immer Top. Mir hat der Trailer vollkommen gereicht
Kampfsystem und RPG-Elemente sollen für frischen Wind sorgen
In den Fokus der Bemühungen rücken dabei das Kampfsystem und die RPG-Elemente des Wikinger-Abenteuers.