PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Ich kann irgendwie nicht mit ner Frau spielen wenn man ne Wahl hat.
Ich muss mich doch hineinversetzen können. Und mach das mal mit ner Frau, das mystische Wesen im Universum und das rätselhafteste :coolface:
 
Ich bin da auch recht offen obwohl ich tatsächlich öfter dann doch ein Mädel nehme :D und gerade bei Odyssee hat Kassandra einfach viel besser gepasst, generell war Sie ein fantastischer Charakter....hätte ich Ubisoft nicht zugetraut. Neben Altair und Ezio wirklich ein tolle Person erschaffen. Der Rest der Charaktere der anderen AC Spiele sind alles Vollpfosten und langweilig genau wie die Spiele. Jetzt mach ich mir wahrscheinlich viele Feinde :coolface:
 
Die Vorbesteller-Hölle lässt grüßen.
Bonus-Mission und EINE(!) von ZWEI(!) Statuetten.

Preorder-big.jpg
 
Na ja, die Stattuen sehen nicht besonders aus.
Werd eh die XXL Deluxe Version digital vorbestellen.
Ich bleib aber bei der PS5.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich kann irgendwie nicht mit ner Frau spielen wenn man ne Wahl hat.
Ich muss mich doch hineinversetzen können. Und mach das mal mit ner Frau, das mystische Wesen im Universum und das rätselhafteste :coolface:


Fand ich bei Horizon vorallem dann komisch wenn irgendwelche NPCs mit Aloy geflirtet haben :coolface: Hab mir dann immer so gedacht "Bleib mir vom Leib XD"
 
Ich hoffe die Welt wird nicht so krank riesig sein wie in Odyssey...bitte mehr Klasse statt Masse.

Ja, und vorallem sollte die Hauptkampagne Nahtlos spielbar sein ohne dass man dazwischen mal nebenquests machen muss.
Das war bei Odyssey ganz schön nervig dass zwischen den Inseln(Lvl 25) und Sparta (Lvl 32) so ein Levelunterschied war.
 
ich hoffe aber schon das es mehr in Richtung Odyssey geht. Origins hatte nicht so ne gute Geschichte und die Nebenmissionen waren zum größten Teil Bockmist. Zudem mag ich Seeschlachten :banderas:
 
Ja, und vorallem sollte die Hauptkampagne Nahtlos spielbar sein ohne dass man dazwischen mal nebenquests machen muss.
Das war bei Odyssey ganz schön nervig dass zwischen den Inseln(Lvl 25) und Sparta (Lvl 32) so ein Levelunterschied war.
Hm, ich hab die Story durchgehend gespielt. Mit kaum Nebenquests.
Die waren immer alle auf mein Level. Man kann das bei denn Optionen einstellen. Ob höher, gleich oder niedriger
 
Hm, ich hab die Story durchgehend gespielt. Mit kaum Nebenquests.
Die waren immer alle auf mein Level. Man kann das bei denn Optionen einstellen. Ob höher, gleich oder niedriger


Evtl. haben Sie das später reingepatcht am anfang konnte man definitiv nur nach oben scalen.
Es gab auch viele Artikel zum release die sich über das Grinding beschwert haben und dass UbiSoft noch frecherweise XP-Booster verkauft hat.
 
Dachte Ingame. Was ist das denn für ein Crap??
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ein Teaser kann auch ein paar Minuten dauern. Gibt es bei Filme auch häufig. Ein Teaser ist heutzutage nichts anderes wie eine sehr früher Version von etwas. Bei Filmen sind oft die CGI Sachen noch recht grob und der Sound etwas dumpf bzw die Effekte.
 
Brauch kein Gameplay. Wird eh wie immer.
Und Grafik und Sound wird auch wie immer Top. Mir hat der Trailer vollkommen gereicht
 
Brauch kein Gameplay. Wird eh wie immer.
Und Grafik und Sound wird auch wie immer Top. Mir hat der Trailer vollkommen gereicht

Kann ich so nicht unterschreiben
Kampfsystem und RPG-Elemente sollen für frischen Wind sorgen
In den Fokus der Bemühungen rücken dabei das Kampfsystem und die RPG-Elemente des Wikinger-Abenteuers.

Also hätte man doch gerne GamePlay und wird vielleicht doch nicht so wie immer.
 
Zurück
Top Bottom