PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Ich konnte nie so viel mit diesem ganzen Animus-Zeug anfangen. Ist das immer noch in den Spielen drin oder schlüpft man inzwischen einfach direkt in die Zeit des Spiels?
 
Schöner Trailer. Hoffe grafisch gehts in die Richtung. Ich hoffe das man das Trefferfeedback im Kamp in der nächsten Gen mal annährend so hinbekommt wie in dem Trailer. Bei realem Gameplay hat sich das bisher immer alles nicht wuchtig genug angefühlt inklusive üblem clipping.

Interessant fand ich, dass es nur xbox Logos am Ende des Trailers gab?!
 
Auf Xbox wird Smart Delivery unterstützt. Sprich man benötigt nur eine Version und erhält die bestmögliche Darstellung je nach Konsole mittels Patch umsonst.

CE zum vorbestellen:


Bilder:

9cf2d767-3af8-435e-99aj2h.jpeg


6205523a-d61f-48ce-b5kjsz.jpeg


14a359c3-1343-4322-b9kkik.jpeg


6e80a1c4-4e0a-4f5c-8y1k7s.jpeg


41b3bff4-c3e3-44ed-8amj8d.jpeg


64b704a6-08e1-4b94-8z9krk.jpeg


0af3e4e9-eaff-485e-a90k9t.jpeg


5eb71f31-e196-4948-8cfj3x.jpeg
 
Mein größter Wunsch -neben weniger, aber deutlich spannenderen Nebenquests- wäre eine Map, die nicht mit 900 Fragezeichen gefüllt ist, von denen sich 899 als Enemy Camp entpuppen...
Ich hoffe Ubi schafft es diesmal, den Drang nach Erforschung angemessen zu befriedigen!

Mal sehen, mit genug Ambition KÖNNTE da etwas ganz großes auf uns zu kommen...
 
Dachte erst es wäre ein Ingame Trailer aber es wird leider ein Crossgen Titel. Setting gefällt mir sehr gut. Da wurde aber reichlich bei Vikings geklaut?
 
Sehr feiner Trailer!
Les ich das richtig,s Steelbook gibts nur in der Collectors Edition? weiß man da den Preis schon?

Edit: ah ok, 199 für die CE, schade das dieses Steelbook nur in der teuren Version dabei ist, find ich kackd von Ubisoft
 
Sehr feiner Trailer!
Les ich das richtig,s Steelbook gibts nur in der Collectors Edition? weiß man da den Preis schon?

Edit: ah ok, 199 für die CE, schade das dieses Steelbook nur in der teuren Version dabei ist, find ich kackd von Ubisoft

Naja eher 159. Denke nahezu jeder dürfte reichlich UPlay-Punkte haben, bekommt ja schließlich reichlich wenn man irgenteinen Ubisoft Titel zockt. Ich löse die immer ein wenn ich CE´s bei Ubi bestelle
 
Wird natürlich nur Digital gekauft.
Ach ich liebe Ubi. Die haben es drauf Spiele zu machen. Nach mein Geschmack. Bin schon gespannt auf das Next Gen FarCry
 
Zurück
Top Bottom