PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
9.829
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Werde ich definitiv spielen. Origins fand ich super (muss ich irgendwann noch ganz zu Ende spielen) und Odyssey reizte mich eigentlich auch, aber war mir dann doch immer zu lang zwischen anderen Spielen, die so anstanden.

Smart Delivery :goodwork::awesome:
 

mogry

ist verwarnt
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
29.872
PSN
MC-dee__
Werde ich definitiv spielen. Origins fand ich super (muss ich irgendwann noch ganz zu Ende spielen) und Odyssey reizte mich eigentlich auch, aber war mir dann doch immer zu lang zwischen anderen Spielen, die so anstanden.

Smart Delivery :goodwork::awesome:
Origins werd ich nachholen. Gibt's ja jetzt im Angebot für 15 Euro im PSN.
Und das Setting gefällt mir schon mal besser als die Römer bei Odyssey
 

tnt4life

L14: Freak
Seit
17 Jul 2007
Beiträge
6.439
PSN
Liquidus _Snake86
Mich haben die übernatürlichen Waffen oder die mythologischen Wesen in Origin und Odyssey nicht gestört. Zweiteres waren eh nur technische Projektionen bzw Illusionen.
Was mich aber tierisch nervte, und der Immersions-Killer schlechthin war, ist das 100 Meter fallen und abrollen in Odyssey. Kotze jetzt noch im Strahl, wenn ich daran denke.
 
Top Bottom