• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

mir zeigt es 605 Punkte an, wenn ich die Collectors Edition dann im Store kaufe ziehts mir nichts ab am Ende? Zu wenig Punkte?

Nein da müsste was stehen von Punkte gegen 20% rabatt eintauschen, meine waren 100 Punkte die man brauch für 20% Rabbat. Also bei mir steht das da immer und dann kurz draufklicken den Code in die Zwischenablage kopieren und dann an der kasse unter Code einlösen benutzen

kommt das wohl echt als crossgen titel und dann auch noch gleichzeitig für current und next gen? ich kann ja eh immer noch nicht glauben, dass die neue konsolengeneration schon dieses jahr kommt.

Wenigstens eins ändert sich nicht, Ubisoft:

AuPVGmx.png

:coolface:

Ist die Person bei der Spielzeugstatue etwa die weibliche Hauptfigur? Urks sieht die hässlich aus. Dann entscheide ich mich definitiv für den männlichen Charakter. Bei Odyssey war die Entscheidung ja noch schwierig, aber hier...

Ja, hab eigentlich damit gerechnet, dass man schon vor dem Trailer die Editionen vorstellt xD

Sehr feiner Trailer!
Les ich das richtig,s Steelbook gibts nur in der Collectors Edition? weiß man da den Preis schon?

Edit: ah ok, 199 für die CE, schade das dieses Steelbook nur in der teuren Version dabei ist, find ich kackd von Ubisoft
Bei Origins und Odyssey gab es das Steelbook auch einzeln für ich glaub nen Zehner. Vielleicht diesmal auch? Ansonsten gibts bei amazon.com die Gold Steelbook Edition für 110 inkl. Season Pass und Steelbook.

Hier ein Statement vom Narrativ Director Derby McDevitt zur Story und Erzählweise. Hört sich sehr interessant an und anscheinend geht das Team einen neuen Weg.

Entwickler versprechen einen einzigeartigen Story-Ansatz
Narrative-Designer Derby McDevitt führt aus: „Die nordische Wikinger-Erfahrung wird nur von wenigen Spielen aus historischer Sicht behandelt. Ich denke, der Drang ist da, immer sofort mit dem Mythologie-Zeug anzufangen. Wir möchten allerdings, dass du das Gefühl hast, im finsteren Mittelalter Englands zu leben, dass du die römischen Ruinen erforschst, die 400 bis 500 Jahre zuvor von den Römern und den Überresten der britischen Stämme davor und sogar der sächsischen Heiden hinterlassen wurden, bevor sie alle zum Christentum konvertiert sind.“

Und weiter: „Die Erzählung stützt sich auf die Strukturierung von Story-Erlebnissen in einer Weise, wie ich sie meiner Meinung nach in noch keinem anderen Spiel gesehen habe. Für Fans von Assassin’s Creed wird das definitiv eine einzigartige Story-Struktur sein. Aber ich würde sogar wagen zu behaupten, dass sie für jedes Spiel einzigartig ist. Ich glaube nicht, dass die Leute eine Geschichte in dieser Art und Weise erlebt haben, wie wir sie euch präsentieren, wie ihr sie konsumiert. Das Ganze ist wirklich einzigartig.“

Wenigstens eins ändert sich nicht, Ubisoft:

AuPVGmx.png

:coolface:

Wobei ich dieses Vorgehen, da CE nur noch im Store erhältlich ist...Dümmer finde.
Hätten se wie bei Ody machen sollen, eine CE im Geschäft erhältlich für sozusagen Jedermann und eine limitierte über Store.
Watch Dogs Legion genauso gelöst wie ACV und Breakpoint.

Assassin's Creed Valhalla unterstützt Smart Delivery / Läuft in 4K mit HDR

01.05.20 - Ubisoft gibt bekannt, dass Assassin's Creed Valhalla (PS5, Xbox Series X, PS4, Xbox One, Stadia)
Smart Delivery unterstützen wird.

Damit müssen Xbox-User das Spiel nur ein einziges Mal kaufen (entweder auf Xbox Series X oder Xbox One),
um es sowohl auf Xbox Series X als auch Xbox One spielen zu können.

Auf der Xbox Series X läuft Assassin's Creed Valhalla in 4K-Auflösung; ob nativ oder dynamisch, wurde nicht gesagt.
Außerdem wird HDR unterstützt. Release: End 2020 (Europa)
CLICK (Gamespot: "Assassin's Creed Valhalla Will Support Xbox's Smart Delivery Service -
You won't need to buy AC Valhalla twice on Xbox One and Xbox Series X thanks to Smart Delivery.")

gamefront.de

Zurück
Top Bottom