• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Alter Schwede, das ist ja fast wie nen neuer Teil. Sieht riesig und sau geil aus …

3497d874-d4f5-47e2-bz3k4l.jpeg

74ff5ad4-7e17-4573-a95jzj.jpeg

795a4309-dfc8-435e-bpgk78.jpeg

Richtig schick und atmosphärisch mal wieder …

02074758-e210-4ba9-bxhkwo.jpeg

5dbdbad0-051e-4d19-86uk55.jpeg

Aber warum man das so kurz nach Horizon 2 und Elden Ring bringen muss?! Zumal der StandAlone DLC ja 35-40Std. Story Spielzeit besitzen :rofl3:

Krass 😳. Ubi mal wieder.
Deswegen lohnt sich der Pass bei Ubi immer.
Und FarCry hat auch noch ein sehr geiles Add on.
Ich brauch Urlaub für 2 Jahre

Ja, 40€ digital oder als CiaB Version (Retail Packung mit Code in a Box) im Handel erhältlich.

Gibt auch eine Full Version mit Valhalla und dem neuen DLC für 60-70€. Ragnarök Edition
(Hätte man aber auch gerne DLC 1&2 von Valhalla mit rein legen können. Kommt bestimmt noch ne GotY Edt. Ende 2022 :lol: )
b46deaef-33b0-43d1-bygksj.jpeg

Ja, 40€ digital oder als CiaB Version (Retail Packung mit Code in a Box) im Handel erhältlich.

Gibt auch eine Full Version mit Valhalla und dem neuen DLC für 60-70€. Ragnarök Edition
(Hätte man aber auch gerne DLC 1&2 von Valhalla mit rein legen können. Kommt bestimmt noch ne GotY Edt. Ende 2022 :lol: )
b46deaef-33b0-43d1-bygksj.jpeg

das klingt verlockend. ich bin grundsätzlich immer zu haben für wikinger setting, aber habe valhalla nie gespielt. so eine edition könnte für mich also durchaus in frage kommen :)

Zurück
Top Bottom