ExSeth
Super-Moderator
Muss ebenfalls das Hauptspiel nach wie vor beenden, doch wird das die nächsten Wochen nichts. Die Erweiterung gefällt mir aber irgendwie
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss ebenfalls das Hauptspiel nach wie vor beenden, doch wird das die nächsten Wochen nichts. Die Erweiterung gefällt mir aber irgendwie
du hast das Hauptspiel immer noch nicht beendet?
ne....kamen so viele andere Games und hatte zwischenzeitlich die Lust verloren
Wie kann man bei einem 120 Stunden Spiel die Lust verlieren?
Das is so. Aber ich fahre in OW Games längst nimmer so alles mitnehmen zu wollen und kann den Kram gut ausblenden und hangel mich der Mainline nach. Letzte Ausnahme war GoT weil wirklich gut dossiert oder derzeit auch DL2 was auch grad absolut ok ist.bringt nichts wenn das Spiel einfach total überladen ist und man es am Ende einfach nur noch beenden will
also wie jetzt, ich raff nix mehr
was ist nun in der edition drin, mit hauptspiel und ragnarök bzw. was ist nicht drin? fehlen da dann bestandteile? (diskussion aus der vorseite bezüglich Goty edition)
sonst warte ich dann einfach noch länger, schadet ja auch nicht. läuft nicht davon
Hat mich nach August 21 jetzt wieder etwas gepackt:
Hauptstory beendet
Zorn der Druiden komplettiert und beendet
Gräber der Gefallen beendet
Alle Alphatiere gefunden und zerlegt
Alle 10 Animus-Anomalien gefunden und beendet
Ist aber immer noch einiges zu erledigen.
Im letzten Finanzbericht wurde bekannt gegeben, dass Eivor bisher eine Milliarde Dollar eingespielt hat.
Assassin’s Creed Valhalla Has Crossed $1 Billion in Revenue
The open world action RPG is the first title in the series to achieve this milestone. Its next expansion, Dawn of Ragnarok, is out on March 10th.gamingbolt.com