• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Muss ebenfalls das Hauptspiel nach wie vor beenden, doch wird das die nächsten Wochen nichts. Die Erweiterung gefällt mir aber irgendwie

du hast das Hauptspiel immer noch nicht beendet? :coolface:
Aber ich kenne das. Selbst mein Kumpel, der auf so Sammelkram etc. voll steht hat irgendwann gesagt "wieso will das Spiel einfach nicht aufhören" xD
Wobei ich zugeben muss, dass ich einfach jede Region als Verbündeten haben wollte und das hat sich gezogen wie Kaugummi.
Ist ja nicht so das mir das Spiel keinen Spass gemacht hat, gab recht coole und auch emotionale Nebenmissionen, fand selbst die Hauptstory ganz gut und auch das Crafting etc. hat Laune gemacht.
Aber es war einfach zu viel des Guten. Ich will nicht für jede Tür einen verf... Schlüssel suchen wollen, dass war zum Schluss nur noch nervig. Dann noch so dämliche Sachen wie Tattooentwürfen hinterherjagen...also bitte Ubi. Es gab einfach viel zu viel Sammelkram.
Auch das KS war irgendwie nicht mehr so packend wie noch bei Origins oder Odyssey.
Valhalla war eine Hassliebe bei mir, die aber deutlich gezeigt hat das sich beim Thema OW echt was ändern muss bei den Entwicklern. BotW und RDR2 haben doch gezeigt das eine Openworld auch Spass machen kann ohne in "Arbeit" auszuarten.

Zuletzt bearbeitet:
also wie jetzt, ich raff nix mehr xD

was ist nun in der edition drin, mit hauptspiel und ragnarök bzw. was ist nicht drin? fehlen da dann bestandteile? (diskussion aus der vorseite bezüglich Goty edition)

sonst warte ich dann einfach noch länger, schadet ja auch nicht. läuft nicht davon

bringt nichts wenn das Spiel einfach total überladen ist und man es am Ende einfach nur noch beenden will :kruemel:
Das is so. Aber ich fahre in OW Games längst nimmer so alles mitnehmen zu wollen und kann den Kram gut ausblenden und hangel mich der Mainline nach. Letzte Ausnahme war GoT weil wirklich gut dossiert oder derzeit auch DL2 was auch grad absolut ok ist. :)

Bei AC DoR würde ich also einfach nur machen und mitnehmen worauf ich Lust habe. Die Karte entsprechend filtern und der Story folgen wie ich Bock hab. Die Phase wie n Hund jedem Icon hinterherrennen zu wollen hab ich gottlob hinter mir :D

also wie jetzt, ich raff nix mehr xD

was ist nun in der edition drin, mit hauptspiel und ragnarök bzw. was ist nicht drin? fehlen da dann bestandteile? (diskussion aus der vorseite bezüglich Goty edition)

sonst warte ich dann einfach noch länger, schadet ja auch nicht. läuft nicht davon

Assassins Creed Valhalla:
Enthält nur das Hauptspiel.

Assassins Creed Valhalla Ultimate:
Enthält das Hauptspiel und den Season Pass. Im Season Pass enthalten sind "Zorn der Druiden" und "Die Belagerung von Paris", jedoch NICHT "Die Zeichen Ragnaröks".

Assassins Creed Valhalla - Die Zeichen Ragnaröks
Nur der DLC "Die Zeichen Ragnaröks" aber ohne Hauptspiel oder Season Pass. DLC funktioniert NICHT ohne Hauptspiel.

Assassins Creed Valhalla Ragnarök Edition
Enthält das Hauptspiel und den DLC "Die Zeichen Ragnaröks", jedoch NICHT den Season Pass.

Es gibt noch keine Edition die alles enthält.

Habs jetzt weiter gespielt. Hab jetzt ja Ghost of Tsushima durch.
Und verdammt, ich dachte die Grafik wäre gut 🤣. Aber nach Ghost of Tsushima ist das schon sehr ernüchternd.
Und das klettern. Verdammt, das ist verdammt hakelig gegenüber Ghost of Tsushima.
Daran muss ich mich echt wieder gewöhnen.
Bin noch nicht zu 100% wieder drin. Aber wird schon 👍
Jedenfalls macht es wieder Spaß

Hat mich nach August 21 jetzt wieder etwas gepackt:

Hauptstory beendet ✅
Zorn der Druiden komplettiert und beendet ✅
Gräber der Gefallen beendet ✅
Alle Alphatiere gefunden und zerlegt ✅
Alle 10 Animus-Anomalien gefunden und beendet ✅

Ist aber immer noch einiges zu erledigen.

Im letzten Finanzbericht wurde bekannt gegeben, dass Eivor bisher eine Milliarde Dollar eingespielt hat.

Zuletzt bearbeitet:
hab gelesen es soll diese Woche auch so Freeplay Days geben... hab ja eigentlich immer Interessa an Valhalla gehabt, aber diese Woche ist echt doof gewählt, ihr wisst schon warum ;)

Hat mich nach August 21 jetzt wieder etwas gepackt:

Hauptstory beendet ✅
Zorn der Druiden komplettiert und beendet ✅
Gräber der Gefallen beendet ✅
Alle Alphatiere gefunden und zerlegt ✅
Alle 10 Animus-Anomalien gefunden und beendet✅

Ist aber immer noch einiges zu erledigen.

Im letzten Finanzbericht wurde bekannt gegeben, dass Eivor bisher eine Milliarde Dollar eingespielt hat.

So nun auch noch:

Asgrad beendet und komplettiert ✅
Jotunheim beendet und komplettiert ✅
Engaland komplett bereist und alles erledigt ✅
Die Belagerung von Paris beendet und komplettiert ✅

2 oder 3 Achievements fehlen noch. Mal schauen.

Nun brauche ich aber ein Solo Steinmännchen Titel - die Dinger machen ja süchtig :yeah:

Dawn of Ragnarök folgt irgendwann im Sale.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die ganze Zeit mit dem Kauf gezögert, weil die Reviews/Tests so vernichtend waren. Ich bin ein großer Fan der Serie und habe alle Teile außer Black flag und und Unity durchgespielt. Bisher war Origins mein Lieblingsteil. Ich habe mir Valhalla letztens im Sale endlich geholt und bin mittlerweile bei über 100 Stunden. Für mich bisher der beste Teil nach Origins. Es macht so vieles richtig. Grafisch und Gameplaytechnisch das beste AC. Story schwächelt ein wenig, aber die Handlung und die Dialoge wirken sehr authentisch und erwachsen. Dagegen wirken die alten AC Teile wie Parodien. Die Charaktere sind toll geschrieben und reagieren nachvollziehbar und wirken sehr lebendig. Die Spielwelt ist extrem Atmosphärisch und Immersiv. Es macht unheimlich viel Spaß die welt zu erkunden. Man kann sich beim zocken sehr gut entspannen, Vorallem nach einem stressigen Arbeitstag oder nach einem Hangover.

Ich habe mir damals noch den Season Pass geholt, war aber irgendwie nach dem Hauptgame lange Zeit übersättigt, werde nun aber mal wieder im Irland DLC reinschnuppern und dann evtl. auch noch den Paris DLC anschliessen, mal schauen ob ich nun wieder motiviert für Valhalla bin :awesome:

Ragnarök werde ich hingegen ignorieren, ist mir etwas zu weit von Assassins Creed entfernt, Imo sollte Ubi Soft einfach 2 Serien daraus machen, eine die eher Historisch ist und eine mit mehr Fantasy-Elementen.

Ich konnte mich leider nichtmehr motivieren die DLCs zu beenden.

Zuviel Fillercontent und nach Elden Ring fallen mir die schwächen im KS noch mehr als vorher auf.

Hatte mit der Mainquest viel Spass aber bei mir ist die Luft raus.

Zuletzt bearbeitet:
Ubisoft gab jetzt bekannt, dass mit dem Title Update 1.6.0 für Assassin’s Creed Valhalla auch der kostenlose Forgotten Saga Modus am 2.08. 2022 veröffentlicht.​

prHkydv.jpg

Dazu ein kurzes Video

Zurück
Top Bottom