Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Paar stunden mal gespielt. Alter falter das ist glaub gefühlt der am schlechtesten programmierte AC kann es sein? Bleibe dauernd irgendwo beim klettern hängen, gegner bleiben im kampf einfach stehen und schauen zu, murkse manchmal vor der nase sein kollege ab und er arbeitet einfach gemütlich im feld weiter bei der dritten oder vierte mission bin ich verbrannt weil er nicht klettern wollte und und und.
Wie haben die das hinbekommen? AC ist doch mitlerweile ein baukastensystem
Das ich das richtig verstehe, du bist in einer riesigen Open World und folgst strickst der Story und erkundet nichts ?Im Quest-Log steht schlicht, dass die Geschichte mit 221 Punkten weitergeht, ich kann also leider nicht einfach weiterspielen, weil es kein Ziel gibt. Hab alle Missionen davor auch mit weniger Stärke problemlos geschafft.
Habe nur die Kampagne-Missionen gemacht, keine Nebenquests, die interessierten mich ehrlich gesagt nicht.
Na ja... was bringt mir das Erkunden? Die Welt ist nicht wirklich aktiv, sprich wenn ich bsp. ein Räuberlager ausräume und es später in einer Mission wieder vorkommt, ist es wieder voll. Mit meiner Ausrüstung bin ich sehr zufrieden und mit ihr macht das Kämpfen soweit Spaß (Schild und Axt war grässlich). Mein Dorf kann ich hochrüsten, hab genug Zeug und Reichtum nebenher gesammelt... ehrlich gesagt wüßte ich grad nicht, was mich außer schönen Aussichten sonst reizen sollte? Punkte sammeln, damit ich nicht wie jetzt in der Kampagne festhänge? Das ist dann IMHO ein Designfehler im Spiel, andere OWs machen so einen Quatsch nicht.Das ich das richtig verstehe, du bist in einer riesigen Open World und folgst strickst der Story und erkundet nichts ?
Im Quest-Log steht schlicht, dass die Geschichte mit 221 Punkten weitergeht, ich kann also leider nicht einfach weiterspielen, weil es kein Ziel gibt. Hab alle Missionen davor auch mit weniger Stärke problemlos geschafft.
Habe nur die Kampagne-Missionen gemacht, keine Nebenquests, die interessierten mich ehrlich gesagt nicht.
Ich bin nicht der ein Problem hat bei dem SpielIch würde Mal versuchen bei Randvi im Langhaus einen anderen Main Quest anzunehmen
Sorry, da habe ich offensichtlich falsch geklickt...Ich bin nicht der ein Problem hat bei dem Spiel
Es war in der Tat noch die Winchester-Quest offen, allerdings war sie auf der Bündniskarte nicht auswählbar, erst als ich die Gegend frei erkundet habe, war sie plötzlich auch bei Ranvi anwählbar. Komische Sache... aber zumindest komme ich jetzt erstmal wieder weiter, dankeIch würde Mal versuchen bei Randvi im Langhaus einen anderen Main Quest anzunehmen