• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Hab bei kein Assassin Spiel die Story verfolgt 🤣
Fand die kleinen neben Geschichten viel interessanter. Zum Beispiel bei Odyssey.

Bei Odyssey war beides gut. Obwohl dort natürlich auch einige langweilige waren. Valhalla ist sehr schlecht. Wenn man aber mit dem Setting was anfangen kann wird man es ertragen können.

Bei Odyssey war beides gut. Obwohl dort natürlich auch einige langweilige waren. Valhalla ist sehr schlecht. Wenn man aber mit dem Setting was anfangen kann wird man es ertragen können.
Ja, das Spiel grundsätzlich macht schon Spaß. Beschränkt sich so bei mir so aber halt meistens auf Mission... Dialoge überspringen... Mission... Dialoge überspringen :blushed: Ist halt etwas schade... habe das Gefühl, weniger Größe und Umfang und dafür bessere Inszenierung würde nicht schaden. Fand da GoT eigentlich ne gute Mischung.

Ja, das Spiel grundsätzlich macht schon Spaß. Beschränkt sich so bei mir so aber halt meistens auf Mission... Dialoge überspringen... Mission... Dialoge überspringen :blushed: Ist halt etwas schade... habe das Gefühl, weniger Größe und Umfang und dafür bessere Inszenierung würde nicht schaden. Fand da GoT eigentlich ne gute Mischung.

Game of Thrones? :coolface:

Ich fand die Story zunehmend besser, auch die mystisch angehauchten Sachen.
Einige Charaltere sind schon sehr interessant gewesen.
Allerdings muss ich sagen das mir der männliche Charakter um längen besser gefällt als der weibliche es tat.
Hat eigentlich für jedes Gebiet eine passende Story erzählt, das ganze noch mit dem roten übergreifenden Faden, ja mir hats getaugt 8)

Hatte aber erst mit ca lvl 380 begonnen die HQ richtig zu spielen, konnte somit an einem Stück dran bleiben was evtl. von Vorteil ist?!

Denke Ghost of Tsushima :D

Problem ist halt auch das Charaktere zumindest ein bisschen ein Spiel tragen sollten und das ist bei Valhalla sone Sache. Eivor ist wie ne ausgestopfte Puppe in beiden Varianten. In Odyssey waren die DLC's auch ziemlich großartig was ich nicht erwartet hätte und Kassandra noch mehr Profil gegeben als Sie eh schon hatte. Aber gut genug gelästert.

Gibt es inzwischen eigentlich die Einhandschwerter? Habe nach wie vor nur die Zweihänder oder eben Äxte bzw. Dolche für eine Hand gefunden.

In Summe gefällt mir das Spiel inzwischen immer besser... hat zwar für meinen Geschmack null Assassins Creed Feeling mehr, aber es ist ein schönes Wikingerabenteuer. Und mit dem Zweihänder macht mir das Kämpfen auch gut Spaß, fand es mit der Axt und Schild eher so semi bisher.

.... empfehle nochmals ganz ganz leise, einen Dolch in die Off-Hand zu nehmen.
Der Stunlock und das darauffolgende abstechen ist einfach zu crass geil

Gibt es inzwischen eigentlich die Einhandschwerter? Habe nach wie vor nur die Zweihänder oder eben Äxte bzw. Dolche für eine Hand gefunden.
Endlich! Einhänder fürs nächste Update zu Assassin's Creed Valhalla angedeutet

:tinglewine:

Habe mir gestern im Sale den Season Pass geholt und gleich mit Irland begonnen. :)

Hab das Hauptspiel jetzt nach 110 Stunden auf 100% durch.
war mal wieder ganz cool, wobei der Anreiz ein AC Game zu zocken eh immer die Spielewelten war. Story, Charaktere oder Design ist immer Grütze aber die Welt macht vieles richtig.
So auch in Valhalla obwohl mir Griechenland und Ägypten um einiges besser gefallen haben.
Die DLCs werde ich mir sparen, jetzt herrscht wieder für 2 Jahre AC Pause.

Bin gerade dabei den Druiden DLC zu beenden.
Ja, klar es ist more of the Same, aber das war ja auch zu 100% zu erwarten.
Irland selbst hebt sich dabei optisch leider kaum vom Hauptspiel ab, wirkt gefühlt wie Englaland.
Dafür hat es durch die kleinere Spielwelt(ca. Die Hälfte oder ein bisschen mehr als ein Drittel von Englaland), eines verdammt guten Überblick über die Insel.
Von höheren Punkten aus ist fast immer die komplette Insel zu sehen was einem einen sehr guten Überblick und dadurch ein sehr gutes Orientierungsgefühl gibt.
Hab ich so stark zuletzt in Ghost of Tsushima empfunden.
Die Story gefällt mir auch sehr gut bisher, mal sehen was noch kommt.
Habe zuletzt alle Sammelsachen erledigt und kann nun "besten Gewissens" die Story beenden.
Freu mich schon sehr auf den Paris Dlc, evtl. schaff ichs heute noch dahin ^^

Zurück
Top Bottom