PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Hab bei kein Assassin Spiel die Story verfolgt đŸ€Ł
Fand die kleinen neben Geschichten viel interessanter. Zum Beispiel bei Odyssey.

Bei Odyssey war beides gut. Obwohl dort natĂŒrlich auch einige langweilige waren. Valhalla ist sehr schlecht. Wenn man aber mit dem Setting was anfangen kann wird man es ertragen können.

Bei Odyssey war beides gut. Obwohl dort natĂŒrlich auch einige langweilige waren. Valhalla ist sehr schlecht. Wenn man aber mit dem Setting was anfangen kann wird man es ertragen können.
Ja, das Spiel grundsĂ€tzlich macht schon Spaß. BeschrĂ€nkt sich so bei mir so aber halt meistens auf Mission... Dialoge ĂŒberspringen... Mission... Dialoge ĂŒberspringen :blushed: Ist halt etwas schade... habe das GefĂŒhl, weniger GrĂ¶ĂŸe und Umfang und dafĂŒr bessere Inszenierung wĂŒrde nicht schaden. Fand da GoT eigentlich ne gute Mischung.

Ja, das Spiel grundsĂ€tzlich macht schon Spaß. BeschrĂ€nkt sich so bei mir so aber halt meistens auf Mission... Dialoge ĂŒberspringen... Mission... Dialoge ĂŒberspringen :blushed: Ist halt etwas schade... habe das GefĂŒhl, weniger GrĂ¶ĂŸe und Umfang und dafĂŒr bessere Inszenierung wĂŒrde nicht schaden. Fand da GoT eigentlich ne gute Mischung.

Game of Thrones? :coolface:

Ich fand die Story zunehmend besser, auch die mystisch angehauchten Sachen.
Einige Charaltere sind schon sehr interessant gewesen.
Allerdings muss ich sagen das mir der mÀnnliche Charakter um lÀngen besser gefÀllt als der weibliche es tat.
Hat eigentlich fĂŒr jedes Gebiet eine passende Story erzĂ€hlt, das ganze noch mit dem roten ĂŒbergreifenden Faden, ja mir hats getaugt 8)

Hatte aber erst mit ca lvl 380 begonnen die HQ richtig zu spielen, konnte somit an einem StĂŒck dran bleiben was evtl. von Vorteil ist?!

Denke Ghost of Tsushima :D

Problem ist halt auch das Charaktere zumindest ein bisschen ein Spiel tragen sollten und das ist bei Valhalla sone Sache. Eivor ist wie ne ausgestopfte Puppe in beiden Varianten. In Odyssey waren die DLC's auch ziemlich großartig was ich nicht erwartet hĂ€tte und Kassandra noch mehr Profil gegeben als Sie eh schon hatte. Aber gut genug gelĂ€stert.

Gibt es inzwischen eigentlich die Einhandschwerter? Habe nach wie vor nur die ZweihĂ€nder oder eben Äxte bzw. Dolche fĂŒr eine Hand gefunden.

In Summe gefĂ€llt mir das Spiel inzwischen immer besser... hat zwar fĂŒr meinen Geschmack null Assassins Creed Feeling mehr, aber es ist ein schönes Wikingerabenteuer. Und mit dem ZweihĂ€nder macht mir das KĂ€mpfen auch gut Spaß, fand es mit der Axt und Schild eher so semi bisher.

.... empfehle nochmals ganz ganz leise, einen Dolch in die Off-Hand zu nehmen.
Der Stunlock und das darauffolgende abstechen ist einfach zu crass geil

Gibt es inzwischen eigentlich die Einhandschwerter? Habe nach wie vor nur die ZweihĂ€nder oder eben Äxte bzw. Dolche fĂŒr eine Hand gefunden.
Endlich! EinhĂ€nder fĂŒrs nĂ€chste Update zu Assassin's Creed Valhalla angedeutet

:tinglewine:

Habe mir gestern im Sale den Season Pass geholt und gleich mit Irland begonnen. :)

Hab das Hauptspiel jetzt nach 110 Stunden auf 100% durch.
war mal wieder ganz cool, wobei der Anreiz ein AC Game zu zocken eh immer die Spielewelten war. Story, Charaktere oder Design ist immer GrĂŒtze aber die Welt macht vieles richtig.
So auch in Valhalla obwohl mir Griechenland und Ägypten um einiges besser gefallen haben.
Die DLCs werde ich mir sparen, jetzt herrscht wieder fĂŒr 2 Jahre AC Pause.

Bin gerade dabei den Druiden DLC zu beenden.
Ja, klar es ist more of the Same, aber das war ja auch zu 100% zu erwarten.
Irland selbst hebt sich dabei optisch leider kaum vom Hauptspiel ab, wirkt gefĂŒhlt wie Englaland.
DafĂŒr hat es durch die kleinere Spielwelt(ca. Die HĂ€lfte oder ein bisschen mehr als ein Drittel von Englaland), eines verdammt guten Überblick ĂŒber die Insel.
Von höheren Punkten aus ist fast immer die komplette Insel zu sehen was einem einen sehr guten Überblick und dadurch ein sehr gutes OrientierungsgefĂŒhl gibt.
Hab ich so stark zuletzt in Ghost of Tsushima empfunden.
Die Story gefÀllt mir auch sehr gut bisher, mal sehen was noch kommt.
Habe zuletzt alle Sammelsachen erledigt und kann nun "besten Gewissens" die Story beenden.
Freu mich schon sehr auf den Paris Dlc, evtl. schaff ichs heute noch dahin ^^

ZurĂŒck
Top Bottom