Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das Spiel grundsĂ€tzlich macht schon SpaĂ. BeschrĂ€nkt sich so bei mir so aber halt meistens auf Mission... Dialoge ĂŒberspringen... Mission... Dialoge ĂŒberspringen Ist halt etwas schade... habe das GefĂŒhl, weniger GröĂe und Umfang und dafĂŒr bessere Inszenierung wĂŒrde nicht schaden. Fand da GoT eigentlich ne gute Mischung.Bei Odyssey war beides gut. Obwohl dort natĂŒrlich auch einige langweilige waren. Valhalla ist sehr schlecht. Wenn man aber mit dem Setting was anfangen kann wird man es ertragen können.
Ja, das Spiel grundsĂ€tzlich macht schon SpaĂ. BeschrĂ€nkt sich so bei mir so aber halt meistens auf Mission... Dialoge ĂŒberspringen... Mission... Dialoge ĂŒberspringen Ist halt etwas schade... habe das GefĂŒhl, weniger GröĂe und Umfang und dafĂŒr bessere Inszenierung wĂŒrde nicht schaden. Fand da GoT eigentlich ne gute Mischung.
Hi,bei mir ist immer noch Update 1.2.2.
Nein leider nicht,bin ja auch fan von Einhandschwerter und ein Schild.Gibt es inzwischen eigentlich die Einhandschwerter?
Gibt es inzwischen eigentlich die Einhandschwerter? Habe nach wie vor nur die ZweihĂ€nder oder eben Ăxte bzw. Dolche fĂŒr eine Hand gefunden.
Endlich! EinhĂ€nder fĂŒrs nĂ€chste Update zu Assassin's Creed Valhalla angedeutet
Hat einer auch den bug ,Heilige Gottesfurcht? Mann kann den Prister nich ansprechen,100 mal versucht.
?
Heilige Gottesfurcht