Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das Spiel grundsätzlich macht schon Spaß. Beschränkt sich so bei mir so aber halt meistens auf Mission... Dialoge überspringen... Mission... Dialoge überspringen Ist halt etwas schade... habe das Gefühl, weniger Größe und Umfang und dafür bessere Inszenierung würde nicht schaden. Fand da GoT eigentlich ne gute Mischung.Bei Odyssey war beides gut. Obwohl dort natürlich auch einige langweilige waren. Valhalla ist sehr schlecht. Wenn man aber mit dem Setting was anfangen kann wird man es ertragen können.
Ja, das Spiel grundsätzlich macht schon Spaß. Beschränkt sich so bei mir so aber halt meistens auf Mission... Dialoge überspringen... Mission... Dialoge überspringen Ist halt etwas schade... habe das Gefühl, weniger Größe und Umfang und dafür bessere Inszenierung würde nicht schaden. Fand da GoT eigentlich ne gute Mischung.
Hi,bei mir ist immer noch Update 1.2.2.
Nein leider nicht,bin ja auch fan von Einhandschwerter und ein Schild.Gibt es inzwischen eigentlich die Einhandschwerter?
Gibt es inzwischen eigentlich die Einhandschwerter? Habe nach wie vor nur die Zweihänder oder eben Äxte bzw. Dolche für eine Hand gefunden.
Endlich! Einhänder fürs nächste Update zu Assassin's Creed Valhalla angedeutet
Hat einer auch den bug ,Heilige Gottesfurcht? Mann kann den Prister nich ansprechen,100 mal versucht.
?
Heilige Gottesfurcht