Ikarus
L13: Maniac
- Seit
- 5 Nov 2008
Zorn der Druiden wurde auf 13. Mai verschoben ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gestern mal wieder einen Questbug gehabt und musste zweimal neu laden . konnte erst einen Typen nicht fesseln, neu geladen, dann ging es. Dann musste ich "anonym" werden um ihn an einer bestimmten Stelle abzulegen. Spiel erkannte nicht das ich anonym war, also wieder neu geladen.
Sowas ist echt nervig. Schon vorgestern hatte ich so ne verbuggte Mission. Musste Farbe an einem bestimmten Punkt ablegen...und auch hier konnte ich die Farbe ablegen doch das Spiel reagierte nicht darauf.
So, habe nunBasil besiegt und bin Jarl(in) in meinem Dorf
Das Ende der Sigurd-Handlung war aber etwas flach und nicht sehr spektakulär...
Jetzt kann ich noch die wohl letzte Mission machen und König Alfred besiegen - hiefür ist mein Level aber noch etwas tief (bin bei ca. 270, für die Mission wäre aber 350 empfohlen).
Lohnt sich diese Mission noch? Irgendwie möchte ich nach knapp 90h Spielzeit doch noch die Credits sehen
Das Spiel hat mir sonst sehr gut gefallen, imo das beste AC bis jetzt.
Von mir aus hätten sie es aber etwas kürzen können, aus meiner Sicht ist die Storyline etwas zu lange und streckt sich am Ende etwas.
Ok, das werde ich vermutlich nicht alles machenJap das stimmt!
Ich finde die letzte Mission lohnt sich schon, nur
die Credits wirst du dadurch nicht sehen
Dafür musst du den gesamten Orden der Ältesten eliminieren. Das Ende dabei ist ganz cool, imo. Und die Credits anschließend nicht so, wie von dir vermutlich erwartet ^^
Das beste AC? Damals nicht Teil 2 gespielt, oder Black Flag?So, habe nunBasil besiegt und bin Jarl(in) in meinem Dorf
Das Ende der Sigurd-Handlung war aber etwas flach und nicht sehr spektakulär...
Jetzt kann ich noch die wohl letzte Mission machen und König Alfred besiegen - hiefür ist mein Level aber noch etwas tief (bin bei ca. 270, für die Mission wäre aber 350 empfohlen).
Lohnt sich diese Mission noch? Irgendwie möchte ich nach knapp 90h Spielzeit doch noch die Credits sehen
Das Spiel hat mir sonst sehr gut gefallen, imo das beste AC bis jetzt.
Von mir aus hätten sie es aber etwas kürzen können, aus meiner Sicht ist die Storyline etwas zu lange und streckt sich am Ende etwas.
Für mich auch eindeutig eines der besten ACs seit Ezio, BF ist bei mir auch eher ziemlich weit unten auf der Rangliste.Das beste AC? Damals nicht Teil 2 gespielt, oder Black Flag?
Ich mag ja valhalla, aber BF ist eindeutig das beste AC!Für mich auch eindeutig eines der besten ACs seit Ezio, BF ist bei mir auch eher ziemlich weit unten auf der Rangliste.
irland sieht schon nett aus. aber reizt mich trotzdem 0. ist einfach more of the same und ich hatte beim hauptspiel schon das gefühl den umfang von 3 action rpgs zu spielen.Trailer ist da.
Ist zwar verspätet, aber du hast irgendwo anders einen Fehler, den du mit der PS5 nur als "Workaround" löst und das nicht mit der besten Lösung (immerhin ist PCM besser, da unkomprimiert). Mit Dolby- oder DTS-Bitstream komprimiert die PS5 vor der Übertragung und schickt es dann weiter. Wenn du PCM eingestellt hast, musst du bei der PS5 noch einstellen, dass du bspw. ein 5.1-Setup hast, sonst schickt er 7.1 raus, was zu mindestens zwei unhörbaren Kanälen führt. Zumindest könntest du das noch ausprobieren, wenn dir die Ideen ausgehen. Das kann der Fehler sein, vorausgesetzt, der Rest ist korrekt (wie verwunderlich ).Habe in den PS5 Einstellung auf Bitstream( Vorher PCM) gestellt .
Hatte vorher mal ein HS angeschlossen und dadrüber ging es erstmal ohne Probleme .
Bin dadurch auf die Idee gekommen in dieser Hinsicht etwas zu verändern .
Nachdem ich vom 3. Teil nicht sehr begeistert war, hatte ich erst mit AC:Rogue(Welches der zweite Kandidat meiner Top 3 AC-Teile ist) wieder Lust auf einen AC-Teil. Somit Rogue vor BF gespielt und danach kommt zumindest mir die Steuerung usw. von BF verdammt hölzern vor, was wiederum mit dazu führte das dieser Teil bei mir nicht so hoch im Kurs steht.Ich mag ja valhalla, aber BF ist eindeutig das beste AC!
Doch (alle Teile mit Ezio und BackFlag)Das beste AC? Damals nicht Teil 2 gespielt, oder Black Flag?