ExSeth
Super-Moderator
Muss es mal weiterspielen, aber auf die wuchtige Open World aktuell sehr wenig lust.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss es mal weiterspielen, aber auf die wuchtige Open World aktuell sehr wenig lust.
Mann kann bei Valhalla den ganzen OpenWorld kram eigentlich ziemlich gut ignorieren und einfach die Story Quests Spielen.
Ich mache daneben eigentlich nurnoch die Aussichtstürme und ab und zu auch mal die Steinkreise und die Druidenflüche wenn ich zufälligerweise darüberstolpere.
Auf meiner PS4 lädt es gefühlt 1.5x länger und teilweise hat es Grafikfehler, die es vorher nicht hatteDas neue Update hat Ubisoft ja ganz schön vergeigt ...
-) diverse Quests beim Fest sind nicht durchführbar bzw. ist eine Interaktion hier nicht möglich.
-) im Hauptmenü funktionieren die Tasten des Controllers nicht. Spiel beenden bringt auch nichts, lediglich ein Neustart der Konsole hilft hier.
Hoffentlich gelingt ein relativ bugfreier Release des 1. DLC´s am 29. April.
Mal nen blöde Frage: Ich hab jetzt vorgestern mit Walhalla angefangen und bin nun Story massig da wo man den großen Typ der am Anfang des Spiels den Vater gekillt hat besiegt hat. Nun soll ich für die nächste Storymission in das nächste Gebiet gehen welches aber ein empfohlenes Stärke Level von 280 hat. Ich selbst bin aber selbst nachdem ich im ersten Gebiet alle Schätze gesammelt und Ereignisse gemacht hab erst auf stärke 28...Werd ich nun von jedem Gegner da um geklatscht oder soll man jetzt ernsthaft sich auf die empfohlene Stärke hochgrinden?
Habe gestern Abend nach langer Zeit mal wieder das Spiel gestartet. Habe es kurz zum Launch gespielt gehabt und schnell die Lust verloren. Will dem Game aber ne zweite Chance geben und habe einige Fragen:
1. Kann man mit dem Adler keine Gegner mehr markieren?
2. Kann man sich auch anders heilen, als immer nur mit diesen Beeren?
3. Sollte man die ganzen Schätze usw. looten, oder kommt man auch so gut durch das Spiel wenn man die Haupt- und Nebenquests macht?
Genau. Man kann ja auch den Beutel vergrössern und dann einfach alle Beeren/ Töpfe usw. unterwegs plündern, dann hat man eigentlich immer genügend HeilmittelHeilen auch mit Tiere die du tötest und in jeden Lager Essen aus Töpfe.
so schluss..aus...vorbei. Das Spiel bekommt keine zweite Chance von mir. Wegen dem Kack Spiel hat mein Paket mit der PS5 ne Identprüfung und über Ostern war es das somit mit PS5