• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Das mit der Kamera tönt gut :goodwork:

Hoffentlich verbessern sie noch die Ladezeiten auf der normalen PS4 (aber das ist wohl Wunschdenken :ugly: )

Ist der Tod von Ceolbert unausweichlich in Sciropeshire oder habe ich irgendwo Mist gebaut ?

Lol,
ja sterben tut er so und so dann, dachte das bezieht sich aufs "aus der Höhle rausholen", denn da hatte ich ganz schön rumprobieren müssen ihn überhaupt rauszubekommen ... sry

Endlich

20210316200600y9j34.jpg

LG

Lol,
ja sterben tut er so und so dann, dachte das bezieht sich aufs "aus der Höhle rausholen", denn da hatte ich ganz schön rumprobieren müssen ihn überhaupt rauszubekommen ... sry

Ok nachdem ich die Questreihe beendet habe, macht die ganze Sache mehr Sinn.

bin am überlegen es mir für 35€ beim händler um die ecke zu kaufen...

wurden die bugs von denen man hier zur launchzeit viel gelesen hat zum großteil beseitigt ?

bin am überlegen es mir für 35€ beim händler um die ecke zu kaufen...

wurden die bugs von denen man hier zur launchzeit viel gelesen hat zum großteil beseitigt ?
spiele es jetzt seit ~2 wochen und hatte dabei 1x "hat nicht gespeichert" und 1x "crash". aber für ~40 stunden spielzeit bislang finde ich das noch ok.
hab es auch für 38 euro gekauft und dafür ist es total in ordnung.

Kann ich auch so bestätigen auf der Series X, hatte während 30 Stunden nur einmal eine Freeze wo ich den Spielstand neu laden musste.

Ansonsten Bugfrei bisher.

Sieht das Game bei euch in HDR auch so verwaschen aus oder liegt es an meinem TV / Einstellungen. ?

Unverständlich... war die Implementierung doch bei Origins und Odyssey der Hammer...

Habe das HDR jetzt erstmal ausgeschaltet.
Haha aber wie ^^ Valhalla war das erste Games was ich auf meinen CX gespielt hab und ich so *Warum ist das HDR schlechter als beim C8 ?*
Aber dann habe ich FH4 angemacht um Bammm. Da Popt alles nur so xD

Zurück
Top Bottom