Dominik_Baresi
L14: Freak
weiß man eigentlich welches Studio Valhalla gemacht hat?
Die Leute von Origins oder Odyssey?
Oder andere??
Die Leute von Origins oder Odyssey?
Oder andere??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
danke für die Info!Scheint Ubisoft Montreal zu sein, die Leute von Odyssey haben ja Immortals Fenyx Rising gemacht.
Heute kommt wieder ein großes Update:
AC Valhalla: Title Update 1.2.0 bringt endlich Transmog und mehr
Assassin's Creed Valhalla bekommt mit Title Update 1.2.0 einige spannende neue Features. Darunter eines, das die Fans sich händeringend gewünscht...www.gamestar.de
Ist der Tod von Ceolbert unausweichlich in Sciropeshire oder habe ich irgendwo Mist gebaut ?
Lol,ja sterben tut er so und so dann, dachte das bezieht sich aufs "aus der Höhle rausholen", denn da hatte ich ganz schön rumprobieren müssen ihn überhaupt rauszubekommen ... sry
spiele es jetzt seit ~2 wochen und hatte dabei 1x "hat nicht gespeichert" und 1x "crash". aber für ~40 stunden spielzeit bislang finde ich das noch ok.bin am überlegen es mir für 35€ beim händler um die ecke zu kaufen...
wurden die bugs von denen man hier zur launchzeit viel gelesen hat zum großteil beseitigt ?
spiele es jetzt seit ~2 wochen und hatte dabei 1x "hat nicht gespeichert" und 1x "crash". aber für ~40 stunden spielzeit bislang finde ich das noch ok.
hab es auch für 38 euro gekauft und dafür ist es total in ordnung.
Ne am Game. Hat total schlechte HDR einstellungen. Sieht auf meinen CX auch verwaschen/verblast aus.Sieht das Game bei euch in HDR auch so verwaschen aus oder liegt es an meinem TV / Einstellungen. ?
Ne am Game. Hat total schlechte HDR einstellungen. Sieht auf meinen CX auch verwaschen/verblast aus.
Haha aber wie ^^ Valhalla war das erste Games was ich auf meinen CX gespielt hab und ich so *Warum ist das HDR schlechter als beim C8 ?*Unverständlich... war die Implementierung doch bei Origins und Odyssey der Hammer...
Habe das HDR jetzt erstmal ausgeschaltet.