Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, ist ev unter "Optionen" beim Sound die Sprachausgabe auf 0?Hab ein Problem mit valhalla .
Egal ob Ps4 disk Version , oder PS5 digital Version.
Ich hab einfach keine sprach Aussage , Musik läuft aber .... hab schon das englische Paket geladen , Neuinstalliert...
Hat auch nicht geholfen . Hatte jemand schon dieses Problem ?
Hatte ich auf der SX nur 2-3 mal bei Zwischensequenzen.habt ihr auf der PS5 eigentlich auch so Minifreezes ab und zu? Hoffe das liegt am Spiel und nicht an meiner PS5
Mein Pferd macht auch keine Geräusche beim galoppieren...also richtig rund läuft das Spiel nicht bei mir
habt ihr auf der PS5 eigentlich auch so Minifreezes ab und zu? Hoffe das liegt am Spiel und nicht an meiner PS5
Mein Pferd macht auch keine Geräusche beim galoppieren...also richtig rund läuft das Spiel nicht bei mir
@flo88
Verglichen mit Origins und Odyssey ist die Story schon fast auf Obsidian/CDPR Niveau IMO.
Hätte ich so von nem AC nicht erwartet, leider wurde es Stellenweise mit etwas zuviel Filler Content gestreckt.
what? Odyssey hatte ne richtig gute Story, vor allem das DLC Legacy of the First Blade war mit das beste in nem AC Spiel.
PS: Dual Weapon ist mal derbe OP. Vor allem Dual Spear und die Großschwert/Großaxt Kombo. Ich plätte einfach alles was mir in den Weg kommt
Die Geschichte mit Deimos, Darius, Sokrates etc. alles tolle Charaktere. Aber ja..Geschmackssache.Ja Geschmackssache, die Story an sich war auch schon bei Odyssey gut, aber die Charaktere waren doch ziemlich Flach im Vergleich zu Valhalla.
Habe ich auch. Probier mal folgendes : Stell in den Audio Einstellungen der Ps5 den Output auf av Verstärker und den auf 2 Kanal.Das funktioniert bei mir, frag mich nicht warum , hab da einfach rumprobiert.Hab ein Problem mit valhalla .
Egal ob Ps4 disk Version , oder PS5 digital Version.
Ich hab einfach keine sprach Aussage , Musik läuft aber .... hab schon das englische Paket geladen , Neuinstalliert...
Hat auch nicht geholfen . Hatte jemand schon dieses Problem ?
Hatte das Problem schon etwas später gelöst .Habe ich auch. Probier mal folgendes : Stell in den Audio Einstellungen der Ps5 den Output auf av Verstärker und den auf 2 Kanal.Das funktioniert bei mir, frag mich nicht warum , hab da einfach rumprobiert.
Darf ich fragen wie?Hatte das Problem schon etwas später gelöst .
Habe in den PS5 Einstellung auf Bitstream( Vorher PCM) gestellt .Darf ich fragen wie?