PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

@flo88

Verglichen mit Origins und Odyssey ist die Story schon fast auf Obsidian/CDPR Niveau IMO.

Hätte ich so von nem AC nicht erwartet, leider wurde es Stellenweise mit etwas zuviel Filler Content gestreckt.
 
Hab ein Problem mit valhalla .

Egal ob Ps4 disk Version , oder PS5 digital Version.
Ich hab einfach keine sprach Aussage , Musik läuft aber .... hab schon das englische Paket geladen , Neuinstalliert...
Hat auch nicht geholfen . Hatte jemand schon dieses Problem ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Problem mit valhalla .

Egal ob Ps4 disk Version , oder PS5 digital Version.
Ich hab einfach keine sprach Aussage , Musik läuft aber .... hab schon das englische Paket geladen , Neuinstalliert...
Hat auch nicht geholfen . Hatte jemand schon dieses Problem ?
Hmm, ist ev unter "Optionen" beim Sound die Sprachausgabe auf 0?
 
habt ihr auf der PS5 eigentlich auch so Minifreezes ab und zu? Hoffe das liegt am Spiel und nicht an meiner PS5 :angst:
Mein Pferd macht auch keine Geräusche beim galoppieren...also richtig rund läuft das Spiel nicht bei mir :hmm:
 
habt ihr auf der PS5 eigentlich auch so Minifreezes ab und zu? Hoffe das liegt am Spiel und nicht an meiner PS5 :angst:
Mein Pferd macht auch keine Geräusche beim galoppieren...also richtig rund läuft das Spiel nicht bei mir :hmm:
Hatte ich auf der SX nur 2-3 mal bei Zwischensequenzen.
 
habt ihr auf der PS5 eigentlich auch so Minifreezes ab und zu? Hoffe das liegt am Spiel und nicht an meiner PS5 :angst:
Mein Pferd macht auch keine Geräusche beim galoppieren...also richtig rund läuft das Spiel nicht bei mir :hmm:

Hatte bisher nur einen Absturz, aber das war vor den letzten beiden Updates. Seitdem nicht mehr gespielt. Aber Soundaussetzer bei Assassins Creed war doch schon immer ein Problem. Hatte auch bei den vorigen Teilen dies bzgl Aussetzer, Menschen nicht mehr sprechen gehört und Sonstiges
 
Zuletzt bearbeitet:
also langsam macht mir das Spiel wieder Spass. Doch wer Odyssey ein zu große und vollgekleisterte Welt vorwirft, dem kann ich nur sagen...Valhalla ist schlimmer, viel schlimmer...die ganze Map ist am blinken, überall Zeug zum sammeln, gefühlt jede zweite Tür braucht irgendein dämlichen Schlüssel usw.
Hier wäre echt weniger mehr gewesen...und ich bin eigentlich ein Freund von ner großen Welt mit viel zu tun.
Und technisch ist das Spiel ne Katastrophe auf der PS5. Ständige Minifreezes, mein Pferd hört man nicht mehr beim galoppieren und Tearing :mad:

Aber...es passiert echt viel in der Welt. Bin erst an nem blutverschmierten Haus vorbei und hab ständig ne Stimme gehört. Wurde dann nach ner Zeit von nem Mönch überfallen der zahlreiche Leute zuvor schon gekillt hat. War echt ganz cool inszeniert.
 
Mhhh davon bin ich echt kein Fan. Hab anfangs gehofft das es wie letztens wird und der nächste Teil dieses Jahr kommt und dann wieder 1 Jahr Pause. Aber da bist heute nicht mal der erste DLC erschienen ist gehe ich nicht mehr davon aus.

Das jetzt sowas wie New Dawn nächstes Jahr kommt ist dann Zuviel von dem Setting. Dann wäre ja 2020 bis 2022 nur Valhalla.
 
@flo88

Verglichen mit Origins und Odyssey ist die Story schon fast auf Obsidian/CDPR Niveau IMO.

Hätte ich so von nem AC nicht erwartet, leider wurde es Stellenweise mit etwas zuviel Filler Content gestreckt.

what? Odyssey hatte ne richtig gute Story, vor allem das DLC Legacy of the First Blade war mit das beste in nem AC Spiel.

PS: Dual Weapon ist mal derbe OP. Vor allem Dual Spear und die Großschwert/Großaxt Kombo. Ich plätte einfach alles was mir in den Weg kommt xD
 
what? Odyssey hatte ne richtig gute Story, vor allem das DLC Legacy of the First Blade war mit das beste in nem AC Spiel.

PS: Dual Weapon ist mal derbe OP. Vor allem Dual Spear und die Großschwert/Großaxt Kombo. Ich plätte einfach alles was mir in den Weg kommt xD


Ja Geschmackssache, die Story an sich war auch schon bei Odyssey gut, aber die Charaktere waren doch ziemlich Flach im Vergleich zu Valhalla.
 
Hab ein Problem mit valhalla .

Egal ob Ps4 disk Version , oder PS5 digital Version.
Ich hab einfach keine sprach Aussage , Musik läuft aber .... hab schon das englische Paket geladen , Neuinstalliert...
Hat auch nicht geholfen . Hatte jemand schon dieses Problem ?
Habe ich auch. Probier mal folgendes : Stell in den Audio Einstellungen der Ps5 den Output auf av Verstärker und den auf 2 Kanal.Das funktioniert bei mir, frag mich nicht warum , hab da einfach rumprobiert.
 
Zurück
Top Bottom