verplant80
L20: Enlightened
Ich habe mich noch in gar keinen Club eingetragen... aber dürfte vermutlich mehrere auf CW geben, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
öhm...wieso sind im CW Club nur 6 Mitglieder?? Oder ist das der falsche Club? Flugelch ist der Meister....bzw. Gründer
One Of Assassin's Creed Unity's Best Glitches Is Now Art
Ne ist der richtige. Bestätige sobald ich Online bin immer die Anfragen. Gibt auch viele die in andern Clubs sind.
Diese Companion App geht mir so aufn Sack.
"Konnte nicht synchronisieren"
"Holen Sie diese Nomad Truhe bevor es ein Assassine tut", Renn zur Truhe hin "Sie müssen Nomad Missionen abschließen."
Dann löscht der mir teilweise Fortschritte in der App, disconnected randomly etc.
Ja bei mir ist der Fortschritt auch wieer auf null. Daher benutze ich sie jetzt auch nicht mehr.
Ich versteh auch nicht, warum das nicht alles Offline geht und man dann den Progress synchronisieren kann. Warum muss ich denn unbedingt online sein um die Assassinen zu schicken?
Und warum hat mans nicht einfach ins Game eingebaut, wie bei den Teilen zuvor?
Man man man das Kisten sammeln dauert echt lange. Bin schon gefühlte 20 Stunden dabei alles zu sammeln.
Läuft es mittlerweile besser als 25 fps auf ps4 ?
Läuft es mittlerweile besser als 25 fps auf ps4 ?
Nein ist noch genauso. Aber nach mehr als 20 Stunden kann ich sagen ist es definitiv spielbar.
Nein ist noch genauso. Aber nach mehr als 20 Stunden kann ich sagen ist es definitiv spielbar.