PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

One Of Assassin's Creed Unity's Best Glitches Is Now Art

http://www.kotaku.com.au/2014/11/one-of-assassins-creed-unitys-best-glitches-is-now-art/

rlgkmw59sdohwuwhpahm.jpg

:rofl4:

Kann mir gut vorstellen, dass viele noch keinem Club beigetreten sind. Das war - zumindest bei meiner Anmeldung - der einzige CW-Club auf der PS4. Wie es heute aussieht weiß ich nicht. Ich z.B. bin aber aktuell auch mehr als ausreichend mit dem Singleplayer beschäftigt und hab mir bisher zu Clubs oder Koop noch nicht viele Gedanken gemacht.

Diese Companion App geht mir so aufn Sack.

"Konnte nicht synchronisieren"
"Holen Sie diese Nomad Truhe bevor es ein Assassine tut", Renn zur Truhe hin "Sie müssen Nomad Missionen abschließen."
Dann löscht der mir teilweise Fortschritte in der App, disconnected randomly etc.

Diese Companion App geht mir so aufn Sack.

"Konnte nicht synchronisieren"
"Holen Sie diese Nomad Truhe bevor es ein Assassine tut", Renn zur Truhe hin "Sie müssen Nomad Missionen abschließen."
Dann löscht der mir teilweise Fortschritte in der App, disconnected randomly etc.

Ja bei mir ist der Fortschritt auch wieer auf null. Daher benutze ich sie jetzt auch nicht mehr.

Ich versteh auch nicht, warum das nicht alles Offline geht und man dann den Progress synchronisieren kann. Warum muss ich denn unbedingt online sein um die Assassinen zu schicken?
Und warum hat mans nicht einfach ins Game eingebaut, wie bei den Teilen zuvor?

Ich versteh auch nicht, warum das nicht alles Offline geht und man dann den Progress synchronisieren kann. Warum muss ich denn unbedingt online sein um die Assassinen zu schicken?
Und warum hat mans nicht einfach ins Game eingebaut, wie bei den Teilen zuvor?

Vielleicht basiert das Konzept auf der power of the cl.... *zing*

*Sierra has been stealth killed by A55a55In87*

Man man man das Kisten sammeln dauert echt lange. Bin schon gefühlte 20 Stunden dabei alles zu sammeln.

Oh man...das hab ich auch noch vor mir...ich hab ja so zwischendurch schon versucht immer mal das mitzunehmen was so auf dem Weg lag :-D.

Habe eben die Story beendet...nun ja, ich hab mir schon mehr erhofft. Arno als Hauptcharakter gefiel mit zwar ausgezeichnet, bei den Nebencharakteren wurde aber viel Potential verschwendet. Beginn und Ende der Story hat mir gut gefallen, aber alles dazwischen war nicht ganz das was ich mir von dem Setting und den potentiellen Charakteren wie z.B. Napolleon oder Robespierre erhofft hatte. Beeindruckend war natürlich die Hinrichtung des Königs...ich weiß nicht wieviele NPC's da abgebildet wurden, aber das sah schon imposant aus.

Hab heute dann auch mal die erste Koop-Mission gemacht. Sehr lustige Sache, insbesondere wenn man mit Leuten zusammen spielt, die das ganze sinnvoll angehen und nicht wild drauf los metzeln :-D. Dieses Glück hatte ich heute. Da werde ich mich die nächsten Tage neben dem ganzen Sammelkram und Nebenaufgaben auch noch mit beschäftigen und noch ein paar Trophäem holen.

Muss nur noch 4 Gebiete dann hab ich alle Truhen und Medaillen. Werde die die Gebiete nach her fertig machen, clubmissionen auch und vielleicht Story.

Ab Montag bin ich für coop ja dabei ;-)

- Gunther von Hagens, spricht auch schon von Patent Verletzungen. :-P:-)

pynhqpuf.jpg

Als Kunstvorlage!
39s3eb4n.jpg

Zurück
Top Bottom