Hatte es ca. ein Jahr nach Release gespielt auf der PS4, keine nennenswerten Bugs, klasse Grafik, heftig lebendige Open World und spielerisch für mich das letzte gute Assassins Creed. Alleine die Sidequests mit den Detektiv Quests.
Hatte es ca. ein Jahr nach Release gespielt auf der PS4, keine nennenswerten Bugs, klasse Grafik, heftig lebendige Open World und spielerisch für mich das letzte gute Assassins Creed. Alleine die Sidequests mit den Detektiv Quests.
Ich fand Unity auch besser als sein Ruf, war aber schon recht verbugt und auch die Story hat mich kalt gelassen. Fand Unity deshalb schon mit den schlechtesten AC Teil. Nur Teil 3 und Valhalla finde ich noch schlechter.
Ich hab's damals auf der Xbox One durchgespielt. Unity war definitiv ein ambitioniertes Projekt und in einigen Bereichen seiner Zeit voraus. Von den zahlreichen Bugs & Glitches bin ich weitesgehend verschont geblieben.
Nächste Woche werde ich erst mal Mirage eine Chance geben, aber ich kann mir schon vorstellen, irgendwann nach Paris zurückzukehren.
Schöner Bericht. Unity wird wohl nie mein Lieblingsteil werden, dafür war mir das Gameplay immer viel zu schwammig und die Story zu löchrig. Aber abgesehen davon war Paris eine wunderschöne Location und einige gute Ideen hatten sie hier ja auch.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.