Hatte es ca. ein Jahr nach Release gespielt auf der PS4, keine nennenswerten Bugs, klasse Grafik, heftig lebendige Open World und spielerisch für mich das letzte gute Assassins Creed. Alleine die Sidequests mit den Detektiv Quests. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich fand Unity auch besser als sein Ruf, war aber schon recht verbugt und auch die Story hat mich kalt gelassen. Fand Unity deshalb schon mit den schlechtesten AC Teil. Nur Teil 3 und Valhalla finde ich noch schlechter.Hatte es ca. ein Jahr nach Release gespielt auf der PS4, keine nennenswerten Bugs, klasse Grafik, heftig lebendige Open World und spielerisch für mich das letzte gute Assassins Creed. Alleine die Sidequests mit den Detektiv Quests.![]()
Woah richtig gut. Jetzt juckt es schon sehr Unity wieder zu spielen. Fand das Setting mit der französischen Revolution, Paris und der Parkour Technik schon immer richtig gut umgesetzt. Für mich nach AC 2 immer noch einer der besten Teile.60fps Update
60fps Update

Kam super verbuggt raus, das hat leider den Schnitt runtergezogen ...Hab grade mal geguckt, das war ja damals ein Metacritic 70er Game
Schon Recht schwach, krass.
Kam super verbuggt raus, das hat leider den Schnitt runtergezogen ...
Ja - also solltest du es echt mit dem 60 FPS Patch spielenAhhh deswegen, okey danke dir.
Und wurde es denn später ordentlich gepatcht und wurde dann gut?
Ja - also solltest du es echt mit dem 60 FPS Patch spielen
Gerade auf für 4,49€ im Angebot: