PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Habe das Spiel am Wochenende endlich beendet. Das Ende war dann doch recht enttäuschend, v.a. der Endkampf. Generell war die Geschichte etwas lahm: keine Gegenwartsgeschichte/keine Assassinen vs. Templer "Epik", der Held und seine Motivation blieben mMn doch recht blass. Dennoch ein recht spaßiger Teil. Werde sehen, was die Nebenmissionen noch bereithalten :-D.

Will das Spiel aber als Disc. ;)

Hab jetzt zugeschlagen. Die Special Edition für Xbox One als Disc für 20£. Billiger gehts nicht. :banderas:

Hab 60 Euro gezahlt und bereue es - trotz diverser Macken - kein bisschen. Für rund 30 Euro dürftest du also defintiv nix falsch machen. :-) Zumal ja der erste große Story-DLC als Download umsonst ist (wegen der Startschwierigkeiten des Spiels).

Weiss rein zufällig Jemand wieviel GB man laden muss wenn man es sich jetz kaufen würde? Die Patches scheinen ja Pflicht zu sein bei dem Spiel.
Und läuft es rund auf der PS4?

Ich glaube ich habe so 4 GB runterladen müssen für alle Patches. Es läuft schon rund außer, dass es bei Menschmassen noch immer zu ziemlichen Slowdowns kommt :oops:.

Ungefähr 6.5 GB!!!!

http://www.gamepur.com/news/18048-a...ailable-download-ps4xone-size-650gb-full.html

Und ja ... ohne den Patch, würd ichs nicht zocken ;) ... spiels gerade neben Bloodborne (was für Extreme xD) ... es läuft rund bei 30fps. Bugs sind aber weitherin kleinere vorhanden. Bleibe z.B. im Death Kings DLC immer irgendwo stecken und muss dann neu laden (PS4)
Aber man kanns ohne gröbere Abstürze zocken :)

OK cool danke.
6.5 GB sind schon einiges an Patches :o aber im Standby über Nacht gehts ja. Ich freu mich einfach nicht direkt wenn ichs hab :lol:

Ich spiel neben Bloodborne Toads Treasure dingens. Von einem Ende der Schwierigkeitsskala zum anderen :-D

Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall und mit den Patches läuft es imo auch fast komplett Ruckelfrei und ohne auffällige Pop-Ups. Nur in wirklich großen Menschenmassen ruckelt es noch minimal :)

Ich hab mal eine frage, ich bin durch Zufall in den Dead Kings DLC reingeraten....meine Frage ist jetzt...spoilert der irgendwas von der Hauptstory, weil in der Fortschrittsanzeige steht Sequenz 13...oder kann man den auch schon mitten in der Story spielen?

Ich hab mal eine frage, ich bin durch Zufall in den Dead Kings DLC reingeraten....meine Frage ist jetzt...spoilert der irgendwas von der Hauptstory, weil in der Fortschrittsanzeige steht Sequenz 13...oder kann man den auch schon mitten in der Story spielen?

Hab noch nicht gespielt aber ich würde ihn noch nicht zocken da er nach Unity spielt. Gefahr von Spoilern ist also da.

Wollte euch nur kurz meine ersten Eindrücke schildern. Ich habe nun die ersten Spielstunden hinter mir und muss sagen, dass ich ziemlich beeindruckt bin. Natürlich gibt es Spiele mit besserer Grafik und schöneren Animationen, aber in seiner Gesamtheit ist Unity eine Wucht. Die vielen Menschen ihren pompösen Kleidungsstücken, die schönen Gebäude, die vielen Details, Texturen und geschmückten Räumlichkeiten - wow.

Jetzt bin ich mal auf das Gameplay die nächsten Stunden gespannt, aber rein was die Präsentation angeht, toppt Unity (das ich ja nur bugfrei kennengelernt habe) vieles, was ich bis dato gesehen habe.

Das Spiel ist auch :awesome:

gibt vieles was nervt, aber definitv einer der besseren Teile..

Boa wie ich gerade kotzen könnte, da macht man die crappy Nostradamus Rätsel...und was bekommt man?

ein Kostüm, ein KOSTÜM :ugly:

Ubisoft versteht echt zu trollen.

Zurück
Top Bottom