PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Ich werde jetzt erstmal so weit zocken bis ich die Fähigkeit habe Level 3 Kisten ohne Probleme zu öffnen. Hab zwar schon Level 2 aber man regen die mich auf :x
Danach fange ich an alles einzusammeln.

also die Steuerung ist immer noch nicht das gelbe vom Ei, manchmal sehr hakelig. Zudem wurde das Kampfsystem etwas vereinfacht..kann das sein? Und was hat es mit dem Waffen hacken auf sich? Hab leider noch kein Inet.

Ich hab es noch nicht versucht, aber das Hacken ersetzt glaube ich das reguläre Kaufen/Verbessern der Waffe.

Ich werde jetzt erstmal so weit zocken bis ich die Fähigkeit habe Level 3 Kisten ohne Probleme zu öffnen. Hab zwar schon Level 2 aber man regen die mich auf :x
Danach fange ich an alles einzusammeln.

:-D aus diesem Grund lasse ich die roten Kisten getrost links liegen. Ich hab es am Anfang ein paar Mal versucht die Schlösser trotzdem zu knacken, aber der Dietrichverschleiß war dann doch zu hoch :-D. Geld bezieht man ja auch so ganz gut über das Cafe und die Gesellschafterhäuser. Man dann auch gestern mal mein erspartes in die Hand genommen und mich mal ein wenig besser ausgestattet. Hab mir gleich mal das Katana als Nahkampfwaffe gegönnt...sieht gut aus und ist äußerst effektiv :-D.

:-D aus diesem Grund lasse ich die roten Kisten getrost links liegen. Ich hab es am Anfang ein paar Mal versucht die Schlösser trotzdem zu knacken, aber der Dietrichverschleiß war dann doch zu hoch :-D. Geld bezieht man ja auch so ganz gut über das Cafe und die Gesellschafterhäuser. Man dann auch gestern mal mein erspartes in die Hand genommen und mich mal ein wenig besser ausgestattet. Hab mir gleich mal das Katana als Nahkampfwaffe gegönnt...sieht gut aus und ist äußerst effektiv :-D.

Das Katana habe ich auch und auch schon verbessert ;-)

Das Katana habe ich auch und auch schon verbessert ;-)

Das steht bei mir noch aus ;-). Aber optisch macht es schon einiges her, auch wenn es thematisch im Paris der französischen Revolution glaube ich etwas unpassend ist :-D.

Okay danke und in welchen raum, oder gibts da nix zum lesen oder so?! :-)

Ich glaube die sind nur in der Datenbank...es kann natürlich sein, dass in einem der Räume dekorativ ein paar Bücher/Rollen herumliegen. Die Freischaltungen für das Cafe sind mir auch schon aufgefallen, so richtig wahrgenommen habe ich davon aber noch nichts. Mir gehts auch mehr darum, dass der Rubel rollt :-D.

Ich hab es noch nicht versucht, aber das Hacken ersetzt glaube ich das reguläre Kaufen/Verbessern der Waffe.

WAS?? Ich erspare mir die ganze Kohle :Fuuu:

Bin gerade in Sequenz 5, Arno hat jetzt bei mir drei Diamanten (?) und hab mich mal in die "gefährlichen" Gebiete getraut. Hab ich auf die Hucke bekommen xD

Katana klingt gut... ich hab erst zwei Diamanten...fühle mich unterpowert und Einnahmen habe ich bisher nur so rund 500. Irgendwie wirkt Untiy von den Aufgaben ein wenig überfrachtet...vielleicht muss ich noch mehr Zeit reinstecken, aber bei den bisherigen Assassins Creed Spielen hatte ich eher das Gefühl, alles so schön nach und nach abfrühstücken zu können.

Katana klingt gut... ich hab erst zwei Diamanten...fühle mich unterpowert und Einnahmen habe ich bisher nur so rund 500. Irgendwie wirkt Untiy von den Aufgaben ein wenig überfrachtet...vielleicht muss ich noch mehr Zeit reinstecken, aber bei den bisherigen Assassins Creed Spielen hatte ich eher das Gefühl, alles so schön nach und nach abfrühstücken zu können.

Das Gefühl hatte ich anfangs auch gerade da man auf die Karte sieht und sich erstmal denkt wow ist ja alles voll. Hab mir im Kopf einen Plan zurecht gelegt und danach erledige ich alles.

Erstmal bis Sequenz 8, dann Riss Missionen, dann bis Sequenz 10 Schlösserknacken Level 3 Freischalten, dann Sammelobjekte und letzte Nebenmissionen erledigen und danach Story beenden.

Und zwischendurch schnappe ich mir noch den Tommy1985 für die Coop Missionen ;-)

Direkt die Gesellschaftshäuser in den ärmeren Vierteln kaufen. Steigert die Einnahmen und die kosten nur zwischen 500-1500 Livre.

43000 generiert die bei mir. Hab alles ausgebaut, alle Missionen und alle Cafes gekauft...nur die Wahrzeichen fehlen mir noch alle.

Ah dann biste auch soweit wie ich ^^

Ist hier wer über Champion als Rang?

Mir fehlen nur noch Pariser Geschichten, Coop Missionen, Überfälle und alle Kisten dann ist das Game komplett.
Kisten hab ich schon zu 63% sollte also nicht so lange dauern.

43000 generiert die bei mir. Hab alles ausgebaut, alle Missionen und alle Cafes gekauft...nur die Wahrzeichen fehlen mir noch alle.

ja 43000 scheint das maximum zu sein, die einnahmen steigen nicht mehr auch wenn ich mehr andenken finde (bin bei 22/84)

ich hab das cafe gleich als erstes gemaxed während ich alle aussichtpunkte aktiviert hab, bin jetzt sequenz 4 und renn mit ultima equipment rum, ziemlich broken, wie eigentlich in jedem assassins creed wenn man erstmal die economy zum laufen gebracht hat. hilft natürlich nicht dass in diesem teil alles von anfang an offen ist, früher waren ja stadtteile gesperrt dass man nicht alles zum anfang renovieren konnte...

Zurück
Top Bottom