Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also die Steuerung ist immer noch nicht das gelbe vom Ei, manchmal sehr hakelig. Zudem wurde das Kampfsystem etwas vereinfacht..kann das sein? Und was hat es mit dem Waffen hacken auf sich? Hab leider noch kein Inet.
Ich werde jetzt erstmal so weit zocken bis ich die Fähigkeit habe Level 3 Kisten ohne Probleme zu öffnen. Hab zwar schon Level 2 aber man regen die mich auf
Danach fange ich an alles einzusammeln.
:-D aus diesem Grund lasse ich die roten Kisten getrost links liegen. Ich hab es am Anfang ein paar Mal versucht die Schlösser trotzdem zu knacken, aber der Dietrichverschleiß war dann doch zu hoch :-D. Geld bezieht man ja auch so ganz gut über das Cafe und die Gesellschafterhäuser. Man dann auch gestern mal mein erspartes in die Hand genommen und mich mal ein wenig besser ausgestattet. Hab mir gleich mal das Katana als Nahkampfwaffe gegönnt...sieht gut aus und ist äußerst effektiv :-D.
Die Bücher sowie die Terrasse sind optische Ausstattungen für das Café! Du solltest jetzt also Bücherregale im Café sehen...
Das Katana habe ich auch und auch schon verbessert ;-)
Okay danke und in welchen raum, oder gibts da nix zum lesen oder so?!![]()
Ich hab es noch nicht versucht, aber das Hacken ersetzt glaube ich das reguläre Kaufen/Verbessern der Waffe.
:-D aus diesem Grund lasse ich die roten Kisten getrost links liegen. Ich hab es am Anfang ein paar Mal versucht die Schlösser trotzdem zu knacken, aber der Dietrichverschleiß war dann doch zu hoch :-D. Geld bezieht man ja auch so ganz gut über das Cafe und die Gesellschafterhäuser. Man dann auch gestern mal mein erspartes in die Hand genommen und mich mal ein wenig besser ausgestattet. Hab mir gleich mal das Katana als Nahkampfwaffe gegönnt...sieht gut aus und ist äußerst effektiv :-D.
Welchen Rang habt ihr eigentlich und wieviel generiert eure Truhe so an Geld?
Bin gerade in Sequenz 5, Arno hat jetzt bei mir drei Diamanten (?) und hab mich mal in die "gefährlichen" Gebiete getraut. Hab ich auf die Hucke bekommen![]()
We have just finished a new round of tests on crowd size but have found it is not linked to this problem and does not improve frame rate, so we will be leaving crowds as they are.
Katana klingt gut... ich hab erst zwei Diamanten...fühle mich unterpowert und Einnahmen habe ich bisher nur so rund 500. Irgendwie wirkt Untiy von den Aufgaben ein wenig überfrachtet...vielleicht muss ich noch mehr Zeit reinstecken, aber bei den bisherigen Assassins Creed Spielen hatte ich eher das Gefühl, alles so schön nach und nach abfrühstücken zu können.
Katana klingt gut... ich hab erst zwei Diamanten...fühle mich unterpowert und Einnahmen habe ich bisher nur so rund 500. Irgendwie wirkt Untiy von den Aufgaben ein wenig überfrachtet...vielleicht muss ich noch mehr Zeit reinstecken, aber bei den bisherigen Assassins Creed Spielen hatte ich eher das Gefühl, alles so schön nach und nach abfrühstücken zu können.
43000 generiert die bei mir. Hab alles ausgebaut, alle Missionen und alle Cafes gekauft...nur die Wahrzeichen fehlen mir noch alle.
Für Coop kann ich ab nächsten Montag meine Dienste anbieten. Da ist meine Freundin bis Freitag weg und ich hab genug Zeit.
Und ich hab nächste Woche Urlaubimp2:
43000 generiert die bei mir. Hab alles ausgebaut, alle Missionen und alle Cafes gekauft...nur die Wahrzeichen fehlen mir noch alle.