PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

So lange die Gamer alles holen, wird sich da nichts ändern. Bis auf paar Ausnahmen wird nur noch Müll produziert, und das Jahr für Jahr. So lange wir Gamer wie lemminge den scheiss mit unserem hart erarbeiteten Geld unterstützen wird sich auch nichts ändern.

Seien wir doch mal ehrlich wo bleiben die neuen Ideen ??? Ein Update nach dem anderen, als ob das nicht reichen würde kommen die Spiele noch unfertig auf den Markt :x

Halo MCC, Drive Club, Fifa, Call of Duty, Assassins Creed usw... man ist nur noch auf den Profit aus mehr nicht !

Naja, es wird sicher auch genug Leute geben, die sich nächstes Jahr beim neuen AC den Day One-Kauf zwei Mal überlegen nach dem Desaster dieses Jahr.

Ich hab mir Unity auch nur vorbestellt, weil ich Black Flag nach Revelations und dem total vermurksten dritten Teil wieder richtig gut fand. Jetzt seh ich ja, was ich davon hab... (und damit beziehe ich mich nicht nur auf technische Probleme, sondern auch aufs wieder deutlich langweiligere Gameplay).

Ist halt alles Ansichtssache... Für mich ist Unity alles andere als "Müll" ein Bayonetta hingegen einfach nur Kappes. Ist halt Geschmackssache.

Ist halt alles Ansichtssache... Für mich ist Unity alles andere als "Müll" ein Bayonetta hingegen einfach nur Kappes. Ist halt Geschmackssache.

Unity ist das Pradebeispiel wie die Videospieleindustrie zum grössten Teil tickt, und wenn das so weiter geht wird es schlimmer. Es ist ein unfertiges Produkt, das man als Gamer nicht geniessen kann.
Also ist es für mich Müll !

Das war mein letztes AC Teil, sowas sollte man nicht unterstützen !

Und weißt du was das Beste ist... Keiner zwingt dich das Spiel zu spielen, toll oder?

Das schon, aber wenn seine Erwartungen im Vorfeld ganz andere waren (z.B. ein bug-, glich und microtransaktionsfreies Spiel), kann man seine Enttäuschung und das Unvertsändnis warum Gamer das auch noch unterstützen schon verstehen. :brit:

Und weißt du was das Beste ist... Keiner zwingt dich das Spiel zu spielen, toll oder?

hör auf ubisoft zu beschützen. das kerngame mag wohl gut sein, die umsetzung bzw. das game vor weihnachten zu releasen ist einfach nur dreckige geldgier der manager. wie oben im video gesagt wurde, assassins creed 1 war etwas neues und auch gut. jetzt wird es vielleicht mit 1/100 der liebe programmiert als den eineser.

Nenne mir einen Grund warum ich Ubi beschützen sollte... Und ja, ich habe sogar großen Spaß mit Unity.
@Holiday... finde deine Posts immer wieder köstlich und freue mich total auf deinen nächsten Beitrag. Dann glaubt man es geht kaum schlimmer und dann lieferst du sowas! :-)

Nenne mir einen Grund warum ich Ubi beschützen sollte... Und ja, ich habe sogar großen Spaß mit Unity.
@Holiday... finde deine Posts immer wieder köstlich und freue mich total auf deinen nächsten Beitrag. Dann glaubt man es geht kaum schlimmer und dann lieferst du sowas! :-)

Und was bitteschön war an seinem Post so schlimm? :hmm2:

@Avi
Wir haben uns nicht nur in diesem Thread gar fürchterlich lieb :-)
Ich möchte nochmals dran erinnern dass Teil 1 auf der PS3 ebenfalls eine totale Technikgurke war.
Erst recht Teil 3 hatte seine Probleme... Also was betrifft ist Ubi sich doch treu geblieben.

@Avi
Wir haben uns nicht nur in diesem Thread gar fürchterlich lieb :-)
Ich möchte nochmals dran erinnern dass Teil 1 auf der PS3 ebenfalls eine totale Technikgurke war.
Erst recht Teil 3 hatte seine Probleme... Also was betrifft ist Ubi sich doch treu geblieben.

Und dennoch kaufen das viele... :shakehead: Genau darum geht es doch gerade. Eben das Gamer das auch noch tolerieren.

Also... Ich find das Spiel gut... Traut man sich ja fast nicht zu sagen.

Wer hier hat Lust Coop-mäßig abzugehen? Es gibt bestimmt ne CW Gruppe, oder? Ich guck mir mal den Thread durch ?

Und dennoch kaufen das viele... :shakehead: Genau darum geht es doch gerade. Eben das Gamer das auch noch tolerieren.

Ich kann dich da voll und ganz verstehen. Ich denke jeder Käufer hätte gerne ein fehlerfreies bzw. fertiges Unity bekommen. Dennoch haben - wie man auch hier im Thread sieht - trotz aller Mängel immernoch sehr viele Spieler sehr viel Spaß mit Unity. Ich selbst zähle mich ebenfalls hierzu und insofern bereue ich auch meinen Kauf nicht. Mir war ja auch bekannt was mich erwartet.

Ich muss beichten, ich habe eine günstige Gelegenheit ergriffen und das Spiel gekauft.

Warum? Ehrlich gesagt hat man über das Spiel mal abgesehen von den vielen Bugs, Glichtes und Uplay App Crap doch viel gutes gelesen. Elemente die mir gefallen und vor allem endlich wieder ein AC in einer Großstadt.

Was soll ich sagen, aber das Spiel gefällt mir. Die Grafik ist wirklich super, das muss man schon anerkennen. Auch natürlich ist das auf der One keine PC Grafik, aber es schaut wirklich gut aus. Super Weitsicht, tolle Lichteffekte und diese Innenräume sind der Wahnsinn. Nicht zu vergessen die Gesichter der Charaktere in den Cutscenes. Bis jetzt lief es auch ganz gut. Story macht Lust auf mehr und den OST finde ich endlich mal wieder gelungen.

Unity ist das Pradebeispiel wie die Videospieleindustrie zum grössten Teil tickt, und wenn das so weiter geht wird es schlimmer. Es ist ein unfertiges Produkt, das man als Gamer nicht geniessen kann.
Also ist es für mich Müll !

Das war mein letztes AC Teil, so was sollte man nicht unterstützen !

Leider stimmt es was die Videospieleindustrie angeht. Ich kann es auch voll und ganz verstehen das man sauer auf Ubisoft ist aber mir gefällt die AC Reihe einfach. Auch ist Ubisoft einer der wenigen Entwickler die es schaffen das mich die ganzen Nebenaufgaben und Sammelobjekte nicht nerven. Klar nerven mich die Bugs aber mir macht Unity einfach Spaß.

Es wird ja auch kaum das Gameplay bemängelt, also rein von dem Standpunkt kann mans gut finden.

Was bemängelt wird sind die Bugs und die extrem schlechte Performance. Selbst auf dem PC ist die Performance mit Mittelklasse-Systemen für den Arsch.

Juhu hab meinen ersten Nebenmissions Bug. Hab eine Mission der Pariser Geschichten gemacht, beendet, Geld kassiert aber auf der Karte steht 0/3 . Auch wurde keine weitere Mission in dem Bezirk freigeschaltet.

Zurück
Top Bottom