FitnessMuffin
L13: Maniac
Also sieht doch trotzdem noch toll aus. Also gefällt mir doch sehr, was ich sehe. Jetzt muss nur noch das Gameplay passen, dann bin ich sofort dabei.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Downgrade? Für mich sieht das immer noch so aus wie auf der E3, sehr gut
Well yes Ubisoft LIED on screenshots posted and published videos so far and it does not hesitate to criticize them.
Also sieht doch trotzdem noch toll aus. Also gefällt mir doch sehr, was ich sehe. Jetzt muss nur noch das Gameplay passen, dann bin ich sofort dabei.
Und wie nice das aussieht :-D
Wenn es Teil 3 und 4 übertrifft, bin ich schon zufrieden mit dem Game.
LoD und Pop-Ups trüben das Gesamtbild.
Aber bei einen 1080p-Patch wär ich dabei.
Jup, mit dem LoD würd ich noch konform gehen, aber dass die NPC's auf der Straße vor einem komplett aufgeploppt sind, geht eigentlich in dieser Gen gar nicht mehr, da geb ich dir recht.Bei nem 1080p patch, würde ich meinen uplay key sofort nem kumpel verkaufen, und mir die PS4 version holen
Die pop ins sind schon etwas heftig, nicht nur in den NPC massen, sondern auch wenn 10 m vor einem in ner leeren Straße plötzlich die wachen auf ploppen usw.
Außer dass von oben die Straßen komplett leergefegt sind, auch das, hab ich gedacht, sollte der Vergangenheit angehören. Alles die gleichen Probleme wie die Gen schon zuvor, was hat sich verbessert?Nun das Video sah ganz nice aus, ansonsten halt typische AC Kost. Die Weitsicht auf dem Turm ist schon genial. Mal schauen welche Figur das Game dann auf dem PC macht.
Meine Güte ist das geil wie massiv, riesig und voll das einfach im letzten Gameplayvideo alles ist. Würde Ubi nicht immer anfangs mit dem Blendermaterial ankommen wäre die Kritik in den Foren auch nicht so groß. Ich mag AC ja nichtmal besonders aber wenn ich das sehe kriege ich da einfach Bock drauf auch wenn ich weiß dass ich nach ein paar Stunden wie in allen Ubi OW-Games vermutlich die Lust verliere :o
Wenn es Teil 3 und 4 übertrifft