PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

[video=youtube;5rd2bFfwBg0]https://www.youtube.com/watch?v=5rd2bFfwBg0[/video]

Haben sie was gelernt, und zeigen die PC version xD

Scheint so! Na schauen wir mal was die Reviews bezüglich des Gameplays sagen. Wenn Ubisoft dort endlich mal etwas kreativer war und die Schwächen der Vorgänger ausgebessert hat, dann halte ich nochmal Ausschau nach nem Steam-Key. :)

solange es ähnlich gut aussieht, wie das wunderschöne ps4-black flag, ist für mich alles ok!

solange es ähnlich gut aussieht, wie das wunderschöne ps4-black flag, ist für mich alles ok!

Es geht aber gerade nicht um Grafik, sondern um die Spielmechanik

Scheint so! Na schauen wir mal was die Reviews bezüglich des Gameplays sagen. Wenn Ubisoft dort endlich mal etwas kreativer war und die Schwächen der Vorgänger ausgebessert hat, dann halte ich nochmal Ausschau nach nem Steam-Key.

Und von Neuerungen bzw. Verbesserungen sah man in den geleakten Videos bisher nichts.

Man Leute es geht nicht um die Grafik sondern um die ewig gleichen Missionsstrukturen (insbesondere hier das "Fangespielen"), das unausgegorene Schleich- und Kampfsystem und die quasi nicht erwähnenswerte Story. Sie sollen bei den Missionen einfach mal Kreativität beweisen und nicht immer copy and paste abspulen. Große Töne diesbezüglich haben sie ja schon gespuckt mal schauen was davon übrig geblieben ist....einfach mal Momente einbauen die einem ein "Aha oder Oho, das war mal ne nette Idee" entlocken und nicht immer "been here done that...." Da bringen die tausenden unnützen Sammelitems auch nix. ;) Schaun mer mal....

ups ok, sry :fp:
das öde missionsdesign und gameplay hat die "fachpresse" noch bei keinem ac titel davon abgehalten top wertungen rauszuhauen ... von daher kann man auf die reviews schon mal nix geben!

an gelungenes missionsdesign glaub ich erst, wenn ichs sehe. zumindest von dem skilltree erhoffe ich mir was.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht aber gerade nicht um Grafik, sondern um die Spielmechanik

Naja, zumindest beim Climbing merkt man, dass sich endlich mal etwas getan hat und das sieht imo auch ansprechend aus.
Eigener Schleichbutton ist immerhin zumindest ein Anfang und das Setting passt auch. Skeptisch bin beim Kampfsystem und natürlich wie jeder beim Missionsdesign, aber anders als vor der Enthüllung erwartet, schreibe ich Unity nicht komplett ab. Hoffe es wird gut, weil ich auf das Setting echt Lust hätte.

Naja, zumindest beim Climbing merkt man, dass sich endlich mal etwas getan hat und das sieht imo auch ansprechend aus.
Eigener Schleichbutton ist immerhin zumindest ein Anfang und das Setting passt auch. Skeptisch bin beim Kampfsystem und natürlich wie jeder beim Missionsdesign, aber anders als vor der Enthüllung erwartet, schreibe ich Unity nicht komplett ab. Hoffe es wird gut, weil ich auf das Setting echt Lust hätte.
och allein für nen interaktiven bildschirm schoner der mir paris aus der zeit wohl hammer darstellt wird es mal günstig mitgenommen, vom gameplay erwarte ich allerdings gar nix.

Join us Friday November 7th from 9am – 6pm (PST) for the biggest livestream launch event in Ubisoft history. Get an exclusive first look at Assassin’s Creed Unity with gameplay and commentary from your favorite YouTube and Twitch personalities. We’ll have Q&A’s with developers, trivia, giveaways, and much much more.

http://assassinscreed.ubi.com/en-US/news/assassins-creed-first-look.aspx

2014-11-0521_01_36-as9ruiz.png
DLC bekommen für das Anschauen eines Live-Streams. :goodwork::v:

Gestern hat es einer bei "Live von der Playstation" gestreamt. Leider geil und sofort danach bei der Grotte bestellt. Hab mir nur die ersten 15 Min angeschaut so ca. aber das hat schon gereicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom