PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Ist sowas von gekauft. Schon ein heftiger November. Kann mich nicht erinnern, wann ich jemals so viele Spiele gekauft habe bzw. noch kaufen werde. Download only ist da noch nichtmal inbegriffen.

dieses jahr bisher 6 spiele gekauft.
dark souls 2, metro redux, wolfenstein tno, sniper elite 3, re 4 hd pc version und farmind simulator.
und das war es so wie es aussieht auch für den rest des jahres. xD

Mhh, ich habe mir eigentlich recht wenig Retail (bzw. Vollpreisspiele) bisher geholt. Das waren glaub ich nur Alien Isolation, Sunset Overdrive und Watch Dogs, der Rest war vorwiegend Download Only/Idnies, aber jetzt eben Unity, Dragon Age, Halo, GTA, Persona Q und Tales of Hearts. Wird toll. :goodwork:

https://www.youtube.com/watch?v=y00cqg4lKb0

Wenn nur nicht diese Pop Ups wären :( 5GB RAM zur Verfügung und dann noch immer so nen Immersionskiller am Start!!!

Ach ja, das ist noch recht spoilerfrei keine Panik. Der Typ macht nen Walktrough mit der Xbox One Version, Quali geht i.O. aber nicht im Vollbildschirmmodus. Sollen angeblich 1080/60 sein, niemals, höchstens skaliert.

Teil 6 nicht anschauen gibts zu Anfang fetten Spoiler was ich bisher noch nirgends gelesen habe und geschweige denn gesehen habe, also Vorsicht. Das Video da oben ist harmlos und ist aus der ersten Stunde....

https://www.youtube.com/watch?v=y00cqg4lKb0

Wenn nur nicht diese Pop Ups wären :( 5GB RAM zur Verfügung und dann noch immer so nen Immersionskiller am Start!!!

Ach ja, das ist noch recht spoilerfrei keine Panik. Der Typ macht nen Walktrough mit der Xbox One Version, Quali geht i.O. aber nicht im Vollbildschirmmodus. Sollen angeblich 1080/60 sein, niemals, höchstens skaliert.

Teil 6 nicht anschauen gibts zu Anfang fetten Spoiler was ich bisher noch nirgends gelesen habe und geschweige denn gesehen habe, also Vorsicht. Das Video da oben ist harmlos und ist aus der ersten Stunde....

Danke für das Video! Optisch gefällt mir das Spiel trotz aller Diskussionen sehr gut, vom Setting her ohnehin. Nur beim Kampfsystem hab ich mir mehr erhofft. Mordors Schatten hat vorgemacht wie sowas richtig richtig Spaß machen und klasse inszeniert werden kann. Freue mich dennoch riesig auf kommende Woche und das Spiel.

die welt ist noch besser herausgearbeitet als bei jedem anderen teil, das stimmt mich sehr zufrieden. Das beiwerk gameplay ja wird man drüber hinwegsehen müssen.

Also wenn mir Teil 3 und 4 nicht zusagen und mich die Darstellung von gewaltigen Pöbelansammlungen in Paris nicht interessiert , dann sollte ich wohl vermutlich einen großen Bogen um das Spiel machen? Dachte ich mir fast.

So Review gelesen und einiges an Gameplay-Material angesehen....es ist mit Ausnahme vom Schleichen-Knopf alles beim alten geblieben. Wenn man sich das Gameplay anschaut sieht man das auch: Kämpfe noch immer anspruchslos, KI mitunter unterirdisch, massenhaft nutzlose Items und Accessoires, copy and paste Nebenmissionen....das einzige was flüssiger läuft sind die Parcours-Einlagen und es sieht streckenweise recht schick aus. Keine Ahnung ob die Story was reißen kann. Ehrlich ich verstehe nicht wie man als Gamedesigner über Jahre solch ein Maß an Stagnation gutheißen kann. Naja, die Leute kaufens ja warum mehr machen als nötig....

So Review gelesen und einiges an Gameplay-Material angesehen....es ist mit Ausnahme vom Schleichen-Knopf alles beim alten geblieben. Wenn man sich das Gameplay anschaut sieht man das auch: Kämpfe noch immer anspruchslos, KI mitunter unterirdisch, massenhaft nutzlose Items und Accessoires, copy and paste Nebenmissionen....das einzige was flüssiger läuft sind die Parcours-Einlagen und es sieht streckenweise recht schick aus. Keine Ahnung ob die Story was reißen kann. Ehrlich ich verstehe nicht wie man als Gamedesigner über Jahre solch ein Maß an Stagnation gutheißen kann. Naja, die Leute kaufens ja warum mehr machen als nötig....

Weil es Leuten vielleicht einfach Spaß macht? Das Gameplay mag dir und anderen vielleicht nicht zusagen aber es gibt genügend die AC gerade deswegen mögen weil es locker von der Hand geht ohne XXL Tutorial und frustrierenden Schwierigkeitsgrad.

Die Jungs die sich übers stagnierende Gameplay beschweren, kann ich voll und ganz
verstehen! Nur Jungs so überspitzt, muss man es auch nicht angehen.

Nur die Frage wie viel Jahre und Jährliche Ableger, gebrauchen die Hunderte daran
arbeitenden UBI´ler. Noch? So ein bischen wurde ja schon dadran getan!

Daher stagniert ja nicht ganz, und der ende November angekündigte dann neue Teil.
Wird es................. . :-P Aber zu erst mal kommt das verkaufsbestätigte Gameplay,
in ""Wunderschön"" für die Current-Gen.

Ja, die Story. Fängt meistens gut an, hört aber oft scheiße auf.

Wer sich wirklich für die Story von Unity interessiert: Unbedingt vorher Rogue spielen.

Naja, kann mich an kein Ubisoft Spiel erinnern wo die Story nicht schlecht war. Das erwarte ich von denen auch gar nicht. Ich erwarte ein wundervolles Open-World Spektakel mit toller Atmosphäre und guter Grafik. Da haben sie mich bisher nie enttäuscht. Sie sind halt nicht Naughty Dog. :-)

Weiß jemand, wann der Pre-Load auf der PS4 beginnen soll?
Im Ami-Forum ist von heute die Rede, aber irgendwie trau ich der Sache nicht... Kommt das Spiel bei denen vielleicht früher raus?

Weiß jemand, wann der Pre-Load auf der PS4 beginnen soll?
Im Ami-Forum ist von heute die Rede, aber irgendwie trau ich der Sache nicht... Kommt das Spiel bei denen vielleicht früher raus?

Jep, bei denen kommt es schon am Dienstag raus. Review Embargo endet auch erst am Dienstag, gegen 18:00 Uhr unserer Zeit glaube ich.

Weil es Leuten vielleicht einfach Spaß macht? Das Gameplay mag dir und anderen vielleicht nicht zusagen aber es gibt genügend die AC gerade deswegen mögen weil es locker von der Hand geht ohne XXL Tutorial und frustrierenden Schwierigkeitsgrad.

Das sollte mal ruhe reinbringen hier. Ac ist einfach eine grandiose Serie mit denen eine Menge Leute eine Menge Spaß haben.
Als ob das nicht optimiert ist. Wie geil das aussieht und manche jammern immer noch.

lol

DefiniteUnlawfulIndianringneckparakeet.gif

Zurück
Top Bottom