needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Bedenkt allerdings, es gibt einen massiven Day 1-Patch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist du wieder im Hate-Modus?
was ist überhaupt mit dem gif?
Wahrscheinlich weil die Distanz beim Sprung extrem groß ist. Das ist selbst für ein AC zu viel.
ah.
und das soll im day one patch verbessert werden?![]()
würd mich echt mal interessieren, wie das zeitlich abläuft. der patch wird dann ja sicher schon oft in arbeit sein, noch bevor (!) das spiel auf cd gepresst wird ...Kann sein das die Testmuster gepatcht sind oder den Patch beim Start brauchen. Wird man schon irgendwie bedacht haben.
Das wird gerne ignoriert.
ich frag mich immer, ob die entwickler sich mit diesen riesigen day one patches nicht ins eigene fleisch schneiden. die testmuster gehen doch jeweils einige zeit vor den day one patches raus, ergo müssen die spieletester doch ganz oft technisch völlig vermurkste spiele beurteilen. und das müsste sich doch enorm auf die wertungen auswirken... oder hab ich da irgendwo nen denkfehler drin?
sowas find ich ja genauso arm wie die tests von zb der games aktuell, bei denen der komplette mp nicht bewertet wird, weil er auf dem testmuster noch nicht drauf war. wird dann alles schön nachgereicht - aber hauptsache dann dick aufs cover "1. test weltweit von spiel xy in unserem heft!" druckenWar doch schon bei COD Ghost und AC BF der fall, das beide games nicht in 1080p auf der PS4 bewertet wurden, und einige nochmal nen test mit dem day one patch rausgehauen haben![]()
sowas find ich ja genauso arm wie die tests von zb der games aktuell, bei denen der komplette mp nicht bewertet wird, weil er auf dem testmuster noch nicht drauf war. wird dann alles schön nachgereicht - aber hauptsache dann dick aufs cover "1. test weltweit von spiel xy in unserem heft!" drucken![]()