PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Wohl eher nicht, hat man bewusst so gemacht damit alles einfacher und geschmeidiger läuft. Egal ob springen, klettern, etc.

ah.
und das soll im day one patch verbessert werden? :ugly:
15724449866_0c232b41d4_o.jpg

ich frag mich immer, ob die entwickler sich mit diesen riesigen day one patches nicht ins eigene fleisch schneiden. die testmuster gehen doch jeweils einige zeit vor den day one patches raus, ergo müssen die spieletester doch ganz oft technisch völlig vermurkste spiele beurteilen. und das müsste sich doch enorm auf die wertungen auswirken... oder hab ich da irgendwo nen denkfehler drin?

Kann sein das die Testmuster gepatcht sind oder den Patch beim Start brauchen. Wird man schon irgendwie bedacht haben.

Kann sein das die Testmuster gepatcht sind oder den Patch beim Start brauchen. Wird man schon irgendwie bedacht haben.
würd mich echt mal interessieren, wie das zeitlich abläuft. der patch wird dann ja sicher schon oft in arbeit sein, noch bevor (!) das spiel auf cd gepresst wird ... :ugly:
in 1-2 tagen sind solche umfassenden patches ja wohl schließlich auch nicht zu programmieren.

Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich immer, ob die entwickler sich mit diesen riesigen day one patches nicht ins eigene fleisch schneiden. die testmuster gehen doch jeweils einige zeit vor den day one patches raus, ergo müssen die spieletester doch ganz oft technisch völlig vermurkste spiele beurteilen. und das müsste sich doch enorm auf die wertungen auswirken... oder hab ich da irgendwo nen denkfehler drin?

War doch schon bei COD Ghost und AC BF der fall, das beide games nicht in 1080p auf der PS4 bewertet wurden, und einige nochmal nen test mit dem day one patch rausgehauen haben ;)

War doch schon bei COD Ghost und AC BF der fall, das beide games nicht in 1080p auf der PS4 bewertet wurden, und einige nochmal nen test mit dem day one patch rausgehauen haben ;)
sowas find ich ja genauso arm wie die tests von zb der games aktuell, bei denen der komplette mp nicht bewertet wird, weil er auf dem testmuster noch nicht drauf war. wird dann alles schön nachgereicht - aber hauptsache dann dick aufs cover "1. test weltweit von spiel xy in unserem heft!" drucken :fp:

Zuletzt bearbeitet:
sowas find ich ja genauso arm wie die tests von zb der games aktuell, bei denen der komplette mp nicht bewertet wird, weil er auf dem testmuster noch nicht drauf war. wird dann alles schön nachgereicht - aber hauptsache dann dick aufs cover "1. test weltweit von spiel xy in unserem heft!" drucken :fp:

Naja, bei Zeitschriften, die nur monatlich erscheinen, ist das imo völlig nachvollziehbar. Die haben ja so schon genug Konkurrenz durchs Internet...

Und zu der Sprungweite: Kann ich mit leben - finds sogar gut, dass man hier mal den Spielspaß über den Realismus gestellt hat :)

Grotte hat mein Exemplar grad verschickt. Ist dann morgen da, komme aber leider erst Donnerstag dazu es aus der Packstation abzuholen. Schon derbsten Bock drauf. :banderas:

Zurück
Top Bottom