PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Downgrade? Für mich sieht das immer noch so aus wie auf der E3, sehr gut

Nicht nur das die Presse auf der GC schon meinte das es nicht mehr ganz so gut aussieht wie die Version die sie auf der E3 gezockt haben, auch die leaker des jetzigen PS4 Materials sehen es so

Well yes Ubisoft LIED on screenshots posted and published videos so far and it does not hesitate to criticize them.

Aber jeder mit gesunden Augen sieht das die erste E3 demo einfach nochmal ne Liga drüber spielt.
Doch keine angst, die leaker meinen trotzdem das es ein sehr schönes game ist, und vorallem auch sehr gut ist mit ner menge Details die man so noch nie in einem AC game gesehen hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also sieht doch trotzdem noch toll aus. Also gefällt mir doch sehr, was ich sehe. Jetzt muss nur noch das Gameplay passen, dann bin ich sofort dabei.

Ganz meine Meinung. Ich freue mich auch weiterhin riesig auf das Spiel. Und das letzte Video verstärkt das eigentlich nur. Das Spiel sieht immernoch sehr gut aus und das Setting trifft voll und ganz meinen Geschmack. Ich freue mich auch schon in das lebendige und große Paris einzutauchen. Ich vertraue dort weiterhin auf ein tolles Spiel und das könnte mir kein Downgrade der Welt vermiesen :-D.

Und wie nice das aussieht :-D

Wenn es Teil 3 und 4 übertrifft, bin ich schon zufrieden mit dem Game.

Und wie nice das aussieht :-D

Wenn es Teil 3 und 4 übertrifft, bin ich schon zufrieden mit dem Game.

Grafisch sieht es schon besser aus als auf den Screens, die anscheinend dem Fotoprogramm der PS4 geschuldet sind. Die Stadt ist riesig, Massen an NPCs (auch wenn sich diese hundert mal wiederholen). Was negativ auffällt sind die Pop Ups/Pop Ins. da hätte ich ehrlicherweise lieber auf ein paar NPCs verzichtet.

Wobei Pop-ups schon in früheren Teilen ein Problem war. Aber so wirkt das Game einfach zufriedenstellend und Mängel werden sowieso noch mit Patches behoben.

Gibts das Video noch irgendwo zum Download? Habe es jetzt nur auf YT gesehen (https://www.youtube.com/watch?v=_tyG1F9kyPM), aber es gefällt mir immer noch verdammt gut, die Stadt und die Größe des Games sind einfach der Hammer, das einzige was negativ auffällt ist wie schon erwähnt das teilweise doch starke Pop-Up, besonders bei den Riesen Menschenmassen, da poppen plötzlich ganz andere NPCs auf die ein paar Meter vorher noch anders aussahen, das bricht dann doch ein wenig die Immersion. Kommt zumindest drauf an, wie sehr einem das beim Spielen selber auffällt.

Freu mich so hart auf das Game. :banderas:

LoD und Pop-Ups trüben das Gesamtbild.

Aber bei einen 1080p-Patch wär ich dabei.

Bei nem 1080p patch, würde ich meinen uplay key sofort nem kumpel verkaufen, und mir die PS4 version holen :)
Die pop ins sind schon etwas heftig, nicht nur in den NPC massen, sondern auch wenn 10 m vor einem in ner leeren Straße plötzlich die wachen auf ploppen usw.

hkwgb5id.jpg

Stimmt so ein bischen Downgrade macht doch nix, hier aus dem aktuellen angeblichen Gold-Build. :-D

UBI´s Kredit bei mir für ihre Hochglanz Presse Demos - Bullshots und nicht einstehenden Lügenmärchen,
seit Watch Dogs schon. Beläuft sich gegen Null, aber AC und Farcry jucken schon. Habe und werde sie
aber nicht vorbestellen, und nach Release erst noch einmal antesten - begutachten.

Eventuell gar erst später gebraucht kaufen! Mehr wie verdient hätte es UBI ja..... .!

---------------
Hoffe zudem das sie etwas am Kampf Gameplay geschraubt haben, das kletern soll ja was anders
geworden sein. Noch leichter und Automatisierter, warum auch immer.... . Die Fights sollten aber was
fordernder - Spektakulärer werden!

Meine konnte man im Mann vs Mann, überhaupt mal sterben? Und auch brauche ich nicht dieses ausmelken
der Serie ansich. Wo der Kommende Teil - so zwei - drei Wochen nach dem Aktuellen angekündigt wird.

Ich (Man-n) sollte stark bleiben, und UBI das Geld nicht noch hinterher schmeißen.

Nun das Video sah ganz nice aus, ansonsten halt typische AC Kost. Die Weitsicht auf dem Turm ist schon genial. Mal schauen welche Figur das Game dann auf dem PC macht.

Bei nem 1080p patch, würde ich meinen uplay key sofort nem kumpel verkaufen, und mir die PS4 version holen :)
Die pop ins sind schon etwas heftig, nicht nur in den NPC massen, sondern auch wenn 10 m vor einem in ner leeren Straße plötzlich die wachen auf ploppen usw.
Jup, mit dem LoD würd ich noch konform gehen, aber dass die NPC's auf der Straße vor einem komplett aufgeploppt sind, geht eigentlich in dieser Gen gar nicht mehr, da geb ich dir recht.

Nun das Video sah ganz nice aus, ansonsten halt typische AC Kost. Die Weitsicht auf dem Turm ist schon genial. Mal schauen welche Figur das Game dann auf dem PC macht.
Außer dass von oben die Straßen komplett leergefegt sind, auch das, hab ich gedacht, sollte der Vergangenheit angehören. Alles die gleichen Probleme wie die Gen schon zuvor, was hat sich verbessert?

Ich glaube die Mehrleistung dieser Konsolen wird falsch genutzt, bzw. ist die Engine unoptimiert bis zum geht nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte ist das geil wie massiv, riesig und voll das einfach im letzten Gameplayvideo alles ist. Würde Ubi nicht immer anfangs mit dem Blendermaterial ankommen wäre die Kritik in den Foren auch nicht so groß. Ich mag AC ja nichtmal besonders aber wenn ich das sehe kriege ich da einfach Bock drauf auch wenn ich weiß dass ich nach ein paar Stunden wie in allen Ubi OW-Games vermutlich die Lust verliere :o

Meine Güte ist das geil wie massiv, riesig und voll das einfach im letzten Gameplayvideo alles ist. Würde Ubi nicht immer anfangs mit dem Blendermaterial ankommen wäre die Kritik in den Foren auch nicht so groß. Ich mag AC ja nichtmal besonders aber wenn ich das sehe kriege ich da einfach Bock drauf auch wenn ich weiß dass ich nach ein paar Stunden wie in allen Ubi OW-Games vermutlich die Lust verliere :o

Trulla - ubis rächer, steht dir nur so halb :brit:
aber das teilweise einschlagen auf den titen hat nicht verdient. Im gegensat zu super dupi infamous ist das hier schon ne andere liga.

Das wird ne lustige Generation. Natürlich zeigt man die beste Version seines Spiels und das ist zwangsläufig (diese Generation durch die x86 Architektur stärker als jemals zuvor) die PC Version. Wenn ihr also keine Downgrade Version im Vergleich zu den Trailern haben wollt dann holt euch halt einen potenten PC, schließt ihn an euren TV an nehmt das Pad eurer Wahl und lasst den PC in Steam Big Picture starten. Fertig ist eure neue Konsole. Bei der ihr euch keine Sorgen um 900p oder schlechter Framerate etc. machen müsst. Und wenn ihr das nicht wollt dann heult halt nicht rum... Wie soll das erst in 2-3 Jahren werden wenn die Konsolen nicht mal mehr Mittelklasse Niveau haben...

Zurück
Top Bottom