PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

AC wird vermutlich einen relativ großen Day One Patch erhalten. Man hat das Spiel nicht umsonst 2 Wochen verschoben.

Ubisoft hat sich übernommen mit der Engine, das hat auch nichts mit "Parity" zu tun. Die PS4 macht es ja wohl schon besser bei der framerate, aber mehr geht auch nicht. Sie hätten Roque jetzt für alle Plattformen releasen sollen und Unity verschieben sollen.

Für die leute die gestern die gelöschten gameplayvideos der PS4 version nicht mehr sehen konnten, ein kleines gif ;)

NyF32BY.gif

Edit:

Auf youtub hats einer hochgeladen, aber leider nicht die beste quali

[Video=youtube;9J9sObzVCv8]https://youtube.com/watch?v=9J9sObzVCv8[/video]

Ubisoft hat sich übernommen mit der Engine, das hat auch nichts mit "Parity" zu tun. Die PS4 macht es ja wohl schon besser bei der framerate, aber mehr geht auch nicht. Sie hätten Roque jetzt für alle Plattformen releasen sollen und Unity verschieben sollen.
Natürlich hat das auch was mit Parity zu tun, der Ubisoft Senior Producer setzt nicht einfach Geschichten in die Welt. Und darum geht es, jetzt bekommt die PS4 so einen Crap serviert, vielen dank auch. So eine Vorgehensweise wird von mir nicht unterstützt.

Gibt es denn noch gar keine Aussagen zur Framerate der PS4 Version? Ob es mit stabilen 30FPS läuft oder Einbrüche gibt wie es ja angeblich bei der Bone Version sein soll? Zocken doch schon ein paar anscheinend.

Wartet doch einfach mal den Release des Spiels ab. Mir geht das mittlerweile ziemlich auf die Nüsse, dass jeder Thread mit diesem Scheiß zugemüllt wird und zwar von irgendwelchen Usern, die offenbar nicht am Spiel interessiert sind oder denen es nur noch um Technik geht.

Wartet doch einfach mal den Release des Spiels ab. Mir geht das mittlerweile ziemlich auf die Nüsse, dass jeder Thread mit diesem Scheiß zugemüllt wird und zwar von irgendwelchen Usern, die offenbar nicht am Spiel interessiert sind oder denen es nur noch um Technik geht.
I'm so sry. Ich möchte deine Vorfreude sicherlich nicht vermiesen, du kannst natürlich alles kaufen was die Publisher an den Kopf werfen, das ist dein gutes Recht.

Welche Vorfreude? Ich hab's nicht mal vorbestellt. Diese Diskussionen nerven einfach nur.

Dafür gibt es doch die entsprechenden Threads.

Die Downgrades von Bullshot zu tatsächlichem Spiel sind mal wieder so Ubicrap....und dann noch mit Cinematic Feeling=nicht einmal stabile 30fps....wie sie den Gamer immer weider aufs neue verscheißern wollen. :banderas:

Also so wirklich Downgrade sehe ich nicht vom Alpha Material... Die Konsolen sind einfach zu schwach den Kram zu beherrschen.
Sieht trotzdem noch ziemlich gut aus. Wenn Ubi die Framerate fixt für beide, dann hat man ein solides neues AssCreed.

In dem vid sieht es zumindest aus als würde es relativ smooth laufen und tearing hab ich auch keins gesehen.
Scale ist schon ziemlich beeindruckend. Naja werde erstmal Tests abwarten,ob sich das Gameplay wirklich mal verbessert hat.

Läst man mal die etwas schwache Auflösung (Brillanz - Image quality) ein wenig bei Seite.
Sieht es doch richtig gut aus! Da sind schon verdammt viele Polygone, in den Architekturen
mit den enorm vielen kleinen Details.

Auch die recht detaillierten und zudem belebten Straßen - Gassen etc. machen ordentlich
was her!? Das Extrem Trübe und Blasse auf Manschen Bildern, scheint echt dem Wetter
und Tageszeit abhängig.

Scheint doch recht gut die angepeilten 30FPS, immerhin halten zu können. Daher bin echt
mal auf High Bitrate Vids gespannt, da Texturen und Detail Texturen. In den miesen YT
Videos "zerfressen" werden.

"With Unity less than two weeks away, I thought now would be a great time to pay tribute to Patrice Désilets, the man who made this franchise happen.
In the mid 2000s, when Desiléts was tasked with creating a reboot of Prince of Persia he ended up making something entirely different. This game came to be known as "Assassin's Creed". Désilets was enamored with his creation and laid out his vision for the franchise rather quickly.
The first and second games in the series followed this vision entirely, but what followed was a big departue. Since the beginning Désilets had intended the series to be a trilogy. Assassin's Creed II would be followed directly by Assassin's Creed III. This final game in the series' current arc would focus almost entirely on Desmond as a full blown Assassin, something many fans had been calling for.
However, the higher-ups at Ubisoft had something different in mind. They made the decision to make the series an annualized franchise. Désilets wasn't having it, and left the company out of spite in 2010. He then started working at THQ, where he would be making a new project. It would have become a spiritual successor to Assassin's Creed, titled "1666".
Unfortunately, THQ went under and Patrice, his team and game were picked up by Ubisoft. After just a couple of months, they fired him and kept his project, presumably either throwing it away or absorbing it into AC. Tl;dr: Ubisoft's biggest "crime" has nothing to do with resolutions. Patrice Désilets is the real MVP, and deserves much more respect."
From /u/UsedUserName1 in /r/assassinscreed.
http://www.reddit.com/r/pcmasterrace/comments/2kzny7/another_reason_to_hate_ubisoft/

Zurück
Top Bottom