Leprechaun
Moderator
find die Story eigentlich nicht schlecht. Wäre zwar Luft nach oben...aber besser als die von AC3 meiner Meinung nach.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
find die Story eigentlich nicht schlecht. Wäre zwar Luft nach oben...aber besser als die von AC3 meiner Meinung nach.
Suche noch jemanden für die Synchron Kills auf der PS4. Mit Random Leuten kann man das ja voll vergessen.
Brauch noch alle 10.
Gute frage. Hab 500.000 und kein Plan was ich damit soll. Geld wird schnell sehr nutzlos in dem Spiel.
Ich wäre auch für die Sync-Kills zu haben.![]()
Insgesamt finde ich Unity sehr gut. Gerade die Koop-Missionen und auch die Mordfallrätsel sind eine sinnvolle Erweiterung. Ich selber bin aber im Moment immernoch ein wenig erschlagen von den vielen Kisten überall. Die nehme ich aber erst nach Sequenz 9 (und mit den entsprechenden Upgrade für das Knacken der Schlösser) in Angriff. Von den Nostradamus-Rätseln habe ich glaube ich jetzt ziemlich genau 50%.![]()
Ich wäre auch für die Sync-Kills zu haben.![]()
Insgesamt finde ich Unity sehr gut. Gerade die Koop-Missionen und auch die Mordfallrätsel sind eine sinnvolle Erweiterung. Ich selber bin aber im Moment immernoch ein wenig erschlagen von den vielen Kisten überall. Die nehme ich aber erst nach Sequenz 9 (und mit den entsprechenden Upgrade für das Knacken der Schlösser) in Angriff. Von den Nostradamus-Rätseln habe ich glaube ich jetzt ziemlich genau 50%.![]()
Heute abend...so zwischen acht und neun müsste ich zu Hause sein. Oder aber, sobald du mich online erwischst. ;-) Ich schick dir mal eine Freundschaftsanfrage...ganz lässig von der Arbeit mit der App.![]()
Cool wann hättest du den Zeit? Da Tommy1985 die ja schon hat würde ich das sonst mit dir machen. Haben wir beide was von ;-)
Heute abend...so zwischen acht und neun müsste ich zu Hause sein. Oder aber, sobald du mich online erwischst. ;-) Ich schick dir mal eine Freundschaftsanfrage...ganz lässig von der Arbeit mit der App.
EDIT: Ganz so lässig ist das anscheinend nicht. Adde mich einfach und dann finden wir schon zueinander. :-D
So, um die ganzen Konkarden zu finden, hab ich mir dieses eine Pack für 150 (?) Helix-Points gesichert. Dummerweise werden mir trotzdem nicht alle Konkarden auf der Map angezeigtWas mach ich falsch?
Manche sind echt schwer zu erkennen weil andere Symbole die teilweise überlagern. Am besten in den Gebieten wo dir welche fehlen mal stark zoomen und die Perspektive der Karte ändern. Daran könnte es vielleicht liegen.
Nope, daran liegt es nicht. In den Gebieten bekommt man ja angezeigt, wie viele man schon hat. Wenn ich dann aber das entsprechende Gebiet betrachte, werden mir die Fehlenden nicht angezeigt![]()
Werds denke ich auch heute durchspielen. Mir fehlen neben den Nebenquests auch nur noch 2 Kisten. Eine unten rechts im oberen Viertel. Aber wenn man da in die Katakomben/Kanalisation geht, sind die Türen zu und man sieht sowas ähnliches wie Schalter.
Dann noch unten links im Nordviertel. Da find ich die aber irgendwie nicht.
Den Schlüssel für den Schalter erhältst du bei einer Pariser Geschichte. Mir fällt nur gerade der Name nicht ein...ich guck mal nach :-D