PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

So, ich hab es nun endlich komplett beendet und die Platin Trophäe erhalten :-). Die Herausforderungen in den Missionen der Hauptstory waren nun im Nachhinein wirklich nicht schwer und ganz entspannt heute Nachmittag erledigt.

Ich kann für mich festhalten, dass bei all dem Shitstorm hier zu Beginn das Spiel mir unglaublich viel Spaß bereitet hat. Die technischen Mängel haben mich so gut wie garnicht gestört (ich bin da zum Glück nicht so empfindlich), das revolutionäre Paris sieht unfassbar toll aus und Ubi hat einige sinnvolle und schöne Neuerungen, insbesondere im Bereich der Sidequests eingearbeitet. Leider wurden auch einige nette Inhalte - wie z.B. das Pfeifen - entfernt. Aber vielleicht kommt dieser Skill im kommenden Teil wieder. Auch wenn die Story mich ein wenig enttäuscht hat und hier im Rahmen des tollen historischen Settings leider viel verschenkt wurde, ist es für mich das bisher beste AC das ich gespielt habe. Auch die Online-Modi machen sehr viel Spaß und halten einen ordentlich bei Laune. Ein bisschen unausbalanciert sind leider die Einnahmen, so dass man nach einiger Zeit nicht mehr wohin weiß mit seinem Geld. Aber das ist nur ein kleiner Nebenaspekt.

Fazit:
Daher kann ich mich nun, nach vielen wundervollen Stunden und einigen spektakulären Momenten im Paris der französischen Revolution, als fortgeschrittener Offizier in meinem Café zur Ruhe setzen und mit meinen angesparten Millionen leben wie Gott in Frankreich ;-).

Glückwunsch :-)

Trotz der ernüchternen Story muss ich doch zugeben, dass mir die Rede Arnos am Ende aus der Seele gesprochen hat.

Glückwunsch :-)

Trotz der ernüchternen Story muss ich doch zugeben, dass mir die Rede Arnos am Ende aus der Seele gesprochen hat.

Und zum Ende (Arnos Rede): Für mich mit der Einführung das Highlight der Story! Das war schon fast ein Gänsehautmoment ;-). Alles dazwischen war leider recht ernüchternd. Vielleicht habe ich bei dem Setting aber auch einfach zu viel erwartet. Einige nette Komponenten hatte die Story ja, aber man hat da dennoch viel verschenkt. Rein inhaltlich gefielen mir daher auch die Koop-Missionen besser.

Bin gespannt, bin jetzt zur Hälfte mit dem Game durch und wollte erst mal auf den Patch warten, bevor ich weiterspiele, die Framerate geht mir doch ein bisschen auf den Sack und stört das ansonsten recht gute Game.

Bitte Ubi, macht was draus. Ich würde sogar ein viertel der NPC aufgeben, nur damit stabile 30 fps drin sind.

Ist es jetzt draußen? Hab vor 10-15 Minuten gechecked und er sagte mir dass er noch nix gefunden hätte.

Größe geht noch, hab gedacht dass es doppelt so groß wird.

EDIT: Jap, er lädt. Da bin ich ja mal gespannt.

Oh man :-D. Da war wohl einiger Nachholbedarf. Auch wenn ich das Spiel schon abgeschlossen habe bin ich doch gespannt ob das Update merklich was bringt. Wenn ja, werde ich wohl auch nochmal ein paar Runden durch Paris drehen. Mir fehlen ja noch ein paar Pariser Geschichten.

Seasonpass wurde angeblich gecancelt, alle Besitzer des Seasonpasses sollen als Entschädigung ein noch unbekanntes Ubisoft Game als Download bekommen und alle Besitzer der Konsolenversion sollen als Entschädigung aufgrund der vielen Fehler den DLC The Dead Kings umsonst erhalten!

http://www.gamersglobal.de/news/93423/ac-unity-ubisoft-stampft-season-pass-ein-entschaedigung

Ist alles noch unbestätigt, aber das wär ja mal eine vernünftige Entscheidung von Ubi.

Maaaan, PSN zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite, 5 stunden für die restlichen 700MB des Patches. :shakehead2: Bin echt gespannt wie es damit läuft. xD

Also bei mir ist es jetzt auch nicht viel anders gelaufen xD

Aber Dead Kings wird mir bei den Trophäen schon angezeigt. Scheint wohl nicht mehr lange auf sich warten zu lassen.

Zurück
Top Bottom