Ml3000
L12: Crazy
Das Spiel ist ja nicht erst seit einem Jahr in der Entwicklung. Sollte die bessere Auflösung bei der PS4 per Patch kommen, wäre ich auch zufrieden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Entwicklungszeit macht die Aussagen von Ubi ja noch unglaubwürdiger. Es war angeblich 4 Jahre in der Entwicklung und wurde auf Next-Gen getrimmt und jetzt einen Monat vor Release lässt amn so ein Bombe platzen.
Werde meine Vorbestellung aber nicht canceln, dafür war ich bisher zu zufrieden mit den Spielen.
Her nochmal eine Videovorschau:
http://www.videogameszone.de/Assass...te-Spielwelt-die-wir-je-erlebt-haben-1137398/
Falls das wirklich die XO-Version ist sieht die Grafik dennoch sehr ruhig aus. Dass AA scheint zu funktionieren.
also ich bin mir sehr sicher dass da ein Patch kommt, sowie bei Black Flag auch.![]()
Man sollte vorsichtig sein, gamersyde hat als XBO gameplay b-roll fotage von der PC version mit One controller bekommen in nativen 1080p![]()
Will ich hoffen :hmm2:.
Naja Ubi ist schon ein bisschen zurückgerudert, von wegen Specs nicht final. Vllt. kommt doch noch was ;-).
Sehr unwarscheinlich.
Capture Cards nehmen nur in 720p oder 1080p auf... daher ist der eigentliche Output egal.
Einige werden sich wundern wie gut das Spiel auf Xbone aussieht.
BlimBlim von gamersyde hat aber beide versionen schon ausgibig zocken können
Denke da würdest du auch sofort erkennen was PC oder ONE version ist.
Wird natürlich trotzdem ein ordentlicher sprung zur last gen sein, keine frage.
warum macht man es so auffällig, dass da Geld geflossen ist ?![]()
Ganz egal, ob es nun mit Geld von MS so weit gekommen ist oder nicht. Man darf erwarten, dass auf jeder Plattform das Optimum des derzeit Möglichen herausgeholt wird und dem hat Ubi eine klare Absage erteilt. Vielleicht hat sich ja WD auf One unter den Erwartungen verkauft und den Grund dafür sieht Ubi in der schwächeren Technik. Also einfach mal künstlich die Versionen auf einem Niveau halten und Schwupps muss man sich keine Gedanken mehr um enttäuschte Kunden machen. Dieser Schuss scheint allerdings nach hinten los zu gehen.
So we cranked up our number of NPCs.” Keep in mind that previous Assassin’s Creed games could support around 100 to 150 NPCs; Assassin’s Creed Unity has crowds of thousands of NPCs on screen, and you can interact with each and every one them.
And then there’s Paris itself. It’s almost a cliché to talk about the beauty of Paris – but it’s also undeniable. And the Paris of Assassin’s Creed Unity? It’s no different.
And yet, the Paris of AC Unity is also unique: It’s the first in the franchise to feature an almost 1:1 scale. (In previous games the buildings were roughly three-quarter size.) That’s significant because “everything is bigger, larger, closer to real life,” says Pontbriand.
The beauty of the setting, along with the volume of NPCs, the size of the city
While Ubisoft Montreal is firmly focused on simulating a handful of believable NPCs, IO Interactive has called Ubisoft’s play and raised the stakes to the tune of 500 on-screen characters and 1,200 controlled individuals.
Parity macht Sinn, wenn man ne Plattform benachteiligt, die eh kaum was zum Umsatz beiträgt, so wie früher die Xbox Versionen zu PS2 Zeiten.
Das meiste sah auf der Xbox gleich aus, obwohl stärkere HW
Oder bei sehr vielen Konsolenports für PC usw
da ist es für die Firmen halt logisch so zu handeln, weil es sich der Mehraufwand nicht lohnt
aber die Plattform zu benachteiligen, die den meisten Umsatz bringt (die PS4 alleine ist für 50% der Watch Dogs verkäufe verantwortlich), kann aus Studiosicht keinen Sinn machen und bei Watch Dogs und AC4 verfolgte man ja auch ne andere Politik. Warum man es jetzt anders sieht ist offensichtlich, denn dass ein Phil Spencer nen PR Artikel zu dem Spiel promotet spricht für sich