PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Ob nun in 900 oder 1080P. Ich werde nächsten Monat mit Unity meinen Spaß haben.

Krass, man könnte glatt meinen, dass du auch Spaß an den Games hast und nicht nur mit Pixel zählen beschäftigt bist während dem Zocken. :v:

Finds zwar auch Kacke, dass Ubi sich da keine Mühe mehr gibt, aber god damn, hatte mit der Reihe bisher einfach zu viel Spaß um darauf verzichten zu können. Game wird gekauft, zu 100% durchgezockt und wieder verkauft, wie jedes Jahr.

Wo sollen sie die denn zur Schulung schicken? Zu den infamous Jungs, die bei 10 NPCs schon aufgehört haben? Liegt wahrscheinlich daran, dass die GPU bei AI-Skripten dann ankackt. Oder sollen sie zu den Entwicklern gehen, wo AF zurückgeschraubt wurde, weil das 5 Promille zu viel GPU Ressourcen frisst? xD

können sie sich aussuchen, dann lernen sie noch gleich wie man es hinbekommt das die Ai nicht nur 3 gleiche bewegungen hat und jeder 5te die selbe zur gleichen zeit macht.
Und von ihren 5k NPCs sieht man in den neusten PC gameplay auch nichts mehr xD

da haben sie meinen ratschlag whll ganz schnell zu herzen genommen, den jetzt sind die final settings doch plötzlich nicht mehr fest xD

Danke @ Shaddy im Technik theread

UPDATE 7/10/14 11.40am: Ubisoft has told Eurogamer that Assassin's Creed Unity's final technical specifications for PlayStation 4 and Xbox One are actually still to be locked down.

With around six weeks to go until the game's launch, the developer revealed in a new expanded statement that there was still room for things to change.

"Final specs for Assassin's Creed Unity aren't cemented yet," a Ubisoft spokesperson explained, "but we can say we showed Assassin's Creed Unity at 900p during our hands-on preview event last week. We're confident that gamers will be thrilled with the gorgeous graphics and how Paris is brought to life in Assassin's Creed Unity.

war wohl nen ruderboot für notfälle mit dabei, in MS ihrem Paryti developer koffer :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
So die bestellte ONE für ende 2015, habe ich grade eben gecancelt!

Zudem geht die PS4 zu eGay, baue derzeit an einer schmackhaften Verkaufsmaske.
Die CPU´s beider sind mit einfach zu schwach! Und die Sticheleien der Personal
Computer User, zu tabellarisch und 100% Fakt treffend. Ich setzte jetzt erst recht
einmal mehr, auf meine WiiU -mit ihrer GPGPU! :-D:-P

-----------------

Ach Leute Unity sieht schon klasse aus! Und dann hat UBI eben das Game auf einen
Nenner "runtergezogen". Detaillierteres zu AA/AF + LOD System und eventuell VSync
Probleme bei der ONE Version, wird Digital Foundry schon aufdecken.

Stimmt schon! Heute müssen Games ja nicht mehr, spielerisch was bieten! Nein viel
wichtiger ist ja, das was auf dem Techblatt im Vorfeld steht. Klar ist es schon blöd,
wenn ein Hersteller eventuelle Rohpower links liegen läst.

Oder eben wie in diesen Fall, einfach k.a. 20 Männeken von Hundert oder was streicht.
Wenn dann die 1080p ohne große Optimierung, und eingehen auf die Architekturen
- der ONE/PS4. Mit jeweils größtenteils schon, von der jeweiligen Rohpower gestemmt
werden kann....... .

Im kommenden Teil der AC Fließband Produktion Serie, könnte es selbst für ein
Multigame. Mit mehr Hardware Erfahrung und mit besserer Optimierung + überarbeitete
Engine und Tools. Schon wieder bei 1080p laufen!

Der Gedanke das ein neuer Teil noch opulenter wird, na klar! Aber deswegen Richtung
720p etc. gehen müsste, sieht meine Glaskugel Auffassung nicht.

Jeder Mensch weiß doch Auflösung und Framerate sind die wichtigsten Dinge an einem Spiel.

Ein Spiel kann noch so gut sein, wenn es "180 Pixel" zu wenig hat ist es einfach scheiße...

:coolface:

Ich fand ja Grafikhuren schon schlimm aber Auflösungsgamer sind die schlimmsten... Ehrlich mal :fp:

Ein Spiel kann noch so gut sein, wenn es "180 Pixel" zu wenig hat ist es einfach scheiße...
Es sind nicht 180 Pixel zu wenig sondern 1920*1080 - 1600*900 = 633.600 zu wenig - pro Bild. Bei 30fps sind das schon 19.008.000 Pixel um die man pro Sekunde betrogen wird. Nach einer Stunde spielen sind einem sogar 68.428.800.000 Pixel durch die Lappen gegangen. Ein Unding.

Es sind nicht 180 Pixel zu wenig sondern 1920*1080 - 1600*900 = 633.600 zu wenig - pro Bild. Bei 30fps sind das schon 19.008.000 Pixel um die man pro Sekunde betrogen wird. Nach einer Stunde spielen sind einem sogar 68.428.800.000 Pixel durch die Lappen gegangen. Ein Unding.

Andererseits bedenke man die hunderte von Millionen an Polygonen, Effekten, KI IQs, die man dazugewinnt :sorry:

Jeder Mensch weiß doch Auflösung und Framerate sind die wichtigsten Dinge an einem Spiel.

Ich fand ja Grafikhuren schon schlimm aber Auflösungsgamer sind die schlimmsten... Ehrlich mal :fp:

Geht weniger um die Auflösung als um die Kundenfreundlichkeit. Jeder Entwickler bzw. Publisher sollte halt versuchen das Beste aus Engine und Hardware herauszukitzeln. Die Aussage, dass man die Konsolenversionen kurzerhand gleich aussehen lässt, um Diskussionen aus dem Weg zu gehen, ist halt nicht gerade etwas das sonderlich gut ankommt.

Man stelle sich nur vor, Multigames hätten immer die U als kleinsten gemeinsamen Nenner.^^

8qau2kgl.png

:kruemel:
10z

Was viel schlimmer als die miese Auflösung ist, ist der Vorsatz dahinter ein Spiel absichtlich schlechter zu machen. Keine Ahnung was daran so schwer zu verstehen ist.

Stimme dir vollkommen zu, dieser Thread sollte bei Gameplaytrailern diskutiert werden. Was zeigen sie? Was nicht? Wie gefällt das Setting? Macht das Gameplay was Neues? Davon nüscht. Stattdessen nur Wellen von Postings bei diesen Nebensächlichkeiten.
Die eine Ubisoft-Aussage ist natürlich dann absoluter Fakt (das mit dem "Diskussionen vermeiden, deshalb ist die Auflösung gleich"), die zweite korrigierende Ubisoft-Aussage ist natürlich nur Eindämmung und eigentlich ne dreiste PR-Lüge, ist klaaaaar. Achja, und dass so einige Spiele nicht 1080p schaffen, u.a. von Ubisoft selbst, ist ja auch egal, denn bei Watch Dogs lags ja an den 360/PS3-Umsetzungen und jetzt bei Unity liegts eben an der pösen pösen One, wo MS Ubisoft Geld in den Arsch steckt.

Traurige Gestalten, diese Gamer.

Zuletzt bearbeitet:
ich fänds super, wenn nicht jeder, der verzicht von optimierung nicht gutheißt, sich hier beleidigen lassen muss.

das es nicht um 180 pixel geht, wurde nun oft genug gesagt.

dito. kann den scheiß echt nich mehr hören. da muss man sich nur mal die news auf cw angucken - da hat ne news, auflösungen und frames betreffend, weit mehr user comments als ne news in der zb. mal ein neues spiel angekündigt wird. sobald ich 1080irgendwas lese, verlasse ich den thread ...

dito. kann den scheiß echt nich mehr hören. da muss man sich nur mal die news auf cw angucken - da hat ne news, auflösungen und frames betreffend, weit mehr user comments als ne news in der zb. mal ein neues spiel angekündigt wird. sobald ich 1080irgendwas lese, verlasse ich den thread ...

was machst du dann hier? :confused:

Ich werde mich da lieber den ALternativen zuwenden, gibt ja Gott sei Dank nächstenMonat deutlich bessere Spiele, die dann auch in 1080p laufen (zumindest auf der PS4).

Machen nur noch PS4 Titel in 1080P Spaß? Vor 10-20 Jahren gab es so etwas wie 1080P gar nicht, trotzdem hatten viele andere Leute und ich Spaß beim zocken. Zur Zeit zocke ich eher PS3 und 360 einfach weil es Spaß macht.

Krass, man könnte glatt meinen, dass du auch Spaß an den Games hast und nicht nur mit Pixel zählen beschäftigt bist während dem Zocken. :v:

Finds zwar auch Kacke, dass Ubi sich da keine Mühe mehr gibt, aber god damn, hatte mit der Reihe bisher einfach zu viel Spaß um darauf verzichten zu können. Game wird gekauft, zu 100% durchgezockt und wieder verkauft, wie jedes Jahr.

Das Pixel gezähle geht mir ziemlich auf die nerven. Spiele müssen keinen Spaß mehr machen sondern nur noch in 1080P, 60FPS und Hyper Mega Antialiasing laufen.

so geil wie die proxboxler plötzlich seit mai 2013 eins auf "grafik unwichtig" tun :lol:
mal schauen wann sie mit "seele" kommen werden :v:
hoffentlich hat ac unity "destilliertes gameplay" :banderas:

Zurück
Top Bottom