PhilSpencer
L14: Freak
- Seit
- 19 Okt 2010
- Beiträge
- 5.723


Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Eurogamer-News steht schließlich auch, dass die CPU einfach zu schwach ist, die KI den Flaschenhals darstelle, und sonst 100 Frames auf beiden Konsolen möglich wäre.
ja, lässt echt hoffen bezüglich zukünftige Titelscheinen ja super entwickelt worden zu sein die konsolen.
ja klar die CPU ist schuld![]()
Assassin's Creed: Unity läuft auf PS4 und Xbox One in 900p und mit 30 FPS
Kein System wurde künstlich eingeschränkt, versichert Ubisoft.
Assassin's Creed: Unity wird sowohl auf PlayStation 4 als auch auf Xbox One in 900p mit 30 Frames pro Sekunde laufen.
„Wir haben uns entschieden, die gleichen Spezifikationen zu nutzen, um all die Debatten und solche Sachen zu vermeiden", sagt Senior Producer Vincent Pontbriand im Gespräch mit VideoGamer.
Wie Ubisoft später gegenüber Game Informer betonte, halte man kein System künstlich zurück, um die gleichen Voraussetzungen zu erschaffen.
„Wir können verstehen, wie die Aussagen von Vincent Pontbriand missinterpretiert wurden", so der Publisher. „Um das klarzustellen: Wir haben bei keinem System irgendwelche Einschränkungen für Assassin's Creed: Unity vorgenommen."
Pontbriand zufolge ist hier die CPU der einschränkende Faktor, nicht die GPU.
„Technisch gesehen sind wir an die CPU gebunden. Die GPUs sind wirklich leistungsstark und offensichtlich sieht die Grafik ziemlich gut aus, aber es ist die CPU, die sich um die KI, die Zahl der NPCs auf dem Bildschirm und all dieses parallel laufenden Systeme kümmert", erklärt er.
„Es gab dadurch schnell Engpässe, was ein wenig frustrierend war. Wir dachten, es gäbe im Hinblick auf die KI eine zehnfache Verbesserung, aber dann erkannten wir, dass es ziemlich schwierig sein würde. Es ist nicht die Zahl der Polygone, die die Framerate beeinflusst. Wir könnten es mit 100 FPS laufen lassen, wenn es nur um die Grafik ginge, aber aufgrund der KI sind wir auf 30 Frames pro Sekunde begrenzt."
Weitere Infos zum Spiel entnehmt ihr unserer aktuellen Assassin's Creed: Unity Vorschau.
Assassin's Creed: Unity erscheint am 13. November 2014 für PC, Xbox One und PlayStation 4.
Vlt wirds auch diesmal nen Patch richten
Vlt ist der Parity-Kram Zeitexklusiv ...
In der Eurogamer-News steht schließlich auch, dass die CPU einfach zu schwach ist, die KI den Flaschenhals darstelle, und sonst 100 Frames auf beiden Konsolen möglich wäre.
Die letzten Seiten im Thread sind angesichts der News jedenfalls lächerlich.
jaja keine einschränkungen, was soll den ubisoft sonst sagen?
"MS wollte nicht das ps4 in 1080p läuft"
hört doch auf echt.
jaja keine einschränkungen, was soll den ubisoft sonst sagen?
"MS wollte nicht das ps4 in 1080p läuft"
hört doch auf echt.
„Wir haben uns entschieden, die gleichen Spezifikationen zu nutzen, um all die Debatten und solche Sachen zu vermeiden"
der einzige wahre und wichtige Satz im ganzen Ubisoft Lügengebilde ist der
Wo sollen sie die denn zur Schulung schicken? Zu den infamous Jungs, die bei 10 NPCs schon aufgehört haben? Liegt wahrscheinlich daran, dass die GPU bei AI-Skripten dann ankackt. Oder sollen sie zu den Entwicklern gehen, wo AF zurückgeschraubt wurde, weil das 5 Promille zu viel GPU Ressourcen frisst?Dann sollte Ubi seine mitarbeiter mal auf schulungen schicken, wie man CPU aufgaben auf die GPU verlagert, denn stellt euch vor, die architektur der neuen konsolen ist sogar darauf ausgelegt :o
Aber was will man erwarten wenn 5 verschiedene teams auf 2 kontinenten dran arbeiten, und sich 3x im jahr treffen um abzugleichen was wer wie am laufen hat![]()
Ob nun in 900 oder 1080P. Ich werde nächsten Monat mit Unity meinen Spaß haben.