Das lag jetzt aber nich unbedingt an der Auflösung, oder? Oder ist der Scaler der PS4 so schlecht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das lag jetzt aber nich unbedingt an der Auflösung, oder? Oder ist der Scaler der PS4 so schlecht?
Sicher sieht man es, es sind gut 20% mehr Pixel, Casuals sehen es evlt nicht aber eig fällt es sofort auf.
Es sei denn du spielst auf einem 400€ TV mit 55 Zoll, dann siehst du evlt keinen Unterschied.![]()
![]()
PC kommt nächstes Jahr. Dem ungeachtet seh ich für die Gen kein Problem nur weil Ubisoft gern Kohle von MS nimmt (meine Annahme). Infamous war 1080p, Drive Club ist 1080p, The Order und Uncharted 4 werden 1080p sein. An der Hardware kanns nicht liegen.Dat Frust
@the Exorzist
Das wird ne günstige Gen für dich.
Ansonsten nächstes mal das Geld in nen pc stecken. Hoffe ich konnte helfen. Schönen Abend noch allerseits.
Mich hats gejuckt. Hab Watch Dogs deswegen bis heute nicht gekauft.Wie alle wieder ausrasten wegen den 900pBei WatchDogs hats auch keinen gejuckt.
Mich hats gejuckt. Hab Watch Dogs deswegen bis heute nicht gekauft.
Dann solltest du dir lieber einen Gaming PC zulegen. Sowohl die One als auch die PS4 sind technisch alles andere als Wunderwerke
Da hat Spencer wohl mal wieder ein bisschen Kohle rüberwachsen lassen. Das Game wurde ja nicht umsonst bei den MS Events gezeigt. Nur ziemlich dumm von Ubi das so offen zu sagen.
Da hat Spencer wohl mal wieder ein bisschen Kohle rüberwachsen lassen. Das Game wurde ja nicht umsonst bei den MS Events gezeigt. Nur ziemlich dumm von Ubi das so offen zu sagen.
Mich hats gejuckt. Hab Watch Dogs deswegen bis heute nicht gekauft.
Insofern ist der PR-Gau ja nur gut.
Ich bin richtig sauer. Was eine scheiss Entscheidung von Ubi.
Habe es jetzt abbestellt. Werde es mir irgendwann gebraucht kaufen, oder eben für den PC.
![]()
Hab ich auch eben gemacht. Imo hat sich Ubisoft mit dieser Entscheidung selbst ans Bein gepinkelt.