PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Ok, Aber zumindest die Texturen an den Fesntern sind erhalten geblieben. Dennoch bin ich von einem kompletten Downgrade NOCH nicht überzeugt. Da will erstmal des fertige Spiel mit vergleichbaren Levelabschnitten und vergelichbarer Beleuchtugn sehen.

Das Video gibts jetzt schon nicht mehr.. :/

Jep, wurd entfernt

Gab viel tearing, hoffe das ist in der final weg.
Und weitsicht sah von den details als er ganz oben auf dem kirchtum geklettert ist auch nicht so toll aus vom detailgrad.
Aber soll ja ne beta gewesen sein, daher abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Um ehrlich zu sein würde es mir schon absolut reichen, wenn es optisch ein wenig über dem Vorgängerteil liegt. Viel wichtiger sind mir bei der AC-Reihe die Neuerungen im Gameplaybereich. Denn dort hatte die Serie erheblichen Nacholbedarf. Da scheint Ubi ja auf einem guten Weg zu sein. Wenn man dann noch die Sammelobjekte ein wenig runterschraubt und die Nebenmissionen etwas abwechslungsreicher gestaltet bin ich rundum zufrieden :-)!

Ich bin jedenfalls zuversichtlich...daher ist es auch schon seit Wochen vorbestellt.

Schade, hätte das Video gerne mal gesehen, hoffentlich taucht es bald wieder irgendwo auf. Oder vielleicht zückt Jumper beim anzocken ja heimlich mal seine Handykamera. :v:

Ist das die Bone Version? Ansonsten siehts ja ganz gut aus, das mit dem Tearing muss aber natürlich besser werden.

Aber wenn ich das am Anfang schon lese, "This chest can only be opened by playing the conpanion app." :fp: Oh mann, Ubi....

EDIT: Und diese "Booster" die man Ingame kaufen kann, sind dann wohl die Microtransactions. :shakehead2:

Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder ist das Video weg.. Ubisoft ist echt gut darin, Videos die das Spiel schlecht dastehen lassen schnellstmöglichst verschwinden zu lassen :neutral:

"Booster", so ein Mist :x! Zum Glück hat man die in BF nicht gebraucht. Ich finde eh, dass das entdecken und grinden mehr Spaß macht, als alles fertig zu kaufen.
Sieht man eigentlich mal PS4-Material?

Sieht jetzt nicht unbedingt wie ein next gen only Spiel aus. Mehr NPCs halt aber sonst.

Danke für den Link, ich finde das sieht eigentlich ganz interessant gemacht aus, ich verstehe nur nicht wieso die Person das 3 Mal hintereinander spielt?! :lol:

Also was sich sehe sieht weder nach NExt-Gen, noch sonderlich spaßig aus :neutral:. Ich hoffe da kommt bald noch mehr, bspw. mal ein Video, dass mir 2-3 Herangehensweisen an eine Mission zeigt.

Also die Verschiebung um zwei Wochen finde ich jetzt nicht so tragisch, aber wenn man sich die Beta anschaut, die noch verdammt viel Feinschliff braucht und jetzt von der Verschiebung liest.... also irgendwie glaube ich dass sie mit dem Game noch nicht so weit sind, wie sie gerne wären.... hoffentlich übernehmen sie sich nicht und es kommt wieder sowas wie AC1 oder AC3 raus.

Das erste AC lief doch hervorragend damals, kann mich da an keine Bugs etc. erinnern. Ich hoffe ja das es wie Teil 2 wird, die Teile danach waren mir alle zuviel des Guten, überhaupt leidet die Serie an Komplexe, weil der erste Teil so einfach/eintönig war und bei den Nachfolgern gibt es dafür gefühlt Mio. Sachen, die man machen könnte...

Teil 2 fand ich super, da es weder zu viel, noch zu wenig war. Auch Reveleations gefiel mir sehr, ab Teil 3/4 hab ich aber total abgeschaltet.

BETA Videos hab ich keine gesehen, ich hoffe mal es sieht am Ende so aus, wie in den Werbevideos. Ich hoffe auch inständig, das Ubisoft das Spiel lieber auf nächstes Jahr verschiebt, als eine verbugte/unfertige Version zu veröffentlichen, damit tötet man eine Reihe nur.

Zurück
Top Bottom