PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Machen nur noch PS4 Titel in 1080P Spaß? Vor 10-20 Jahren gab es so etwas wie 1080P gar nicht, trotzdem hatten viele andere Leute und ich Spaß beim zocken. Zur Zeit zocke ich eher PS3 und 360 einfach weil es Spaß macht.

Bei so einem dünnen spielerische Gerüst sollte zumindest die Optik passen, AC lebt vor allem von seinem Schauwert.

das spiel soll in 6 wochen im laden stehen und angeblich sind auflösung und framerate noch nicht entgültig festgelegt?

na dann..

sieht man auch fast nicht, vor allem nicht ohne vergleich direkt daneben.

darum gehts aber nicht.

Vielleicht wird 1080p zumindest zur PS4 Version, mit einer Art Day 2 Patch- nachgeliefert. :grin3:
Oder seit gestern weltweit zusammensummiert, doch höhere zum Nachdenken anregende.
*-Rückläufige Vorverkaufszahlen?

Was? Doch doch! Der erste oder die ersten zwei teile, waren rein optisch
für ihre Zeit- einfach Wow.

Ich stehe dem Titel, als großer AC-Fan der auch die "Notre-Dame-Edition" für die PS4 vorbesteltl hat, immer skeptischer gegenüber.
Ich denke nicht, dass ACU ein schlechtes Spiel wird. Mit haben alle Teile, bis auf den 3er viel Spaß gemacht und ich denke, dass wird bei ACU nicht anders sein. Dennoch weiß noch immer niemand, und das habe ich schon öfters geschrieben, wie es nun wirklich mit den Neuerungen aussieht. Wie sind die verschiedene Herangehensweisen in den Missionen, wie sehr wirken sie die RPG-Elemente aus, wie durchdacht und abwechslungsreich sind dei Nebenmissionen und wie sieht es mit Mikrotranskationen aus? ACU, als das große Next-Gen Spiel als das es beschrieben wird, kann mich noch nicht zu 100% überzeugen :oops:.
Und nun kommt das 900p-Debakel hinzu :x. Nein ich bin keine Grafikhure und nein ein schlechtes Spiel wid auch mit einer tollen Optik nicht besser, siehe Killzon. Aber dennoch MUSS für mich 1080p Standard sein. Also egal wer Mist gebaut hat, sowas sollte in künftigen Spielen nicht mehr passieren, zumal die BEgründung lächerlich klingt. Zudem frage ich mich, wie es mit dem Upsacler der PS4 aussieht. Die XO hatte da ja noch Konate nach Release damit zu kämpfen. Muss man da als PS4 Besitzer noch zusätzliche optische EInbußen in auf nehmen?

P.S. MMn war AC grafisch absolut überragend und auch AC2 war optisch toll. Da es zudem spielerisch auftrumpfte, ist es bisher einfach der beste Titel. Ich hoffe, dass ACU kann daran anknüpfen.

Ich stehe dem Titel, als großer AC-Fan der auch die "Notre-Dame-Edition" für die PS4 vorbesteltl hat, immer skeptischer gegenüber.
Ich denke nicht, dass ACU ein schlechtes Spiel wird. Mit haben alle Teile, bis auf den 3er viel Spaß gemacht und ich denke, dass wird bei ACU nicht anders sein. Dennoch weiß noch immer niemand, und das habe ich schon öfters geschrieben, wie es nun wirklich mit den Neuerungen aussieht. Wie sind die verschiedene Herangehensweisen in den Missionen, wie sehr wirken sie die RPG-Elemente aus, wie durchdacht und abwechslungsreich sind dei Nebenmissionen und wie sieht es mit Mikrotranskationen aus? ACU, als das große Next-Gen Spiel als das es beschrieben wird, kann mich noch nicht zu 100% überzeugen :oops:.
Und nun kommt das 900p-Debakel hinzu :x. Nein ich bin keine Grafikhure und nein ein schlechtes Spiel wid auch mit einer tollen Optik nicht besser, siehe Killzon. Aber dennoch MUSS für mich 1080p Standard sein. Also egal wer Mist gebaut hat, sowas sollte in künftigen Spielen nicht mehr passieren, zumal die BEgründung lächerlich klingt. Zudem frage ich mich, wie es mit dem Upsacler der PS4 aussieht. Die XO hatte da ja noch Konate nach Release damit zu kämpfen. Muss man da als PS4 Besitzer noch zusätzliche optische EInbußen in auf nehmen?

P.S. MMn war AC grafisch absolut überragend und auch AC2 war optisch toll. Da es zudem spielerisch auftrumpfte, ist es bisher einfach der beste Titel. Ich hoffe, dass ACU kann daran anknüpfen.

Ich bin auch mal gespannt...statt immer wieder neuer Storytrailer würde ich mich auch freuen, wenn sie mal in kurzen Videos die Neuerungen des Gameplays vorstellen würden. Ich freue mich dennoch auf den Titel, ganz besonders aufgrund des Settings und der historischen Einbettung. Grafisch kann ich auch mit 900p leben, insbesondere da es ja dennoch noch immer wirklich gut aussieht, wenn man sich das X1 Gameplaymaterial ansieht. Ob es nun bei der PS4 bei 900p bleibt oder sich dort doch noch was tut...es stört mich ehrlich nicht wirklich. Viel größer wäre die Enttäuschung bei mir, wenn man von den angesprochenen Verbesserungen und Neuerungen in Sachen Gameplay nichts merken würde.

Ich bin auch mal gespannt...statt immer wieder neuer Storytrailer würde ich mich auch freuen, wenn sie mal in kurzen Videos die Neuerungen des Gameplays vorstellen würden. Ich freue mich dennoch auf den Titel, ganz besonders aufgrund des Settings und der historischen Einbettung. Grafisch kann ich auch mit 900p leben, insbesondere da es ja dennoch noch immer wirklich gut aussieht, wenn man sich das X1 Gameplaymaterial ansieht. Ob es nun bei der PS4 bei 900p bleibt oder sich dort doch noch was tut...es stört mich ehrlich nicht wirklich. Viel größer wäre die Enttäuschung bei mir, wenn man von den angesprochenen Verbesserungen und Neuerungen in Sachen Gameplay nichts merken würde.

So sehe ich es auch. Aber Ubisoft hält sich seit der Gamescom SEHR bedeckt was das angeht :confused:.

oO das 1er war brachial damals.

Ja damals aber sieh dir den jetzt mal an. Als Brotherhood, Revelation oder Teil 3 rausgekommen sind gab es genug hübschere Spiele gerade weil AC immer die selbe Engine benutzt hat über Jahre. Das selbe Problem was CoD in Sachen Grafik hatte. Ausserdem ging es bei AC ging es nie um die Grafik sondern um die Geschichte und eine realistische Welt.

Wenn 1080P für dich ein muss ist in dieser Gen wirst du bestimmt noch öfters enttäuscht werden.

Das befürchte ich auch :lol:. Ich werde mit dieser Gen sicherlich auch viel Spaß haben, aber dennoch ist es, falls 900p bei Multis zum Standard wird, doch sehr ernüchternd.
Mit 30 fps kann ICH leben, aber FullHD habe ich, auch auf meinem kleinen TV, kennen und lieben gelernt und will es eigentlich nicht mehr missen.

@Flugelch: Hab Revelations erst neulich wieder eingelegt. Das sieht immer noch top aus mMn.

So sehe ich es auch. Aber Ubisoft hält sich seit der Gamescom SEHR bedeckt was das angeht :confused:.

Da bin ich auch wirklich mal sehr gespannt. Ich meine das Game soll in ein paar Wochen kommen, endgültige Auflösung ist ja nun scheinbar doch noch nicht fix (auch wenn diese Aussage für mich nur ein Versuch von Ubi ist die Gemüter in den Foren etwas zu beruhigen) und um die groß angekündigten Neuerungen in Sachen Gameplay ist es auch sehr ruhig geworden. ich hoffe nur nicht, dass Ubisofts jährliche AC-Veröffentlichungen sich nun negativ auf das Ausreifen der neuen Gameplaymechaniken auswirkt und wir nun etwas halbgares vorgesetzt bekommen.

Zurück
Top Bottom