PS4/XOne Assassin's Creed Syndicate

Es war ja ein Leak und keine offizielle Ankündigung von Ubisoft. Ich glaube auch nicht daran, dass Ubisoft tatsächlich knapp ein Monat nach AC: Unity direkt drauflos das nächste AC-Game ankündigen wollte. Das wäre arg dämlich für das Franchise gewesen. :neutral:

die arbeiten jetzt auch schon am Victory nachfolger.
was meinen die denn?
das die die spiele komplett in einem jahr programmieren?

Wenn die Reihe endlich mal gute Autoren und gute Komponisten erhält, darf es von mir aus mit dem Melken weitergehen.

würde zu gern wissen ob Ubisoft dann als nächsten Teil Deutschland nehmen würde als Schauplatz, vielleicht Ende des 2.WK

glaube nicht dran, wäre aber mal was mutiges

Deutschland ...Dein Ernst? Das wäre mal was mega langweiliges. Ägypten,Japan,Afghanistan aber bitte nicht Deutschland und erst Recht nicht gegen Ende des 2.WK.

würde zu gern wissen ob Ubisoft dann als nächsten Teil Deutschland nehmen würde als Schauplatz, vielleicht Ende des 2.WK

glaube nicht dran, wäre aber mal was mutiges

Wenn schon Deutschland, dann während des Dreißigjährigen Krieges. Irgendein Weltkriegsszenario müsste ja zwangsläufig zu einer Ballerorgie verkommen.

Man muss ja nicht an der Front kämpfen, sondern das Regime von innen aus vernichten. Wenn man den Fokus auf Stealth setzt, dann nix da mit Ballerorgie. Und das Spiel spielt dann nicht nur am Ende des 2. WKs, sondern über einen größeren Zeitraum. ^^

Und dann muss man Hitler den alten Obertempler (alle Bösen in AC sind ja Templer) töten?

Weiß ja nicht. Wenn dann eher im besetzten Frankreich als Teil der Résistance. So nen bisschen wie The Saboteur falls das jemand noch kennt...

taiwan kommt als nächstes.
wird einem doch so in nem dokument in black flag gezeigt.

taiwan kommt als nächstes.
wird einem doch so in nem dokument in black flag gezeigt.

Werden aber ja immer viele Zeiten gedroppt in den Dokumenten. War ja glaub ich auch noch nen andere Chinazeit als die, in der dieses 2d Game spielt. Japan ja auch öfter.

London hingegen war eigentlich klar, da es in den Helixdokumenten in Unity schon öfter genannt wurde.

nun hab ich das bild auch gefunden:

20131210_2157110gudu.jpg

Zurück
Top Bottom