PS4/XOne Assassin's Creed Syndicate

Wieso fallen die Leute bei Ubi immer auf die Bilder rein?

Wieso reinfallen? Die Beilder sind auf dem selben Niveau wie Unity. Vielleicht einen Tick besser. Wenn du Unity selber gespielt haben solltest wüsstest wie gut es aussieht. Nur weil plötzlich Leute von 900P oder Downgrade reden sieht es bei weitem nicht schlecht aus.

Ob einem das Gameplay von AC gefällt oder nicht entscheidet man zum Glück ja immer noch selber.
 
Wieso reinfallen? Die Beilder sind auf dem selben Niveau wie Unity. Vielleicht einen Tick besser. Wenn du Unity selber gespielt haben solltest wüsstest wie gut es aussieht. Nur weil plötzlich Leute von 900P oder Downgrade reden sieht es bei weitem nicht schlecht aus.

Ob einem das Gameplay von AC gefällt oder nicht entscheidet man zum Glück ja immer noch selber.

Weil das zunächst gezeigte von AC Unity bei weitem nicht dem ähnelt, was am Ende rausgekommen ist. Auf dem PC mag es noch gut aussehen, aber auf den Konsolen? Und dann auch noch Durchschnittsframerate von ca 20? :lol:
 
Vielleicht erstmal selber spielen bevor man sich eine Meinung bildet ;-)

Sowas unterstütze ich nicht, deswegen habe ich mir auch das Spiel nicht gekauft. Die Technickanalyse von DF hat schon alles schonungslos offenbart. Wie gesagt, bei Ubi Spielen wäre ich seit letzter Zeit immer vorsichtig, wenn es um die Bilder geht. Genau so, wenn es um die Bewegtbilder geht, wenn diese mal auftauchen. Erwarte erstmal nicht mehr als einen etwas höheren FPS Schnitt auf Konsolen, sprich diesmal vll 22FPS.
 
Sowas unterstütze ich nicht, deswegen habe ich mir auch das Spiel nicht gekauft. Die Technickanalyse von DF hat schon alles schonungslos offenbart. Wie gesagt, bei Ubi Spielen wäre ich seit letzter Zeit immer vorsichtig, wenn es um die Bilder geht. Genau so, wenn es um die Bewegtbilder geht, wenn diese mal auftauchen. Erwarte erstmal nicht mehr als einen etwas höheren FPS Schnitt auf Konsolen, sprich diesmal vll 22FPS.

Mag vielleicht nicht an die Qualität von der Ankündigung rankommen aber mich hat es gerade bei Tageslicht mehr als geflasht und die Umgebang sah stellenweise Fotorealistisch aus. Nur die Charaktermodelle gerade von den NPC hinken da hinterher. Die FPS brechen zwar ein aber es ist trotzdem spielbar. Nicht umsonst habe ich da meine erste Platin geholt.

Wenn du das nicht unterstützt und ist ja auch okay aber beurteilen kannst du Unity nicht wirklich da du es nicht gespielt hast.
 
Mag vielleicht nicht an die Qualität von der Ankündigung rankommen aber mich hat es gerade bei Tageslicht mehr als geflasht und die Umgebang sah stellenweise Fotorealistisch aus. Nur die Charaktermodelle gerade von den NPC hinken da hinterher. Die FPS brechen zwar ein aber es ist trotzdem spielbar. Nicht umsonst habe ich da meine erste Platin geholt.

Wenn du das nicht unterstützt und ist ja auch okay aber beurteilen kannst du Unity nicht wirklich da du es nicht gespielt hast.

So sind sie halt, die Theorie-gamer :v:
 
Mag vielleicht nicht an die Qualität von der Ankündigung rankommen aber mich hat es gerade bei Tageslicht mehr als geflasht und die Umgebang sah stellenweise Fotorealistisch aus. Nur die Charaktermodelle gerade von den NPC hinken da hinterher. Die FPS brechen zwar ein aber es ist trotzdem spielbar. Nicht umsonst habe ich da meine erste Platin geholt.

Wenn du das nicht unterstützt und ist ja auch okay aber beurteilen kannst du Unity nicht wirklich da du es nicht gespielt hast.

Das ist richtig. Ich beurteile das anhand von Technikanalysen und Meinungen der Spieler. Da ist man sich weitesgehend einig, dass das Spiel aus der technischen Sicht eine Katastrophe ist. Auf den Bildern sieht es nicht wirklich toll aus und in Bewegung noch Schlimmer. Menschen die Aufploppen, sich in der Luft bewegen, sich beamen können, die Miserable Framerate, das veraltete Gameplay. Das alles klingt nicht wirklich nach einem guten Spiel.

Wenn ich jetzt Überlege, dass Victory bereits in einem Jahr erscheint, dann wüsste ich nicht, was Sie da besser machen wollen. Lasse mich aber natürlich auch gerne positiv Überraschen. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch, wie gesagt, sehr gering.
 
Das ist richtig. Ich beurteile das anhand von Technikanalysen und Meinungen der Spieler. Da ist man sich weitesgehend einig, dass das Spiel aus der technischen Sicht eine Katastrophe ist. Auf den Bildern sieht es nicht wirklich toll aus und in Bewegung noch Schlimmer. Menschen die Aufploppen, sich in der Luft bewegen, sich beamen können, die Miserable Framerate, das veraltete Gameplay. Das alles klingt nicht wirklich nach einem guten Spiel.

Wenn ich jetzt Überlege, dass Victory bereits in einem Jahr erscheint, dann wüsste ich nicht, was Sie da besser machen wollen. Lasse mich aber natürlich auch gerne positiv Überraschen. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch, wie gesagt, sehr gering.

Und wenn die reviews toll sind und die Spieler das game in den Himmel loben, dann gefällt es dir auch, was? Obwohl du es dann trotzdem nicht spielen wirst :awesome:
 
nö, muss nicht sein. In dem Fall ist es aber unvermeidbar, das Spiel ist was das Gameplay und Technick angeht einfach eine Katastrophe. Ubi geht einen Schritt vor (AC 3 ---> AC: BF), um dann gleich drei Schritte zurück zu gehen (AC:BF ---> AC:U).[...]

Hmm...ka...
Ich handhabe das anders. Ich habe das Spiel zu Hause, jedoch noch nicht gespielt. Habe den thread und auch diverse andere, in denen es um das Spiel ging, verfolgt.Werde mich aber hüten, mir eine Meinung zu bilden, wenn ich es selbst nicht gezockt habe :nix:
 
Oh, nen neues AC angekündigt!? Ich bin echt mal gespannt, wann die IP leergesaugt ist! Nichtmal Bugs oder Technikfrevel können die Gunst der Fans senken, das ist schon beeindruckend :-)
 
Feudales Japan muss dann aber auch mal dran sein :D

Gibts doch. Im AC mobile TCG Game :v:

Was ist denn der Unterschied zum Rest vom Fest?

AC ist unter dem Strich immer wieder ein gutes Spiel. :-P

Die Frage ist halt, wann den Leuten das Gameplay langweilig wird. Ich mein am Hauptgameplay hat sich seit Teil 2 nix groß geändert, in Unity hingegen hat man sogar einige Features entfernt wie z.B. das Pfeifen.
Was ich mir wünsche ist sowas wie die Endmissionen aus Unity, nur einfach besser ausgearbeitet. Man hatte versucht diesmal mehr Möglichkeiten sein Opfer zu töten einzubringen. Nächstes Mal könnte man es imo besser machen, indem man sich nen Beispiel an Hitman für die Missionen nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
victory ist jetzt der 11. teil mit dem klassischen open world gameplay (es gibt aber noch ein paar 2.5D ableger wie discovery oder das bald erscheinende china)

ac 1
ac bloodlines

(ezio trilogie)
ac 2
ac brotherhood
ac revelations

(amerika saga)
ac 3
ac liberation
ac 4 black flag + freedom cry
ac rogue

unity
victory




eigentlich bräuchtest du nur diese 2 editionen und du wärst ne ganze weile gut bedient

ubisoft-assassins-creed-heritage-collection-ps3-ps3-de-en-fr-it-video-game.png


AC_BOANW_PS3_INLAY_2D_GER.jpg


aber davon bringt ubisoft eigentlich jedes jahr neue versionen raus, immer mit den aktuellen teilen. wenn du noch nen jahr wartest gibts die amerika saga sicher mit rogue dazu (und wahrscheinlich sogar für ps4/xbone)

Tausend Dank. :awesome: Dann muss ich wenigstens nicht alles einzeln nachkaufen. Das ist natürlich eine gute Idee von Ubi und so werde ich mir irgendwann die Ärmel hochkrempeln und das alles mal nachholen. Denn interessant finde ich die Games um die Assassinen schon. Mich hat auch immer Liberations gejuckt, doch ich wollte nie in der Mitte anfangen. War mit Golden Abyss bezüglich Uncharted ähnlich.
 
Zurück
Top Bottom