PS4/XOne Assassin's Creed Syndicate

Ich habe ehrlich gesagt eine Schwäche für AC. Das Gameplay, das Klettern, die 100 Nebenmissionen etc. das geht mir alles auf den Keks. Aber dann immer diese tollen historischen Settings und Unity sieht echt super aus.

Vor paar Tagen kam mir doch der Gedanke, dass London nächstes mal dran ist und siehe da :D Hab ich auch Lust drauf. Kenne London recht gut und mag die Stadt sehr, na das passt doch.

Das Setting war eigentlich schon ziemlich klar, wenn man sich die Infos der Helix-Risse in AC:U angeschaut hat.

Bin gespannt, ob der nächste Main Teil vor der Veröffentlichung von Victory geleakt wird xD.

Aber das Setting ist der Hammer...jetzt bitte ohne die ganze Scheiße von Unity.

Aber das Setting ist der Hammer...jetzt bitte ohne die ganze Scheiße von Unity.

Ich kann mir gut vorstellen dass der Workflow diesmal besser funktioniert, die Extraaufwendungen für die oldGen wird auch zurückgehen und eine kleine Lektion aus Unity hat Ubi wohl auch gelernt.

Wie viele Assassins Creed's gibt es denn in einem Jahr oder insgesamt? :ugly:

victory ist jetzt der 11. teil mit dem klassischen open world gameplay (es gibt aber noch ein paar 2.5D ableger wie discovery oder das bald erscheinende china)

ac 1
ac bloodlines

(ezio trilogie)
ac 2
ac brotherhood
ac revelations

(amerika saga)
ac 3
ac liberation
ac 4 black flag + freedom cry
ac rogue

unity
victory

Und ich wollte die Reihe (mitsamt dem Vita Ableger) mal nachholen.

eigentlich bräuchtest du nur diese 2 editionen und du wärst ne ganze weile gut bedient

ubisoft-assassins-creed-heritage-collection-ps3-ps3-de-en-fr-it-video-game.png

AC_BOANW_PS3_INLAY_2D_GER.jpg

aber davon bringt ubisoft eigentlich jedes jahr neue versionen raus, immer mit den aktuellen teilen. wenn du noch nen jahr wartest gibts die amerika saga sicher mit rogue dazu (und wahrscheinlich sogar für ps4/xbone)

Komori schrieb:
aber insgesamt eher ernüchternd (ich rede nicht von den Framerate-Einbrüchen, Bugs, etc.). Vor allem braucht der Teil mal wieder ne anständige Story ohne Klischees.

das stimmt allerdings, das setting von unity wurde genauso verschwendet wie das von 3

crazillo schrieb:
The Order vs. AC: Victory dann^^

eher vs dishonored 2 wenn das wirklich ende 2015 kommt

Wunderschön stimmige High End PC, für Konsolero Blender Bilder! Aber wie die Bilder schon ruckeln!
Mit Gedanken an meine PS4 zumindest......... . :v: Come on! Is UBI! :-D

Mal sehen, ob sich wieder genauso viele Leute nach der Unity schlappe von Ubisoft verarschen lassen. Ich befürchte es jedenfalls.

Mal sehen, ob sich wieder genauso viele Leute nach der Unity schlappe von Ubisoft verarschen lassen. Ich befürchte es jedenfalls.

Ja, Ubisoft hat sich mit Unity sicher nur einen teuren Scherz erlaubt. Die Käufer sind darauf hereingefallen und alle im Ubisoft HQ lachen sich jetzt ins Fäustchen :rolleyes:

Das Game wird am Ende eh ganz anders aussehen als auf den Bildern, die zeigen wohl nur die Richtung in die es gehen wird. Aber das Setting ist schon cool. Aber das hat Unity auch, war aber ansonsten im Vergleich zu anderen Teilen nicht so gut.

Wenn Ubi jetzt etwas von ihrem Fetisch ablässt da unbedingt 3 Milliarden NPCs auf dem Bildschirm haben zu müssen und vielleicht mal eine wenigstens etwas interessante Story sich ausdenkt kann es ja trotzdem ganz gut werden. Und vielleicht schaffen sie ja diesmal auch die 30FPS. :v:

Gut das die Oldgen abgestoßen wurde, ein zweiter Teil im selben Jahr ist auch ausgeschloßen. Damit ist schon mal sicher das es nicht wie Unity enden wird. Das Design und das Zeitalter sind gut gewählt scheinen ja einige momentan auf das viktorianische Englang zu setzen.

Bloodborne (gut nicht England aber sehr nah dran vom Design)
The Order
AC Victory
Dishonored 2?

Geilo ich freue mich. Die Bilder sehen schon ziemlich gut aus besonders das erste. Bitte diesmal aber mit flüssigen Tag und Nachtwechsel nicht wie bei Unity :x Für mich der einzige richtige Atmo killer.

Zurück
Top Bottom