PS4/XOne Assassin's Creed Syndicate

Das neue Setting von Assassins Creed´s /"1886" sieht sehr schon geil aus! Auch Positiv
fällt auf das die NCP´s, auf den Bildern zumindest deutlich weniger sind. Das läst mich
dann wieder auf 1080p/30 ohne Tearing und viel aufploppen hoffen.

Es steht jetzt außer Frage, was man aus technischer Sicht hinnehmen kann oder muss.
Aber so knallhart denn Unity Käufern, Backpfeifen und einen Einlauf verpassen. Wo
doch sicherlich erst mal Unity auf Vordermann gebracht werden sollte/könnte.

fr6b88hy.jpg

Interessiert bei UBI kaum einen, solange es läuft - läuft es! :kruemel:

Es steht jetzt außer Frage, was man aus technischer Sicht hinnehmen kann oder muss.
Aber so knallhart denn Unity Käufern, Backpfeifen und einen Einlauf verpassen. Wo
doch sicherlich erst mal Unity auf Vordermann gebracht werden sollte/könnte.

Ich glaube Ubisoft sind diejenigen, die über diesen Leak am unglücklichsten sind. Das war ja keine offizielle Ankündigung, daher geht dein Vorwurf irgendwie ins Leere.

Ubisoft hat sich zur Thematik geäußert:

"It is always unfortunate when internal assets, not intended for public consumption, are leaked. And, while we certainly welcome anticipation for all of our upcoming titles, we're disappointed for our fans, and our development team, that this conceptual asset is now public. The team in our Quebec studio has been hard at work on the particular game in question for the past few years, and we're excited to officially unveil what the studio has been working on at a later date. In the meantime, our number one priority is enhancing the experience of Assassin's Creed Unity for players."

http://www.pcgamer.com/report-the-next-assassins-creed-game-will-be-set-in-victorian-london/

Aktien hatten ja was gedrückt! Wer glaubt das jetzt groß, ich jedenfalls nicht. Bezogen auf den
letzten Satz....... .

Wie ungewollt oder doch gewollt, die Wahrheit weiß man doch nicht. Hatte ja schon vor Wochen,
in den Raum gestellt. Das der Nachfolger noch vor dem 1. Dezember ausgerollt wird. Trotz der
Unzulänglichkeit die es noch in Unity gibt.Knapp vorbei ist auch daneben.

Ich vertraue UBI seit Watch Dogs, auf ganzer Linie nulla parte!

Der Aktienkurs von den UBISOFT Aktien, sind ein paar Tage nach der Assassin's Creed Unity
Veröffentlichung. Offensichtlich im Wert stark abgefallen, was als Fingerzeig. Zur Beta Qualität
des veröffentlichen Assassin's Creed Unity gedeutet wurde.

Zusammengefasst muss UBISOFT mein vertrauen, ihren Produkten und Äußerungen erst
wiedergewinnen! Ein technisch/ einwandfreies Assassin's Creed Victory, würde erste Wegsteine
legen. :-D

Wenn bitte schon die nicht deutschen Passasen, einfach näher erläutern. Alles andere scheint
mir jetzt einfacher verständlich, sprich zugänglich zu sein? Sorry deswegen!

Oh mann, das Setting ist auf jeden Fall mal wieder super...
Aber nach Unity (welches wohlgemerkt mein erstes Day One-AC seit ACII war), werd ich erstmal wieder etwas vorsichtiger sein mit der Reihe...

"Assassins Creed Victory wird natürlich Day 1 geholt" ist was niemand sagen wird nach Unity.
Ich bin aber schon ein bisschen gespannt London zu sehen, die Ass Creed Spiele sind doch ein bisschen wie Geschichts Unterricht.

Zu oft? :ugly: Ich kann mich jetzt an keine Japansettings erinnern, ehrlich gesagt.

Tenchu, Dynasty Warriors, Ninja Gaiden, Kessen und Shinobi fallen mir jetzt spontan ein.
Aber "zu oft" finde ich jetzt auch etwas übertrieben, im Vergleich zu anderen Szenarien. In Bezug auf dieses genre...ok, vielleicht :nix:

"Assassins Creed Victory wird natürlich Day 1 geholt" ist was niemand sagen wird nach Unity.
Ich bin aber schon ein bisschen gespannt London zu sehen, die Ass Creed Spiele sind doch ein bisschen wie Geschichts Unterricht.

machen aber zig millionen.

Assassin's Creed Victory-Leak: Einige Fans wollen noch kein neues Assassin's Creed

05.12.14 - Nachdem Assassin's Creed Victory (PS4, Xbox One) als neuester Teil der Serie für Herbst 2015 geleakt wurde, regt sich unter einigen Fans Widerstand gegen ein neues Assassin's Creed im offiziellen Ubisoft Forum.

Während ein paar Fans übersättigt sich und nicht schon wieder das nächste Assassin's Creed spielen wollen, kritisieren andere Ubisoft dafür, dass Assassin's Creed Unity (PS4, Xbox One) immer noch nicht fehlerfrei ist: "Wie zur Hölle können sie wissen, was mit Unity nicht stimmt und was die Fans sich vom neuen Assassin's Creed wünschen - in weniger als einem Monat?", schreibt ein User.

Ein anderer Fan fragt, warum sich Ubisoft für das nächste Assassin's Creed nicht Zeit nimmt: "Ubisoft schießt sich damit ins eigene Bein", meint er.

Ein weiterer User schreibt: "Assassin's Creed Unity ist nicht das, was ich erwartet habe. Die Geschichte ist schwach, das Spiel hat viele Fehler, es ist schlecht optimiert. Ich denke, Ubisoft sollte 2015 kein neues Assassin's Creed rausbringen." In einem weiteren Beitrag heißt es: "Ich glaube, Ubisoft sollte mal eine Pause machen."

-Quelle Gamefront.de

Zurück
Top Bottom