Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Oh, nen neues AC angekündigt!? Ich bin echt mal gespannt, wann die IP leergesaugt ist!
Wenn ihnen die Settings ausgehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, nen neues AC angekündigt!? Ich bin echt mal gespannt, wann die IP leergesaugt ist!
Es steht jetzt außer Frage, was man aus technischer Sicht hinnehmen kann oder muss.
Aber so knallhart denn Unity Käufern, Backpfeifen und einen Einlauf verpassen. Wo
doch sicherlich erst mal Unity auf Vordermann gebracht werden sollte/könnte.
Das neue Setting von Assassins Creed´s /"1886" sieht sehr schon geil aus! Auch Positiv
fällt auf das die NCP´s, auf den Bildern zumindest deutlich weniger sind.
Da ist aber auch noch ne Menge offen. Bei Assassinen würde sich doch z.B. das alte Japan prima anbieten.
"It is always unfortunate when internal assets, not intended for public consumption, are leaked. And, while we certainly welcome anticipation for all of our upcoming titles, we're disappointed for our fans, and our development team, that this conceptual asset is now public. The team in our Quebec studio has been hard at work on the particular game in question for the past few years, and we're excited to officially unveil what the studio has been working on at a later date. In the meantime, our number one priority is enhancing the experience of Assassin's Creed Unity for players."
http://www.pcgamer.com/report-the-next-assassins-creed-game-will-be-set-in-victorian-london/
Japan wurde schon dementiert, weil es schon zu oft in Videogames vorkam
Japan wurde schon dementiert, weil es schon zu oft in Videogames vorkam
Zu oft? Ich kann mich jetzt an keine Japansettings erinnern, ehrlich gesagt.
"Assassins Creed Victory wird natürlich Day 1 geholt" ist was niemand sagen wird nach Unity.
Ich bin aber schon ein bisschen gespannt London zu sehen, die Ass Creed Spiele sind doch ein bisschen wie Geschichts Unterricht.
machen aber zig millionen.
Assassin's Creed Victory-Leak: Einige Fans wollen noch kein neues Assassin's Creed
05.12.14 - Nachdem Assassin's Creed Victory (PS4, Xbox One) als neuester Teil der Serie für Herbst 2015 geleakt wurde, regt sich unter einigen Fans Widerstand gegen ein neues Assassin's Creed im offiziellen Ubisoft Forum.
Während ein paar Fans übersättigt sich und nicht schon wieder das nächste Assassin's Creed spielen wollen, kritisieren andere Ubisoft dafür, dass Assassin's Creed Unity (PS4, Xbox One) immer noch nicht fehlerfrei ist: "Wie zur Hölle können sie wissen, was mit Unity nicht stimmt und was die Fans sich vom neuen Assassin's Creed wünschen - in weniger als einem Monat?", schreibt ein User.
Ein anderer Fan fragt, warum sich Ubisoft für das nächste Assassin's Creed nicht Zeit nimmt: "Ubisoft schießt sich damit ins eigene Bein", meint er.
Ein weiterer User schreibt: "Assassin's Creed Unity ist nicht das, was ich erwartet habe. Die Geschichte ist schwach, das Spiel hat viele Fehler, es ist schlecht optimiert. Ich denke, Ubisoft sollte 2015 kein neues Assassin's Creed rausbringen." In einem weiteren Beitrag heißt es: "Ich glaube, Ubisoft sollte mal eine Pause machen."