PS4/XOne Assassin's Creed Syndicate

Im PS USBlog gibt es eine Liste mit PS 2015 Titeln , zu finden ist dort ein AC mit den Titel "Assassin’s Creed Chronicles China" für PS4/PS3.

Quelle:http://blog.us.playstation.com/2015/02/12/ps4-ps3-ps-vita-games-in-2015-the-big-list/#sf7420876

das game war schon ewig angekündigt und eigentlich für den season pass von unity geplant

ist 'nur' ein 2.5D platformer

944x531.jpg

zwecks der liste, spiele die nicht offiziell angekündigt sind werden da natürlich nicht aufgelistet, victory wurde ja nur geleaked

A Ubisoft spokesperson confirmed to GameSpot that "Golden Age" was the working title for 2013's Assassin's Creed IV: Black Flag. It is not the name of a future game in the series.

“Before we officially announce a game to the world, we use a working title or code name to refer to a project internally," the representative said. "Assassin's Creed Golden Age was the internal name given to Assassin's Creed IV Black Flag. It is not the name of any future Assassin’s Creed title."

http://www.gamespot.com/articles/what-is-assassin-s-creed-golden-age/1100-6425289/

Das erklärt dann wohl auch die Thematik der Bilder, die man dort sieht ;-)

das game war schon ewig angekündigt und eigentlich für den season pass von unity geplant

ist 'nur' ein 2.5D platformer

944x531.jpg

zwecks der liste, spiele die nicht offiziell angekündigt sind werden da natürlich nicht aufgelistet, victory wurde ja nur geleaked

Ah, alles klar, Danke.

Hatte mich schon gewundert, weil es für PS3 und PS4 ist.

Mag AC sehr, allerdings nicht so gerne, dass ich Lust hätte, jeden einzelnen Teil zu zocken und vor allem jedes Jahr einen Titel der Reihe zu spielen. Aaaaaber: obwohl ich derzeit an Unity sitze, werde ich wohl, wenn auch vielleicht nicht direkt zum Release, so doch alsbald danach, bei Victory zu schlagen. Bin nämlich ein riesiger Londonfan und finde die imperiale Epoche sehr faszinierend. Wenn ich nun sehe, wie detailiert und auch liebevoll alles in Unity umgesetzt wurde, so kann ich es kaum erwarten, ins London des 19. Jahrhunderts einzutauchen. :-)

Hat jemand Infos ob das Spiel diesen Monat präsentiert wird oder gar schon der Presse gezeigt wurde?

Die Vorschau auf die nächsten Ausgaben der Gamingmagazine berichten ja über ein geheimes UbiGame.
In der neuen Gamepro ist unter Vorschau auch auch ein Preview zum neuen Teil angekündigt.

Weiß jemand wann das Embargo fällt?
Eigentlich müsste ja die GI das wieder weltexklusiv haben oder????

Wird sicherlich noch diesen Monat präsentiert. Die letzten Teile wurden immer um Februar oder März angekündigt.
Kann aber auch sein, dass sie es wegen dem Leak diesmal anders handhaben und erst zur E3 was zeigen.

Ubisoft soll ja auch noch zwei andere AAA-Games für dieses Jahr bereit halten, vielleicht sieht man eventuell davon etwas.

:o :o :o
WTF?!?!?!

Ist das nen Scherz von Kotaku oder wirklich Real? Leaked oder Official??

Unity läuft noch nicht rund und Ubisoft redet 19Tage nach Release des ersten NewGen AC schon über den neusten AC Teil, Respect :-D

Dachte erst es wurde Rogue für NewGen angekündigt ;) Die kommt bestimmt im Januar nach PC Release!

4 Monate später, Unity läuft noch immer nicht rund, und Victory wird bald released :v:

Hmm, noch immer keine Ankündigung in Sicht, nicht einmal Teaser oder Spekulationen irgendwo zu lesen.
Bin fest von dieser Woche ausgegangen, zumindest vor dem 01.Mai noch...

Ob die CoD Enthüllung zur Verschiebung führte oder nur der AC Chronicles Launch abgewartet wird? Man weiß es nicht. Noch nicht ;)

Hmm, noch immer keine Ankündigung in Sicht, nicht einmal Teaser oder Spekulationen irgendwo zu lesen.
Bin fest von dieser Woche ausgegangen, zumindest vor dem 01.Mai noch...

Ob die CoD Enthüllung zur Verschiebung führte oder nur der AC Chronicles Launch abgewartet wird? Man weiß es nicht. Noch nicht ;)

CoD? Call of Duty oder bringe ich da was an Abkürzungen durcheinander?

CoD? Call of Duty oder bringe ich da was an Abkürzungen durcheinander?

Ja CoD ist Call of Duty. War nur eine Vermutung von mir. Echt schon seltsam das so lange nichts darüber erzählt wird!

Ubisoft wird doch nicht etwa mal ein MainTeil verschieben ?!

Das Reveal dürfte nichtmehr lange dauern! Einige Händler haben Victory nun unter den Vorbestellungstitel mit aufgenommen!(u.a. Grotte)
Die neue Zeitschriften haben auch in der Vorschau auf den kommenden Monat auch wieder AC Victory stehen...

Wird diesen Monat endlich passieren. Bin gespannt ob der Leak noch so aussieht :)

Eigentlich könnte Ubisoft bis zur E3 warten, AC muss sich nun wirklich vor keiner IP verstecken. Da ist immer genug Aufmerksamkeit vorhanden.

Zurück
Top Bottom