PS4/XOne Assassin's Creed Syndicate

Bin mal gespannt. Die späte Ankündigung könnte auch auf einen Release 2016 hindeuten.

Ich schätze eher dass das Marketinggründe hat. Es kommt nicht gut, wenn AC Unity gerade erst zusammengepatcht wurde direkt den neuen Teil zu zeigen.
Man wird sich also ggf. dafür entschieden haben die Ankündigung durchzuführen, wenn sich die Wogen ein wenig geglättet haben.

Seit den ersten beiden AC Teilen, denke !ich! immer. Ja der Kommende Teil, wird vieles anders - ja frischer
und durchdachter machen! Denke da an das Kampfsystem und die Handhabung, oder ablauf der zu erzählenden
Geschichte.

Finde irgendwie hat es noch immer was, vom "Mortal Kombat Baukasten". Der einmal zur jeder neuen Generation,
auf neusten HW stand gebracht wird -und gut ist für sie. Einfach nur noch eine Fließband Produktion, ohne liebe
zum Detail -Seele und Hingabe zum Spiel.

Aber mit Victory! Wird alles wie immer anders werden! :neutral: Und Während ich das Spiel noch zocke, kommt gefühlt
2-3 Wochen später auch schon. Die Meldung des neuen kommenden teils, der dann in Asien um 1820 als Meuchel
Ninja spielen wird. :oops:

E³ 2016 dann so :banderas:

AC als Fließbandproduktion abzustempeln, ist in meinen Augen nichts weiter als Unsinn.

Die Schauplätze, Nachbauten etc. , die Darstellung der französischen Revolution, sind schon ziemlich beeindruckend. Wenn das nicht Liebe zum Detail ist, dann weiß ich es auch nicht.

Am Gameplay gibt es nachwievor Verbesserungsmöglichkeiten. Dennoch hat Unity einen viel zu schlechten Ruf, welcher hauptsächlich daher kommt, weil das Spiel einfach unfertig auf den Markt geworden wurde. Das muss man trotzdem getrennt voneinander sehen.

Der Hauptgrund dafür dass Unity so schlecht ankam waren nicht die technischen Mängel sondern das völlig uninspirierte und verrostete Lastgen Gameplay das man halt schon x mal in den Vorgängern hatte und heute immer noch dieselben Schwächen hat wie im ersten Teil.
AC4 konnte sich noch über das ungewohnte Setting und die Schifffahrt retten, Unity hatte nichts dergleichen.

Priorität Bei AC war schon immer Setting, lebendige Spielwelt, Atmosphäre... Alles andere kommt danach und das merkt man auch. Das wird sich auch in diesem Teil nicht ändern.

aaron-paul-boo-bitch.gif

Gefällt mir garnicht was sie da gezeigt haben

:hmm:

Das Setting finde ich ja wieder sehr geil, würd gerne mal da durch die Stadt laufen. Aber alles andere sieht eher nach Rückschritt aus.

Kann es sein, dass sie die alte Engine von Black Flag genommen haben und versucht haben die bisschen aufzuwerten? Sieht für mich grafisch schlechter aus als Unity. Kann man zwar argumentieren, dass es noch Alpha Footage ist, aber glaub kaum, dass sich da noch sonderlich was tun wird. :v:

Joar, Ubi hat in erster Linie dazu gelernt. Bei dem Material, dass sie gezeigt haben, wurde tief genug gestapelt um ein Downgrade-Shitstorm marke WD oder ACU auszuschließen.
Wie auch abzusehen war, Currentgen only.

Alles in Allen ein AC mit einigen kleinen Neuerungen.

[video=youtube;D-QkPIRsjkw]https://www.youtube.com/watch?v=D-QkPIRsjkw[/video]

23. Oktober PS4 und XOne. "Herbst" für PC.

Zurück
Top Bottom