PS4/XOne Assassin's Creed Syndicate

Leider ist bei mir, was die Serie angeht, die Luft raus. Finde die Serie hat sich einfach viel zu wenig weiter entwickelt. Da ist einfach nicht mehr dieses mystische, was den ersten und besonders den zweiten Teil ausgemacht haben.

Wirkt für mich nur noch wie ei Fliesbandspiel.

Leider ist bei mir, was die Serie angeht, die Luft raus. Finde die Serie hat sich einfach viel zu wenig weiter entwickelt. Da ist einfach nicht mehr dieses mystische, was den ersten und besonders den zweiten Teil ausgemacht haben.

Wirkt für mich nur noch wie ei Fliesbandspiel.

naja, irgendwie bin ich nicht so richtig geflasht davon. das dreckige braun in braun gefällt mir garnich.

Kann ich nur zustimmen.
Wird wohl wieder ne belanglose Story haben. Das Setting gefällt mir überhaupt nicht und die Gameplayneuerungen sind keine Rede wert oder schrecken mich eher ab (Fokus auf Nahkämpfe).

Was halt garnicht passt ist, doppelt so breite Straßen wie in Unity, aber kaum leute unterwegs.
Und grafik hat auch nicht so um wie bei Unity.
Man merkt das halt unterschiedliche teams dran arbeiten, da gibt es halt hier und da qualitätsunterschiede.

[video=youtube;mr2T-WheM4M]https://www.youtube.com/watch?v=mr2T-WheM4M[/video]

[video=youtube;fFiRn2TLhnA]https://www.youtube.com/watch?v=fFiRn2TLhnA[/video]

[video=youtube;GV6L0tFuOIU]https://www.youtube.com/watch?v=GV6L0tFuOIU[/video]

Ich hoffe, das Spiel macht nicht die selben großen Gameplayschnitzer wie Unity. Das Setting ist nämlich sehr nice.

CE0lyiRUEAArDBq.jpg

CE0lzBjUEAAmwiL.jpg

CE0lykWUsAEBnvB.jpg

Das Gameplay Video find ich furchtbar. Ich liebe die einzigartige AC Reihe aber bin irgendwie wieder enttäuscht.

Liegt vielleicht an der liebe zum Detail, wenn man die Grafik austauscht. :-P Finde es aber dennoch
hübsch, wenn auch noch (?) sehr leer wirkend.

Wie immer.
Super Setting und....joa, das war es auch schon.
Wieso ändern die nicht mal die ganze Mechanik?
Verkauft sich der Kram wirklich SO gut?

Grafik ist nice. Erst mal das fertige Produkt abwarten, bevor man jetzt schon irgendwelche Vergleiche mit Unity macht. Vielleicht ist man bei Ubi tatsächlich vorsichtiger geworden.

Das einzige was mich etwas stört, sind die Kampfanimationen. Sieht seltsam aus.

Ich werds bestimmt kaufen, nachdem Unity mich hinterher doch noch so stark beeindruckt hat, allerdings werd ich damit warten, bis das Spiel mindestens auf 40 Euro sinkt und schon ein wenig gepatcht ist.

Das Setting ist aber echt traumhaft. Ist neben einem asiatischen Setting das Setting, welches ich mir bei der Serie am meisten gewünscht hab :)

Ne, das reizt mich so gar nicht mehr. Die Reihe bräuchte wirklich mal eine Runderneuerung. Vielleicht wäre mal ein Setting in der Gegenwart ganz interessant, aber dafür hat Ubi ja schon WD in petto.^^

Interessantes Detail:

Mit den Kutschen erleben wir nicht nur actionreiche Verfolgungsjagden, sondern sollen auch die, im Vergleich zu Unity, um 30 Prozent größere Spielwelt erkunden. Die Entwickler wollen uns Spieler dazu bewegen, nicht mehr von einem Schnellreisepunkt zum anderen über die Übersichtskarte zu teleportieren, sondern selbst die aufwendig und sehr detailreich gestalteten Viertel Londons aufzusuchen. Falls ihr Plan aufgeht, dürfte das einen dicken Atmosphärebonus für Syndicate bedeuten.

Bin echt gespannt, ob das alles so klappt, den Rest gibt es in dem Preview hier

Sieht wieder großartig aus, freue mich wieder drauf.

Stehe wohl mit meiner Meinung ziemlich allein da, aber mich persönlich spricht AC Syndicate weitaus mehr an als AC Unitiy. Werde mir das Game wohl zu Weihnachten schenken lassen.;-)

Zurück
Top Bottom