PS4/XOne Assassin's Creed Syndicate

Bin mal gespannt ob die diesmal stabile 30 farmes hinbekommen, mit der gleich Lighting Quali von Unity.

Pixelzähler-Debatte hin oder her, darauf bin ich auch echt gespannt. 1080p bei 30fps und der gleichen grafischen Qualität wie Unity und das Teil könnte das bis dahin bestaussehende PS4-Spiel werden :)

Bevor hier überhaupt über Grafik geredet wird sollten wir alle hoffe, dass das Spiel diesmal wenigstens halbfertige ist und keine Alpha Version

Bevor hier überhaupt über Grafik geredet wird sollten wir alle hoffe, dass das Spiel diesmal wenigstens halbfertige ist und keine Alpha Version

Grafik ist so das unwichtigste bei der Reihe, die sollen endlich mal eine vernüftige Steuerung und Kampfsystem hinbekommen.

Wie oft ich schon in Unity verreckt bin, weil Arno meinte anstatt zu fliehen sich auf einen Banquettisch zu setzen und abknallen zu lassen ist echt nicht mehr feierlich.

bitte um genauere erklärung :scan:

Der Teaser ist einfach nur über die offizielle Seite zur Serie geklatscht. Egal ob du dir die Teaserseite anguckt, oder die zu Unity oder die zu Asassins Creed 2...die Banderole unten, wo die Konsolen aufgezeigt sind, bleibt immer gleich ;).

Der Teaser ist einfach nur über die offizielle Seite zur Serie geklatscht. Egal ob du dir die Teaserseite anguckt, oder die zu Unity oder die zu Asassins Creed 2...die Banderole unten, wo die Konsolen aufgezeigt sind, bleibt immer gleich ;).

hmm, klingt zwar logisch, wäre aber ziemlich schlampig von ubisoft, die müssen doch damit rechnen das die leute die sich die seite anschauen und an der anzeige der plattformen orientieren

naja, bald sind wir schlauer

hmm, klingt zwar logisch, wäre aber ziemlich schlampig von ubisoft, die müssen doch damit rechnen das die leute die sich die seite anschauen und an der anzeige der plattformen orientieren

naja, bald sind wir schlauer

Versteh mich nicht falsch, nachdem Unity Disaster und den für die Serie sehr mäßigen VKZ, traue ich Ubisoft so einen Schritt durchaus zu, aber bis jetzt gibts da kein Anzeichen für ;).

Nachher wirds eh nur der Rogue Port :v:

Versteh mich nicht falsch, nachdem Unity Disaster und den für die Serie sehr mäßigen VKZ, traue ich Ubisoft so einen Schritt durchaus zu, aber bis jetzt gibts da kein Anzeichen für ;).

Nachher wirds eh nur der Rogue Port :v:

Kurzfristig lässt sich bei AC eigentlich nichts ändern, da ja immer locker 3-4 gleichzeitig in Entwicklung sind. :ugly:

Zurück
Top Bottom