PS4/XOne Assassin's Creed Syndicate

CE0lyiRUEAArDBq.jpg

CE0lzBjUEAAmwiL.jpg

CE0lykWUsAEBnvB.jpg
lol game noch nicht mal im ansatz fertig aber werbetrommel für die 100€+ version am rühren und von der pre alpha zu final version in unter 5 monaten klar

gibs hier wirkich leute den mist glauben? langsam sollten die leute doch merken was da läuft
habt ihr denn aus unity wirklich nix gelernt?

Zuletzt bearbeitet:
lol game noch nicht mal im ansatz fertig aber werbetrommel für die 100€+ version am rühren und von der pre alpha zu final version in unter 5 monaten klar

gibs hier wirkich leute den mist glauben? langsam sollten die leute doch merken was da läuft

Wer sagt denn dass die aktuellste Version gezeigt wurde? Als wenn an jeden Tag in Softwareprojekten die zum dem Zeitpunkt aktuellste Version von jeden Teil implementiert ist.

ich habe schon aus ac2 gelernt den kram nicht zum release zu kaufen, sondern wenn die vollumfängliche goty-edition oder die durchgepatchte version rauskommt. ist auch billiger. unity ist übrigens awesome.

Wer sagt denn dass die aktuellste Version gezeigt wurde? Als wenn an jeden Tag in Softwareprojekten die zum dem Zeitpunkt aktuellste Version von jeden Teil implementiert ist.

als welche gottgegebenen grund sollte man bei einer presentation eine alte schlechte version zeigen
man zeigt das game zum ersten mal und will kunden fangen was mach ?
klar zeigt eine uhralte versio die kaum fertig ist und sagt das game in bald fertig sicher doch :lol:

imo zeigen grade die bildervon der sonder editionen das man sich weit vor erscheinen des game mehr gedanken über seasonpass dlc und die möglichkeit dem kunden das geld aus der tasch zu locken als um die qualität des games

gab es sowas schon mal vorher das vor erscheinen des ersten beta videos es infos zum season pass, exklusiv misionen oder sammel editon drausen waren?

für mich spricht das mehr als bände und um das nicht auf den ersten bilck zu erkennen muss man sich blind stellen
derren botschaft ist doch mehr als klipp und klar

"hier habt iher erstes gameplay der ersten spielbaren version"

"keine angst in nicht mal 5 monaten ist es fertig aber egal hier habt ihr die verschiedenen überteuerten versionen zum vorbestellen"

"macht euch keine sorgen wir wissen schon jetzt bevor das game überhaubt in der alpha version ist welche inhalte wir euch für extra geld verkaufen und welche inhalte nur mit welcher version ausgeliefert werden"

"also wenn ihr das komplette game wollt kauf die teuerste version und nicht vergessen nur wer vorbestellt bekommt noch zusatz missionen und somit auch das letzte stück des eigentlichen spiels"

Die haben doch mit Absicht ne schlechte Version gezeigt, damit wir dann auf der E3 alle staunen. Hat nen besseren Effekt als noch Unity oder Watch Dogs. :nix:

Boah, habe mir gestern das Gameplay Video angeguckt und kann es sein das sich die Serie einfach nicht weiterentwickelt?

Habe nur Teil 1 und 2 gespielt aber eine wirkliche Weiterentwicklung sehe ich da nicht.
Selbst ein CoD hat da in den hetzten Jahren einen größeren Sprung gemacht.

Ich glaube Ubi wird die IP total gegen die Wand fahren.

Weil vielleicht noch nicht alle Komponenten voll lauffähig und damit noch nicht integriert sind.

Ein halbes Jahr bevor das Spiel erscheint bekommt man es nicht hin eine richtige Demo zu basteln?
Mittlerweile sollte die Entwicklung so weit sein das man sich nur noch ans Feintuning jetzt.

Auf der einen Seite freue ich mich auf ein neues AC da mir die Spiele immer spaß machen. Auf der anderen Seite sieht Syndicate ziemlich wie Unity aus und das Unity debakel habe ich auch nicht vergessen. Gekauft wird es aber ich bin noch ein wenig skeptisch.

AC lasse ich dieses Jahr ebenfalls aus, denn ich habe ohnehin noch nicht einmal Unity fertig gespielt und irgendwelche Gameplay Erneuerungen gibt es ohnehin nicht, denn dann müsste man ja auch mal etwas Arbeit in seine Spiele stecken und kann nicht jedes Jahr die Kuh melken.
Ich war ein großer AC-Fan und ich hatte mit den Spielen auch eine Menge Spaß, aber wie schon nach dem verbuggten Teil 3 lasse ich den nächsten Teil der Serie erstmal aus, denn anders lernt es Ubisoft leider nicht. Sollte Syndicate gut werden und technisch sauber laufen, dann wird es später mal günstiger nachgeholt, aber sicher nicht mehr zum Release.

Da ist nur AC2 und AC3 (war der grottig) freue ich mich auf Syndicate. Für mich hat sich das Spielprinzip noch nicht abgenutzt :-D

Da ist nur AC2 und AC3 (war der grottig) freue ich mich auf Syndicate. Für mich hat sich das Spielprinzip noch nicht abgenutzt :-D

Obwohl ich alle AC Teile gezockt habe ist das Spielprinzip bei mir auch nicht abgenutzt da mir die Spiele einfach Spaß machen aber ich will erstmal sehen was es noch so für Neuerungen gibt. Unity hatte ich auch zum Start geholt und hatte richtig viel Spaß damit trotz der technischen Problem. Jedoch werde ich als Fan sollte sich rausstellen das Syndicate auch solche Probleme hat wie Unity Ubisoft nicht noch mal mit einem Day 1 kauf belohnen.

Ich bin ja grundsätzlich ein Fan der Serie und hatte auch mit den letzten Teilen (ja, auch mit Unity) wirklich eine Menge Spaß. Aber irgendwie hält sich meine Freude auf den neuen Teil in Grenzen. Dabei finde ich das Setting toll, aber irgendwie reicht es mir mit dem jährlichen Rythmus so langsam...das Verlangen nach einem neuen teil ist irgendwie noch nicht so richtig da. Daher wird dieser wahrscheinlich wenn überhaupt erst später irgendwann mal nachgeholt.

Freue mich schon sehr, daß setting sieht gut aus, unity ist auch gut allerdings habe ich das gebraucht gekauft, nicht das ubisoft noch Geld für das bugfest bekommt. Mal sehen wie es hier wird.

Zurück
Top Bottom