PS4/XOne Assassin's Creed Syndicate

Auf der einen Seite freue ich mich auf ein neues AC da mir die Spiele immer spaß machen. Auf der anderen Seite sieht Syndicate ziemlich wie Unity aus und das Unity debakel habe ich auch nicht vergessen. Gekauft wird es aber ich bin noch ein wenig skeptisch.

Nur weil es "aussieht wie Unity" müssen damit noch nicht die gleichen Probleme einhergehen, oder? :-P

Immerhin ist ein ganz anderes Studio "Lead" bei der Entwicklung und man kümmert sich diesmal "nur" um eine Kampagne.

Nur weil es "aussieht wie Unity" müssen damit noch nicht die gleichen Probleme einhergehen, oder? :-P

Immerhin ist ein ganz anderes Studio "Lead" bei der Entwicklung und man kümmert sich diesmal "nur" um eine Kampagne.

Ich bin einer der wenigen auf CW die sich zum Start Unity geholt haben und seid dem immer verteidigt hat weil es ein verdammt gutes Spiel ist. Trotzdem darf man bei einem neuen Teil ja wohl skeptisch sein und muss nicht euphorisch in den Hype-Modus gehen. :rolleyes:

bin ich der einzige, der endlich "rogue" für die ps4 will? :-/ die seefahrten fand ich sowas von klasse!

Nope ich will das auch haben. Black Flag fand ich richtig geil.

@Thread
Hoffe das es diesmal wieder so etwas wie Pfeifen bei Black Flag gibt und vorallem einen flüssigen Tag und Nacht wechsel.

Ich bin einer der wenigen auf CW die sich zum Start Unity geholt haben und seid dem immer verteidigt hat weil es ein verdammt gutes Spiel ist. Trotzdem darf man bei einem neuen Teil ja wohl skeptisch sein und muss nicht euphorisch in den Hype-Modus gehen. :rolleyes:

Musst dich nicht gleich angeriffen fühlen, ich hab mir Unity auch zum Start geholt und fand die Probleme nicht so verheerend, wie überall getan wurde ;)

Ubisoft ist durchaus lernfähig und glaube ihnen einfach mal, wenn sie sagen, dass sie aus Fehlern gelernt haben. Dazu:

[video=youtube;UgYf42d0zMg]https://www.youtube.com/watch?v=UgYf42d0zMg[/video]

Ich find die Kutschen Animationen extrem gut! Wie die Pferde straucheln und so. Nicht schlecht.
Insgesamt ein schönes Setting.

ich freu mich auf jedenfall wieder druf, wie oft gesagt ist ac für mich etwas mehr als nur ein spiel :)
durch den "enterhaken" wird das klettern hoffentlich etwas dynmischer.

bin beeindruckt, setting, atmosphäre, grafik

alles 1a

Musst dich nicht gleich angeriffen fühlen, ich hab mir Unity auch zum Start geholt und fand die Probleme nicht so verheerend, wie überall getan wurde ;)

Ubisoft ist durchaus lernfähig und glaube ihnen einfach mal, wenn sie sagen, dass sie aus Fehlern gelernt haben. Dazu:

[video=youtube;UgYf42d0zMg]https://www.youtube.com/watch?v=UgYf42d0zMg[/video]

Jup, sowie nach AC 3

:ugly:

Vielleicht geht es ein Jahr gut, mit ganz viel Glück, dann wird es aber wieder bergab gehen.

Bin gespannt mit Black Flag hat man den mit Abstand besten Teil bisher rausgehauen und auch hier gefällt mir das Setting schonmal sehr, werde es auf jeden Fall im Auge behalten.

Ubisoft ist durchaus lernfähig und glaube ihnen einfach mal, wenn sie sagen, dass sie aus Fehlern gelernt haben.

Ganz schön leichtgläubig.

Das Spiel erscheint nicht mal ein Jahr nach Unity, wie wollen die da bitte ein AAA Spiel raushauen?
Es sind zwar noch fünf Monate bis zum Release, dennoch gehe ich vom Schlimmsten aus...
Wieso können die nicht einfach mal 1-2 Jahre pausieren, gute Ideen und neue Konzepte sammeln und dann endlich mal ein richtiges Brett raushauen :fp:
Dieser halbgare Mist ist einfach nicht zufriedenstellend.
Ähnlich wie Destiny - großes Potential, schlechte Umsetzung.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön leichtgläubig.

Das Spiel erscheint nicht mal ein Jahr nach Unity, wie wollen die da bitte ein AAA Spiel raushauen?
Es sind zwar noch fünf Monate bis zum Release, dennoch gehe ich vom Schlimmsten aus...
Wieso können die nicht einfach mal 1-2 Jahre pausieren, gute Ideen und neue Konzepte sammeln und dann endlich mal ein richtiges Brett raushauen :fp:
Ähnlich wie Destiny - großes Potential, schlechte Umsetzung.

Das Spiel ist seit über 2 Jahren in der Entwicklung.

Die AC Serie wird von 3 verschiedenen Studios betreut. So hat jedes Studio 3 Jahre Entwicklungszeit.

Von dem was ich bisher gesehen bin ich optisch und inhaltlich doch ziemlich enttäsucht. Sie haben zwar gute Sachen wieder implementiert (reine Solo-Kamapagne, Tag-/ und Nachtwechsel, Wurfmesser, Peifen), dennoch scheint man kretiv doch ziemlich am Ende zu sein. Das neuen Spielzeug (Greifhaken, Kutschen) scheinen das Spiel zudem noch einfacher zu machen :cry:. Mir fällt dazu irgendwie das ein:

[video=youtube;DaOgZwk9rN8]https://www.youtube.com/watch?v=DaOgZwk9rN8[/video] ;-)

Aber als SC-Fan lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Immer diese Dauernörgler, wären sie "kreativ" gewesen, dann würden eben alle nach ihrem "back to the roots" schreien und heulen, dass es nicht mehr IHR Game ist.

Also ich spiele seit Jahren AC, weil es so ist, wie es ist und ich mir gefielen sehr viele Teile nicht, ich glaub die halbe Reihe mag ich nicht. Unity fand ich genial und das wusste ich auch beim ersten Trailer, weil es bei dieser Reihe doch sehr viel mit Atmosphäre und Thematik zu tun hat.

Und ich bin diesmal wieder begeistert, was bedeutet, dass es gut wird!!!

Ansonsten der Zylinder holt einfach alles raus, sau cool. Und in welchem Spiel rennt man schon mit so nem Hut durch die Gegend 8-) :lol:

Mir fällt dazu irgendwie das ein:

[video=youtube;DaOgZwk9rN8]https://www.youtube.com/watch?v=DaOgZwk9rN8[/video]
Ich habe eher so gedacht beim ersten Trailer:

yepacreed37sfl.jpg

:v:

Vergiss es! Es läuft und läuft......... .

4xnjcawf.jpg

Würde darauf wetten das die Grafiker/Designer, größtenteils schon abgezogen sind. Und an Assets - Texturen und
Modellen, für den kommenden Teil arbeiten. Die Mechanik wird ja schon seit dem 1 oder eher 2 Teil durch geölt.

Wie kann man so ein Müll reden, ehrlich wenn man die Spiele schon nicht spielt, warum auch immer, warum muss man immer die Threads hijecken und so eine Müll???

Wer zwischen Black Flag und Unity keinen Unterschied sieht im Gameplay... geht gar nicht.

Wie kann man so ein Müll reden, ehrlich wenn man die Spiele schon nicht spielt, warum auch immer, warum muss man immer die Threads hijecken und so eine Müll???

Wer zwischen Black Flag und Unity keinen Unterschied sieht im Gameplay... geht gar nicht.

War Black Flag nicht das beste AC seit AC2, weil es endlich was neues gemacht hat? Deshalb kam ja Unity auch ohne sein Bugs schon schlechter an, weil es eben zurück zu dem klassischen AC Gameplay Style gegangen ist.

Was soll diese komische Frage??? Ist das deine Art zuzugeben das du keine Ahnung von der Reihe hast?

Ansonsten sprich nur für dich, ich finde Unity ist das beste AC seit Revalations. Deiner Argumentation kann ich überhaupt nicht folgen, wieso sollte ich in AC lieber Schiff fahren? Vor allem in Black Flag in einem Fantasy Piraten Setting... ne ich bin froh das Ubisoft US Trilogie zu Ende ist.

Zurück
Top Bottom