Stammtisch Assassin's Creed Stammtisch - "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."

Weiß nicht was ich davon halten soll. Die einzelnen Welten in jedem AC Spiel waren immer das Highlight und die Entwickler hatten vorher genügend Zeit für diese und auch für die Charaktere. Als Service Game hingegen muss Inhalt schnell nachgeliefert werden. Ich hoffe das solche Sachen dann nicht auf der Strecke bleiben.
 
314320a9-5014-4057-a4rk17.jpeg


Happy Birthday! Revelations war ein emotionaler Teil. Gute alte Zeit.
 
Ich habe zum zweiten Mal in meinem Leben 100 Federn gesammelt. :ugly:

Dank PS+ Premium habe ich mich der Ezio Trilogie angenommen und alle drei Teile mal wieder durchgespielt. Teil 2 bleibt dabei mein Liebling (platiniert), aber insgesamt kann man die Teile doch in einer recht humanen Zeit durchbekommen. Insgesamt kann man schon sagen, dass die Mechaniken etc. nicht ganz so Fredi sind… aber die Welten, die Ubisoft aufbaut finde ich nach wie vor klasse. Den allgemeinen Hate und die Müdigkeit bzgl der Serie kann ich in Teilen verstehen. Ich persönlich mag die Serie nach wie vor und hatte mit allen bisherigen Teilen meinen Spaß.
 
Das nächste AC soll anscheinend ähnlich wie die ersten Teile sein:
- wenige RPG Elemente
- keine Dialogauswahl
- Keine Levels

Wenn das stimmt, könnte ich seit Unity wieder dabei sein :awesome:
 
Back to the roots ist schon lange überfällig. Die Ezio Trilogie ist nach wie vor unvergessen und kann man auch heute noch spielen. :)

Ein Remake von allen drei Teilen wäre aber geil. Durch Rom & Venedig in Current Gen Grafik laufen. :banderas:
 
Soll das Ding nicht ein Service Game werden? Da macht Leveln und Co doch total Sinn.
 
kann mir jemand bezüglich Syndicate Auskunft geben…

ist ja gerade im PSSale und das London Setting interessiert mich schon sehr, habe in den Testvideos jetzt immer mal was von Exp usw gesehen… wie ist das mit Aufleveln, Grinden etc? ist das notwendig um durch die Story zu kommen? ich hasse es wenn ich stumpfe repetive Aufgaben zum Aufleveln machen muss weil es sonst nicht weiter geht bzw man nachher dann einfach viel zu schwach ist…
 
kann mir jemand bezüglich Syndicate Auskunft geben…

ist ja gerade im PSSale und das London Setting interessiert mich schon sehr, habe in den Testvideos jetzt immer mal was von Exp usw gesehen… wie ist das mit Aufleveln, Grinden etc? ist das notwendig um durch die Story zu kommen? ich hasse es wenn ich stumpfe repetive Aufgaben zum Aufleveln machen muss weil es sonst nicht weiter geht bzw man nachher dann einfach viel zu schwach ist…

Nein musst nicht unnötig Leveln.
 
kann mir jemand bezüglich Syndicate Auskunft geben…

ist ja gerade im PSSale und das London Setting interessiert mich schon sehr, habe in den Testvideos jetzt immer mal was von Exp usw gesehen… wie ist das mit Aufleveln, Grinden etc? ist das notwendig um durch die Story zu kommen? ich hasse es wenn ich stumpfe repetive Aufgaben zum Aufleveln machen muss weil es sonst nicht weiter geht bzw man nachher dann einfach viel zu schwach ist…
Hast du PSN+? Da ist Syndicate auch mit dabei. Den Teil hab ich auch noch offen, muss ich mal nachholen ;)
 
Kurze Frage, steht bestimmt schon irgendwo, könnte aber nix finden.
Ist AC Mirage ein eher kurzes AC? Wundere mich gerade über den Preis von 49€.
 
Ich spiele gerade AC Liberation und finde die kompakte Welt so erfrischend und für AC einfach besser. Ich habe hier tatsächlich den Sammelkram ohne Aufwand im Vorbeigehen von der Karte bekommen. Und ich kenne jede Straßenecke :goodwork:

Wenn Mirage in diese Richtung geht, dann hol ich mir das mal im Sale.
 
Grade die 1000 GS in AC Mirage geholt, war ein angenehmer Run, etwas repetiv aber ansonsten wesentlich flüssiger zuspielen als ein Odyssey oder Valhalla.
Sammelkram hält sich in Grenzen 7 Bücher, 18 Diebstähle, 10 Scherben, ein paar Wissenseinträge die man allerdings im vorbeigehen sammelt, 12 Rätsel, im späteren Verlauf gibt es auch einen Ingame Händler der einem die passenden "Schatzkarten" verkauft.
 
Zurück
Top Bottom