Stammtisch Assassin's Creed Stammtisch - "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."

Das schlimmer an der ganzen sache war das die beide Sequenzen bereits auf der Disk waren... Ich weiß heute noch das der jeweilige download auf der PS3 damals nur so 10MB waren. War also nur ein freischalt code.

Das war dann aber nur auf der PS3 so, oder? Zumindest auf der 360 hatten die DLC Files ne Größe von 600MB bis 1GB, hab eben nachgesehen. Aber trotzdem mega dreist. :eek:
 
Das war dann aber nur auf der PS3 so, oder? Zumindest auf der 360 hatten die DLC Files ne Größe von 600MB bis 1GB, hab eben nachgesehen. Aber trotzdem mega dreist. :eek:

Wird wsl daran liegen das die PS3 bereits Blu-Ray hatte und die 360 nicht. Waren wohl zu geizig für ne zweite Disk bzw zu komprimieren ^^
 
Ich weiß jetzt wieder, warum ich AC III damals so scheiße fand.
Ich hatte das gleiche Problem wie bei meinem aktuellen run.
Man ist eine andere Steuerung (Bewegung und Kampf) gewohnt und deswegen funktioniert nichts so, wie man es gerne möchte. Vor allem, wenn man die Spiele direkt back-to-back spielt.

Nach einer Eingewöhnungszeit klappt das jetzt aber wunderbar und das Spiel ist einfach nur :banderas:
Das Setting macht Spaß, die spielbaren Charaktere machen Spaß und es bietet so wahnsinnig viel content.
Auch die Story(lines) sind wieder super interessant!

Ich finde auch immer löblich, dass Ubisoft die Sprachen integriert, die in den Regionen gesprochen wurden/werden. Mir reichen da die Einstreuungen komplett, wenn aber wie in AC III der komplette Abschnitt mit "Connor" in dieser Stammessprache gemacht wird, finde ich das umso besser :)

Ich feiere das Spiel gerade so extrem :moin:
 
So, hab jetzt den Kassandra-DLC gespielt, sobald dies möglich gewesen ist, und damit fliegt Valhalla wieder von der Festplatte.

Wäre natürlich cool, wenn sie auch wieder in Shadows auftauchen würde. Inhaltlich und spielerisch war das wie zu erwarten kein großes Highlight, aber trotzdem netter kostenloser Content, und wir haben gemeinsam ein paar Malakas vermöbelt.
 
Also AC III spielt sich schon bockiger als die Teile davor :pokethink:
Geht es eigentlich nur mir so oder finden andere Connor auch doof? xD
Ich weiß, dass ich ihn damals nichts ausstehen konnte und auch in diesem Durchgang ist mir der Typ nicht sympathisch.
Ist halt so ein richtiger dümmlicher Dickkopf.

Vielleicht liegt es aber daran (und wahrscheinlich ist das auch das Ziel bei der Darstellung gewesen), dass er im Kontrast zu Achilles auftritt.
Finde aber halt so ziemlich jeden anderen Charakter im Spiel angenehmer als Connor xD
 
Ich hasse Connor. Der schlimmste *Held* von allen Teilen für mich.
Ok...
Ich wollte schon schreiben, dass ich ihn damals gehasst habe. Das klang dann aber für mich selbst ein bisschen extrem.
Aber ja... habe jetzt ein paar Sequenzen weitergespielt und der wird immer schlimmer.
Inzwischen bin ich wieder an dem Punkt, an dem ich ihn absolut nicht ausstehen kann.
Sorry, aber Haytham ist einfach der Held der Geschichte :nix:
 
Fand Connors schlechte Laune in seiner Lage schon nachvollziehbar. Fast in jeder Cutscene ist er von Arschlöchern umgeben, die ihn nur ausnutzen wollen.

Sein Umgang mit den Bewohnern im Davenport Homestead in den Nebenquests ist dann auch eine ganz andere :goodwork:t
 
Ok...
Ich wollte schon schreiben, dass ich ihn damals gehasst habe. Das klang dann aber für mich selbst ein bisschen extrem.
Aber ja... habe jetzt ein paar Sequenzen weitergespielt und der wird immer schlimmer.
Inzwischen bin ich wieder an dem Punkt, an dem ich ihn absolut nicht ausstehen kann.
Sorry, aber Haytham ist einfach der Held der Geschichte :nix:
Ich muss sagen AC3 war für mich ein echt mieses Spiel. Hab mich damals richtig durch die Story durchgequält. Erst beim HD Remaster mit den Anpassungen die damit kamen war das Siel wieder besser. Die Story ist aber nach wie vor für mich schlecht.

Von der ganze Trilogy muss ich sagen ist Shay mein Liebling. Die ganze Story um Ihm und auch der Charakter selbst waren mir am liebsten dann Kenway und dann Haytham :)
 
Remakes zu Teil 1 und Black Flag wussten wir laut Gerüchten schon. Mal schauen, was noch kommt.
Es gibt eigentlich eh nur zwei weiter Möglichkeiten. Die zwei und Unity und Syndicate da alle anderen games schon ein HD remastered erhalten haben.

Wobei ein Ezio Remake wäre ein Traum. Es spielt sich heute einfach zu schlecht. Aber so alle 3 Teile in einem Game plus die Filme die alles erklären und abschließen wäre hammer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Ezio Collection für die PS4 gekauft und habe Lust drauf – in welcher Reihenfolge sollte ich die Games zocken?
 
Zurück
Top Bottom